PlayStation 4 [Gaming, Technik]

@Mr Okamoto was meinst du mit reihenfolge?
hab gelesen/gehört das ya heavy rain und beyond 2 verschiedene spiele sind und nichts miteinander zu tun haben.
das entwicklerstudio Quantic Dream ist zwar das selbe aber so sind das 2 komplett verschiedene storys oder?

heavy rain kam als erstes raus. und zwar war das 2010 (ps3)
beyond two souls kam dann 2013 (ps3)
Das ist richtig.
Er meint die Reihenfolge im Spiel. Die ist nicht chronologisch. Aber man kann auswählen ob sie es sein soll.

Heavy rain war großartig. Beyond hat mich nicht gezogen.. Until dawn einmal ganz nett, bis zum plot Twist.
 
@PillePlutonium

elite dangerous ist mein game of the forever, so viel steht mal fest. gestern 4 h lang nach meta-aloys gesucht und als ich sie endlich hatte (ein paar kleine barnacles, bewacht von nem riesigen schlachtschiff :eek:) war mir klar, ich komm von dem game nimmer so schnell weg :D

hab immer schön kopfgelder in pomeche einkassiert und den lone ranger gespielt, eigentlich immer nur singleplayer, ab und zu mal einer crew gejoined. komm ich gestern in "meine" Station, ist die auf einmal voll mit Spielern :eek: komisches feeling, wenn auf einmal ne ganze truppe in deinem "singleplayer" spiel auftaucht. hab schon vorsichtig gefragt, ob ich mich trauen kann die station zu verlassen.

kein ding, waren nicht auf streß aus, das war so ne profi renntruppe, die ein rennen auf pomeche 2c veranstalten mit preisen für die ersten 3 usw. Wäre gerne mitgeflogen, aber die hatten alle modifizierte imperial eagles mit 600 m/s :oops:
die community scheint komplett geil zu sein.
Ahoi, war länger nicht da ^^. Ja, die Community ist Klasse und mit mehreren Leuten macht das Spiel ehrlich gesagt nochmal viel mehr Spass.
Ich hab jetzt länger nicht gezockt und hab vor kurzem erst wieder meine Schiff entstaubt, jetzt gehts ja so langsam richtig mit den Thargoiden los :D
 
@noface Wenn man ganz in Ruhe das Spiel erkundet, seinen Pawn ausbildet, ihn trainiert und vor allem nicht als Mage spielt, macht Dragons Dogma unglaublich Bock. Da macht sich ein Gothikgefühl mit mehr Drang nach looten und leveln breit. Wieso brauch es denn Japaner, dass Bogenschießen in nem RPG endlich bockt? Erst macht mir die Soulsreihe alle Nahkampfsysteme kaputt und nun das :D

Das Pawnsystem hätte man auch mal jemand klauen und erweitern können. Unglaublich gut, wie sich die unterschiedlichen Charaktere auswirken. Im ersten Moment sind das alles nur nervige labernde Spacken, bis man sich mehr damit beschäftigt.
 
Last edited:
One of us! One of us!

Macht Spaß sich die verkrüppelten Pawns seiner Freunde ins Game zu holen. Mein Kollege meinte er hat das ganze Game mit meiner kleinen fetten schwarzen hexe durchgezockt und ist bei jeder cutscene unterm tisch gelegen, weil die so krass hässlich war und es immer irgendwie unfreiwillig komisch wurde. Hatte dank der kleinen fetten Tante die wohl geilste Endsequenz aller Zeiten :D damit hat keiner gerechnet, als man die finalen Cutscenes programmierte :D am liebsten würde ich die in andere Games importieren.

Ahoi, war länger nicht da ^^. Ja, die Community ist Klasse und mit mehreren Leuten macht das Spiel ehrlich gesagt nochmal viel mehr Spass.

bin letztens einer deutschsprachigen Elite Community auf der Ps4 beigetreten und das sind so um die 300 leute, von denen jeder einzelne hilfreich und freundlich ist. Gestern erst mit 2 leuten dort geschrieben und für Sonntag verabredet, damit ich ihnen mal zeige wie man ans große geld kommt. bis auf paar verrufene pvpler scheint das die beste community zu sein, die ich je bei einem Konsolenspiel gesehen habe :thumbsup:
 
schon jmd am "South Park: The Fractured But Whole" zocken? :)
ist das schon draußen? wird es auch eine umsetzung für die swiotch geben? will mir ein mario bundle holen und sp wäre halt so ein game, was für mich perfekt auf die switch passen würden.
 
ist das schon draußen? wird es auch eine umsetzung für die swiotch geben? will mir ein mario bundle holen und sp wäre halt so ein game, was für mich perfekt auf die switch passen würden.
morgen ist ps4 release!

was ich so gelesen habe , soll es vorerst keine nintendo switch umsetzung geben ampli :(
 
morgen ist ps4 release!

was ich so gelesen habe , soll es vorerst keine nintendo switch umsetzung geben ampli :(
hmm schade. das ist echt unverständlich. gerade bei dieser art von spiel bietet sich das voll an. anstatt ne folge vor dem einschlafen auf dem tablet, lieber noch ne mission. das wär nice. hoffe die entscheiden da nochmal um und hauen das auch für die nintendo konsole raus.
 
warum passt für dich south park zu nintendo? south park ist doch frech und unter der gürtellinie... nintendo ist brav und für die familie
 
warum passt für dich south park zu nintendo? south park ist doch frech und unter der gürtellinie... nintendo ist brav und für die familie
haha, nee, meinte eher, dass das gameplay von sp perfekt auf die handheld-version der switch passt. ist kein zu großes und weitläufiges spiel mit 100 details, sondern eher ne folge, die man entspannt auf der couch oder im bett nochmal ne runde zocken kann. aber nintendo und south park gab es doch in der vergangenheit mit chefs luv sack, rally oder dem fps schon. und gerade die switch soll ja auch erwachsene ansprechen... würde also ganz gut passen.
 
Southpark hatte mich eigentlich auch interessiert, da ich den Vorgänger auch noch nachholen müsste und es den dazu gibt. Aktuell trete ich aber lieber in Dragons Dogma stumpf Pawns durch die Gegend und Klippen runter. So einfach ist man manchmal doch zu unterhalten.
 
Aktuell trete ich aber lieber in Dragons Dogma stumpf Pawns durch die Gegend und Klippen runter. So einfach ist man manchmal doch zu unterhalten.

80 % meiner Spielzeit zu Master System/Mega Drive/SNES Zeiten bestand daraus, irgendwelche Gegner bei Beat-em ups von Aufzügen und Klippen zu werfen. :D :thumbup:
 
80 % meiner Spielzeit zu Master System/Mega Drive/SNES Zeiten bestand daraus, irgendwelche Gegner bei Beat-em ups von Aufzügen und Klippen zu werfen. :D
Dass man sie einfach hochheben kann und sie dann nach kurzer Zeit anfangen wie Katzen zu strampeln, macht es halt so befriedigend.
Nicht, dass ich irgendwie Katzen anheben und durch die Gegend treten würde
 
The evil within 2
Beeindruckende Grafik
Story aber natürlich wieder der reinste scheiss
Hätten mal lieber an den neuen Resident Evil Teil anknüpfen sollen..

Immer diese wirschen monster, ok Resident Evil war auch nur geil in dem Haus ab dann wurde es auch ziemlich behindert
Reallife paranormale momente müssen die einbauen, sonst.. ach mir scheiss egal
 
bin letztens einer deutschsprachigen Elite Community auf der Ps4 beigetreten und das sind so um die 300 leute, von denen jeder einzelne hilfreich und freundlich ist. Gestern erst mit 2 leuten dort geschrieben und für Sonntag verabredet, damit ich ihnen mal zeige wie man ans große geld kommt. bis auf paar verrufene pvpler scheint das die beste community zu sein, die ich je bei einem Konsolenspiel gesehen habe :thumbsup:

gestern wieder mit denen geflogen, am sonntag war nur einer dabei. jedenfalls hört man raus, das die beiden die kompletten obernerds sind (traurig aber, daß ich noch hängengebliebener bin und denen alles erklären muss :oops:). ich bin so unterm tisch gelegen gestern :D

hintergrund: geld farmen dauert eeeewig bei elite und du kannst ganz fix deine investierte zeit verlieren, wenn du nicht aufpasst, keine sicherheitsnetze. der eine kerl hatte 60 mio credits auf der bank und ich hab ihm eine station empfohlen, bei der es rabatte für das schiff gibt, welches er kaufen wollte (python). also ist der kollege erstmal 20 min da hingesprungen. dann hat er 30 min seine python mit dem restlichen geld ausgerüstet. anschließend ist er nochmal so 20 min zu dem Ort gesprungen, an dem ich mit seinem kollegen auf piratenjagd war (mit voll modifiziertem kampfschiff wohlgemerkt).

nach über einer stunde vorbereitung war er endlich bei uns. ich lad ihn ins geschwader ein und ca. 60 sekunden später hör ich nur: "ne, der ist viel zu wendig....ne.....nein....16 %...."

BOOM!


natürlich hatte er ca. soviel ahnung vom kämpfen, wie er kohle einstecken hatte um sich die versicherung zu leisten: gar keine :D

wie er 16 % gesagt hat :D
die verzweifelte erkenntnis in seiner stimme "at this moment he knew that he fucked up" in reinform :D
ich sag das ab jetzt immer wenn ich verkack

zu früh kommen beim sex? "Sechzehn Prozent Baby 16 %" :D

tuntenroman sorry musste sein
 
Last edited:
haha, tja niemals ohne rebuy fliegen ^^ hab da auch schon so einiges erlebt, Leute die ihre voll aufgreüstet Corvette verloren haben und solche Sachen... Aber gut Python + 60 Mio. klingt schon schlecht, ich mag keine Python hab also auch nicht viel Ahnung von dem Schiff (fliegender Ziegelstein) aber ich glaub da steckt man so um die 150-200 mil. rein bis die fürs kämpfen geeignet ist ^^.
 
Wie kommt das eigentlich, dass heute nen neues GT rausgekommen ist und keiner schreibt was? Ist die Reihe so unbedeutend geworden?
 
Back
Top Bottom