PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Cousin hat sich letzte Woche auch wieder das G29 gekauft, nachdem er es vor paar Monaten erst verkauft hatte haha hat’s definitiv nicht bereut.
 
sind halt wieder 150€ nur damit man im wohnzimmer fahren kann...mit pad habe ich einfach keine lust
 
Immer zum GT spielen abbauen und in nen anderes zimmer verfrachten...Naja will demnächst eh umziehen. Dann überlege ich mir mal ein vernünftiges Konzept. Das spiel ist ja wohl im April hoffentlich nicht tot :D
 
@LilJD hi lilboii. also im moment bin ich noch nicht daheim aber würde natürlich liebend gerne ein rennen mit dir bestreiten.
hab gestern schon gezockt und finds richtig geil. bin erstma in die Fahrschule :D hab schon 66% auf gold hehe und dann den sunday cupo noch gefahren, wobei ich da enttäuscht war dass es keine Belohnung gibt wenn man alle Rennen gewonnen hat? war doch sonst immmer so.
Und dann noch ein online rennen gefahren und Junge hat das Spaß gemacht so geil
 
Haha nee, gibt für alles Autos nur nicht für die League da, weil die neu ist. Aber dafür gut Geld bei Profi (mit Enzo zB).

Ja meld dich dann einfach, LilJD73, dann machen wir paar Lobbies unsicher. Hol dir ein schönes Gr3 Auto und tune den bitte (Fahrzeugeinstellungen, da wo Stufe 1 jetzt bei dir dann stehen dürfte, rauf. Plus die Prozentwerte drunter anpassen, Geschwindigkeit hoch, Gewicht runter).
 
Haha nee, gibt für alles Autos nur nicht für die League da, weil die neu ist. Aber dafür gut Geld bei Profi (mit Enzo zB).

Ja meld dich dann einfach, LilJD73, dann machen wir paar Lobbies unsicher. Hol dir ein schönes Gr3 Auto und tune den bitte (Fahrzeugeinstellungen, da wo Stufe 1 jetzt bei dir dann stehen dürfte, rauf. Plus die Prozentwerte drunter anpassen, Geschwindigkeit hoch, Gewicht runter).
lol was für tunen bin ich bei 2fast 2furious mit vin diesel?
 
Ist meistens deaktiviert, aber wenn nicht, dann gehst du unter mit der Standardconfig, mein Freund. Es ist nur zu deinem Bestem.
 
IMG_20180116_0036366-2028x1352.jpg
Wow ich weine so schön. Aber mal ehrlich gä hab jez 2 Abende nur die fahrschule durchgespielt und hab Grad Benachrichtigung bekommen 25% der Kampagne durch lol. Das is echt schade dass das so krass abgespeckt wurde. Naja geht halt echt nur ums online racing wschl. Also @LilJD ich mach noch eins alleine und wäre dann ready
 
Ok adde mich und dann treffen wir drei uns um 1 in ner Lobby (Lobby - nach Lobbies mit Freunden suchen).
 
Anhang anzeigen 8276
Wow ich weine so schön. Aber mal ehrlich gä hab jez 2 Abende nur die fahrschule durchgespielt und hab Grad Benachrichtigung bekommen 25% der Kampagne durch lol. Das is echt schade dass das so krass abgespeckt wurde. Naja geht halt echt nur ums online racing wschl. Also @LilJD ich mach noch eins alleine und wäre dann ready
Genau, Fokus halt auf gescheite Onlinerennen und die ganzen Altlasten mussten weg. Sonst wäre man immer noch mit den PS2 Modellen rumgefahren. Und diese Kampagne, wo man jedes Rennen mit nem gescheiten Auto mit 20sek Vorsprung gewinnt, die ersten 10h mit nen Renault Clio rumfährt und die KI sau dämlich ist, war jetzt auch nie so toll, wenn wir ehrlich sind.
 
Und diese Kampagne, wo man jedes Rennen mit nem gescheiten Auto mit 20sek Vorsprung gewinnt

ich bin so schlecht bei rennspielen, gäbe es den 1300 ps veyron nicht, hätte ich nix gerissen bei GT5

hab immer nur vollgas gegeben und grob in die richtung gelenkt :D
 
Gratis


Im psn store nach Psycho Pass suchen, ist ein interaktiver Comic, kostet eigentlich 50 Euro, gibt's nachträglich umsonst dieses Monat mit plus

Gern geschehen.

Edit: is auch jetzt bei den monatlichen spielen dabei

Doppel edit: uuuund gelöscht hau ab Sony :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten