PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ist dir eigentlich bewusst, dass dudnur noch lächerlich wirst?

Haha sagt der Typ, der mein gerante ernst nimmt :D alter sagt mal seid ihr alle Autisten, oder wo ist das Problem meine Posts zu erfassen? Schnik schaffte doch auch, die humorige Schiene mitzunehmen. Diggi mal ehrlich: siehst du überhaupt den überzogenen Waltham & Stettler Vektor, den ich für meine halbwegs ernstgemeinte Kritik an der Änderung meiner absoluten Lieblingsfranchise nehme?

Sei ehrlich, denkst du das ist alles ernst gemeint? Dann wird gleich deine Welt noch mal auf den Kopf gestellt: ich kritisiere die eingeschlagene Richtung, aber kaufe mir eine PSPro nur wegen diesem Game, da ich anscheinend im Gegensatz zu dir in der Lage bin, hyperbole und Realität zu unterscheiden...

Wenn das Spiel geil wird, hab ich halt auch die cojones hier aufzukreuzen und einen ungewürzten Besen zu fressen, wofür sonst ist denn ein VG topic da, außer um damit zu spielen? Der Fan in mir hofft, dass ich die Beiträge selbst uppen werde, um mich darüber lustig zu machen.

guardians_2.gif

Manchmal hab ich das Gefühl, manche posts bräuchten so Warnhinweise wie bei kippen, um sich gegen eure wilden Interpretationen selbiger abzusichern ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist halt ein hängengebliebener Assi in den Mitdreißigern, da sollte die Phase des Cholerikerhumors normal ja schon überwunden worden sein.
 
siehst du überhaupt den überzogenen Waltham & Stettler Vektor, den ich für meine halbwegs ernstgemeinte Kritik an der Änderung meiner absoluten Lieblingsfranchise nehme?
Du bist halt ein hängengebliebener Assi in den Mitdreißigern, da sollte die Phase des Cholerikerhumors normal ja schon überwunden worden sein.

Das ist doch genau das Klischee, dass ich als "alter" Gamer heraufbeschwören will :D

tenor.gif


Haha war nett aber Off you go, weil du Forum und Realität nicht voneinander unterscheiden kannst. Aber war lustig wenigstens ein letztes mal von dir gelesen zu haben. Spar dir ne Antwort, du bist nämlich raus breh
camby.png
 
können wir lieber das Augenmerk darauf lenken, dass man offenbar verlernt hat, gute Trailer zu veröffentlichen?

Der alte 3min teaser zerfickt alles was ich diese Generation an Trailern gesehen hab. :eek:
 
witzig zu sehen, wie noface mit tuntenroman auf 10 worte antwortet und dann auch noch fragt, ob die leute hier autisten sind :D

ich wünschte du wärst mein stiefvater oder merkwürdiger eingeheirateter onkel
 
Und jetzt erkläre bitte allen, was das mit meinem Beitrag zu meinen Lieblings PS exclusives im PS Thread zu tun hat. Wieso greifst du mich persönlich an?

Raus damit, wir sind alle unter uns. Willst du uns zeigen, wo Papa noface dir so wehgetan hat?

*tipptsichansherz*
 
Das sieht wirklich unfassbar gut aus!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab das Original und das PS3 remake. Nochmal Kohle hinzublättern bekomme ich nicht übers Herz, vor allen weil TLG noch ungespielt hier rumliegt, aber nur die Musik zu hören, lässt mich fast schwach werden...
 
Habe ebenfalls das Original und die PS3 Collection. Dennoch hab ich die Special Edition vorbestellt. Das Sammlerherz kann nicht anders...
 
http://www.playstationlifestyle.net/2018/01/29/spider-man-ps4-release-date-listed-by-retailer/

We now know a possible Spider-Man PS4 release date thanks to the retailer Cool Shop. According to the online retailer (which has successfully listed games prior to release date announcements in the past), Insomniac’s upcoming action game will be out September 28, 2018. That date seems more specific than the average placeholder, and it does fall on a Friday, which is when Sony releases most of their bigger titles. So, while I wouldn’t start planning a release day party over this news, it’s certainly interesting.

spidey kommt wohl erst ende august


@wosdiekompetenz, ich beneide dich, SotC und Bloodborne sind die einzigen zwei Games, für die ich mich blitzdingsen lassen würde.
 
„Shadow of the Colossus“
 
„Shadow of the Colossus“

fuckfuckfuck

http://www.samsung.com/se/unspoilme/eng/

brauch freiwillige testkandidaten ob die selbsthypnose auch mit games funzt :D
 
Zurück
Oben Unten