PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://youtu.be/yxBxrBaS_cs

https://youtu.be/U2Pf_UfLNZE

https://youtu.be/dfnmioamaX0
 
@noface

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist echt ne leistung, dass dies kackbratze nach den paar sekunden schon so unglaublich nervt. hoffentlich stirbt der schnell
 
@noface

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist echt ne leistung, dass dies kackbratze nach den paar sekunden schon so unglaublich nervt. hoffentlich stirbt der schnell


giphy.gif
 
Hab hier seit Ewigkeiten Fallout 4 rumliegen und aktuell irgendwie Bock auf das Setting (und Open World), werd also die Tage mal damit starten, Erfahrungsberichte fallen ja eher gemischt aus...
Frage: Werden durch die DLCs irgendwelche Mechaniken überarbeitet/zugefügt die das Gameplay verändern/bzw im besten Falle verbessern? Dann würde ich wahrscheinlich direkt mit Season Pass oder den jeweiligen DLC starten.
Mods gibt's ja auch schon länger auf der PS4, hier irgendwelche Empfehlungen außer Busty Mod?
 
Hab hier seit Ewigkeiten Fallout 4 rumliegen und aktuell irgendwie Bock auf das Setting (und Open World), werd also die Tage mal damit starten, Erfahrungsberichte fallen ja eher gemischt aus...
Frage: Werden durch die DLCs irgendwelche Mechaniken überarbeitet/zugefügt die das Gameplay verändern/bzw im besten Falle verbessern? Dann würde ich wahrscheinlich direkt mit Season Pass oder den jeweiligen DLC starten.
Mods gibt's ja auch schon länger auf der PS4, hier irgendwelche Empfehlungen außer Busty Mod?

Also nen survival Mode wurde mal dazugepatcht unabhängig von dlcs. Also ich würde dir davon abraten gleich dlcs zu holen. Schaue erstmal, ob das Spiel nicht so ausreichend ist. Hast da ja schon über 100h Material und vielleicht ist die Luft raus. Die große Frage ist: willst du bethesda typische gut ausgearbeitete Welten zum entdecken oder Rollenspiel mit vielen Möglichkeiten und Dialogen? Ersteres kriegst du und kannst dich nach Belieben austoben. zweiteres halt noch weniger als schon bei skyrim.

Ich wurde erstmal gepackt, aber habe dann nach so 20h irgendwie die Motivation verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnik Stimmt schon, werde erst mal ohne DLCs starten und mich dann bei Bedarf damit beschäftigen. Vordergründig ist für mich erst mal das erkunden und das Setting an sich. Die kleinen Geschichten die Bethesda überall erzählt finde ich jedes mal faszinierend. Werde aus Nostalgiegründen wohl jedem Fallout früher oder später die Chance geben, wahrscheinlich aber auch irgendwann zwischendurch die Lust verlieren >_>
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Welchem Gott muss ich Opfer darbieten, damit das was wird???
O mann, das sieht so verdammt gut aus und dann auch noch von SP.

edit: oha, das ist 1274. das ist paar jahrhunderte vor der katana...bin gespannt was die daraus machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier seit Ewigkeiten Fallout 4 rumliegen und aktuell irgendwie Bock auf das Setting (und Open World), werd also die Tage mal damit starten, Erfahrungsberichte fallen ja eher gemischt aus...
Frage: Werden durch die DLCs irgendwelche Mechaniken überarbeitet/zugefügt die das Gameplay verändern/bzw im besten Falle verbessern? Dann würde ich wahrscheinlich direkt mit Season Pass oder den jeweiligen DLC starten.
Mods gibt's ja auch schon länger auf der PS4, hier irgendwelche Empfehlungen außer Busty Mod?

Beginn besser mal ohne DLCs.
Für mich war das Game damals eine Mordsenttäuschung. Hab dieser Gruppierung, die zu Beginn in dem Museum haust, ständig gesagt, dass sie heftige Mongos sind und mich nicht interessieren. Die Konsequenz war, dass sie mich als ihren Helden gefeiert haben und ich mit ihnen eine Siedlung aufbauen sollte....
Das Spiel lässt keine alternative Handlungsweise zu und die Hauptstory bleibt völlig uninteressant.
Habe mich dann dieser Railroad angeschlossen und war mit meinen Waffen und Fähigkeiten viel zu mächtig. Hab JEDEN Gegner in einer Runde im VATS erledigt. Dann war die Luft raus.

War leider das schlechteste Fallout bisher.
 
Zurück
Oben Unten