PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wie kommt das eigentlich, dass heute nen neues GT rausgekommen ist und keiner schreibt was? Ist die Reihe so unbedeutend geworden?

wundert mich auch!
by the way: Aldi Süd und Nord bieten ab dem 26. Oktober die PlayStation 4 exklusiv in der Gran-Turismo-Sport-Limited-Edition für 299 Euro an.
Die PlayStation 4 und der Controller sind in einem Gran-Turismo-Design gehalten.

article-630x354.513e6445.jpg


Neben der Konsole mit einem TByte Speicher und Gran-Turismo Sport beinhaltet das Angebot die zwei DLCs Day-1-Edition-Pack und That's you. Des Weiteren erhalten Käufer ein Sky-Supersport-Monatsticket sowie einen 10 Euro Gutschein für ALDI life Games. Ebenfalls ab dem 26. Oktober werden die fünf PlayStation-4-Titel Uncharted 4: A Thief‘s End, The Last Guardian, Ratchet & Clank, Knack 1 und WipEout Omega Collection für jeweils 19,99 Euro angeboten.

:cool::thumbsup:
 
Im Paket: That's You. Bleibt doch mal weg mit dem Scheiß, das will keiner egal wie ihr das hinterherschmeißt. Ist seit nem Jahr gefühlt bei PS+ und jetzt auch in jedem Bundle oder wie?

Auch lustig, dass der Sale von all den Rabattspielen heute beendet wurde, damit man was von dem Paket hat. Die genannten Spiele gab es bis gestern teilweise günstiger bzw. gleich teuer.

Übrigens: Sollte man Resident Evil 7 für 30€ mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien Isolation übrigens wieder im Halloween Sale für 6,99€. Wer das beste Survival Horror Spiel, das leider auch am meisten unterschätzt wurde, dieser Gen will, sollte endlich zugreifen.

Eurogamer ruft auch nochmal auf: http://www.eurogamer.de/articles/2017-10-20-ihr-solltet-unbedingt-alien-isolation-spielen

Is tatsächlich richtig gut. Hab das damals vor 2 Jahren gespielt und im 3. oder 4. Level aufgehört, weil ich den Stress nicht ausgehalten hab.
Kann mich noch gut erinnern, als das Alien zum ersten Mal auftritt, muss man ewig auf einen Lift warten und man hört das Alien immer näher kommen.

Als der verdammte Lift endlich ankam, war ich dann nervlich dermaßen am Ende, dass ich den Knopf zum Losfahren nicht gefunden hab.
Plötzlich dreh ich mich um und mir springt das Viech ins Gesicht.
Hab danach das Spiel beendet und für ne Woche nicht mehr angerührt. :(
 
Gestern Until dawn durchgespielt. Is schon ganz unterhaltsam und könnte man aufgrund der vielen Entscheidungsmöglichkeiten wohl auch nochmal spielen. Hatte es mir allgemein aber etwas spannender und "shockender" vorgestellt.
 
mist, alien isolation vor zwei wochen erst für 23 € (wenn auch in der uncut at version) gekauft :mad: konnte es bisher auch nicht mehr als zwei stunden am stück spielen, die spannung und atmosphäre ist schon ziemlich großartig :D
 
mist, alien isolation vor zwei wochen erst für 23 € (wenn auch in der uncut at version) gekauft :mad: konnte es bisher auch nicht mehr als zwei stunden am stück spielen, die spannung und atmosphäre ist schon ziemlich großartig :D

ich hab das damals zum Vollpreis geholt und wurde nicht enttäuscht.
Bin irgendwie total stumpf, was sowas angeht. Kann auch bei keinem Horrorfilm sowas wie Grusel empfinden. Bei Videospielen klappt natürlich mal nen Jumpscare, da man viel mehr drin ist, weil man die Figur steuert, aber angespannt bin ich höchsten wegen der Angst den Fortschritt zu verlieren. Ich mochte einfach das Survival-Gameplay (es ist nicht nur nen Versteckspielsimulator sondern ein vollwertiges Spiel), dieses großartige nicht geskriptete Alien und natürlich die grandiose Athmosphäre.
 
Wills mir gerne holen, aber weiss einen Trick der Programmierer bei diesem Alien Iso, da hab ich Angst, daß das ungeskriptete Alien für mich witzlos wird. Nur klicken, wenn man schmerzfrei ist, was mechaniken angeht, die die programmierer unter der motorhaube verstecken.

Das Alien hat zwei Gehirne: eins das zu jedem Zeitpunkt genau weiss, wo du dich befindest und dem zweiten Gehirn, welches den Körper des Aliens kontrolliert, Tipps zu deinem Aufenthaltsort gibt
 
Wills mir gerne holen, aber weiss einen Trick der Programmierer bei diesem Alien Iso, da hab ich Angst, daß das ungeskriptete Alien für mich witzlos wird. Nur klicken, wenn man schmerzfrei ist, was mechaniken angeht, die die programmierer unter der motorhaube verstecken.

Das Alien hat zwei Gehirne: eins das zu jedem Zeitpunkt genau weiss, wo du dich befindest und dem zweiten Gehirn, welches den Körper des Aliens kontrolliert, Tipps zu deinem Aufenthaltsort gibt

7€, come on.

Und das Alien funktioniert super. Das ist kein Vergleich zu nem geskripteten Outlast, was nicht mal Gameplay hat.

Da helfen auch solche kleine Informationen nicht, deshalb auch kein Spoiler von mir:

Naja der unwissende Teil "lernt" auch von deinem Verhalten mit (vesteckst du dich öfter in schränke, wird das alien mit höherer Wahrscheinlickeit Schränke durchsuchen - also ein parameter für das verhalten wird einfach höher gesetzt) und passt sich etwas an, obwohl das Alien dieses Verhalten ja theoretisch gar nicht beobachten konnte.

Das kann man auch irgendwie ausnutzen, wenn man denn will.
Es ist halt immernoch ein Spiel und KI funktioniert nur durch simple Abfragen und Verzweigungen, es gibt also in Videospielen fachlich keine KI, da kein neuronales Netz hinter steckt, welches sich selbst Wissen und Verhalten aneignen kann, und diese "KI" kann man immer austricksen.

Ich persönlich lasse mich einfach auf ein Spiel ein und denke dann eh nicht mehr drüber nach. Man würde sich auch jede interaktive Story versauen, wenn man hinter jede Mechanik schaut, denn Entscheidungen führen einen nach kurzer Zeit immer wieder auf nen linearen Strang.

Ich kann dir versichern, dass du auf schwer ein wunderbares Survivalerlebnis haben wirst und sich die Entwickler sehr viele Gedanken gemacht haben, das Alien authentisch wirken zu lassen und trotzdem fair zu bleiben (ist jetzt kein allwissender Lauerjäger wie bei Alien1).
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sieht sehr gut aus :thumbsup:
 
Das machen ja nun heutzutage alle Spiele, aber das war es dann meistens auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
am 17.Okt.2017 kam das spiel "ELEX" raus
zockt das jemand von euch?

grafik eher nicht das gelbe vom ei , aber alles andere sieht auf jedenfall vielversprechend aus!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich muss sagen, GT Sport gefällt mir sehr sehr gut. Mein letzter Teil war zwar 5, aber bin arg begeistert. Hat das echt noch niemand hier oder wie?
 
Zurück
Oben Unten