PlayStation 4 [Gaming, Technik]

52025eeec856113fa9000014_736.jpg
genieße es. das spiel hat so viel mehr reiz, wenn du erstmal alles lernen musst und respekt sowie teilweise sogar schiss vorm fortschritt hast. wenn du einmal ein soulslike gemeistert hast, ist das gefühl leider größtenteils weg. fragen werden dir natürlich gern beantwortet, falls du hilfe brauchst.
 
genieße es. das spiel hat so viel mehr reiz, wenn du erstmal alles lernen musst und respekt sowie teilweise sogar schiss vorm fortschritt hast. wenn du einmal ein soulslike gemeistert hast, ist das gefühl leider größtenteils weg. fragen werden dir natürlich gern beantwortet, falls du hilfe brauchst.

genau so geh ich da ran, erstmal selbst abchecken wo's langgeht. hab gestern den ersten riesigen ritter gesehen, wurde rangenommen wie ein waschlappen und in die ecke geworfen. aber hab jetzt diese jägerkluft und trau mich heute nochmal an diesen fucker.
 
genau so geh ich da ran, erstmal selbst abchecken wo's langgeht. hab gestern den ersten riesigen ritter gesehen, wurde rangenommen wie ein waschlappen und in die ecke geworfen. aber hab jetzt diese jägerkluft und trau mich heute nochmal an diesen fucker.

viel erfolg. hast du die kluft gefunden oder gekauft? wenn du übrigens das parieren raushast, frühstückst du die weg.
 
parieren tu ich mit der knarre, oder? also hab einen mal zufällig richtig erwischt und er war gleich auf den knien. edit: gekauft bei so einem bad-boten, daneben war so ne leblose puppe. alles in allem kommt das bis jetzt voll geil, ich steh ja persönlich ziemlich auf lovecraft'schen horror. ich merke immer, daß ein spiel mich hat, wenn ich so wie jetzt auf arbeit sitze und mir gedanken drüber mache, was ich als nächstes tun könnte.
 
parieren tu ich mit der knarre, oder? also hab einen mal zufällig richtig erwischt und er war gleich auf den knien. edit: gekauft bei so einem bad-boten, daneben war so ne leblose puppe. alles in allem kommt das bis jetzt voll geil, ich steh ja persönlich ziemlich auf lovecraft'schen horror. ich merke immer, daß ein spiel mich hat, wenn ich so wie jetzt auf arbeit sitze und mir gedanken drüber mache, was ich als nächstes tun könnte.
du hättest das ding übrigens auch in nem versteck in central yharnam finden können. deshalb habe ich gefragt.
ja, man kann sagen die pistole ist mehr zum schaden machen (natürlich kannst du damit auch parieren) und mit der schrot kannst du parieren (macht komplettvernachlässigbaren schaden aber du kannst viel einfacher parieren). als grundregel kann man sagen, dass du bei ner langen ausholanimation der gegner ungefähr ne sekunde warten solltest und dann abdrückst dann geht er zu boden du stellst dich vor dem gegner und untersuchst dann mit r1 seine eingeweide indem du seine bauchdecke durchdringst. wichtig ist das kutze durchatmen entgegen der instinkte sofort zu reagieren. ebenso kannst du mit nem aufgeladenen r2 angriff das zu boden gehen auslösen und danach mit r1 die eingeweide über den rücken untersuchen. sag bitte bescheid, wenn du sowas vielleicht lieber selber herausgefunden hättest und ich dir zu viele informationen gebe.
der lovecraft horror kommt übrigens erst im letzten drittel so richtig vor. hast du auch den dlc? der rundet das spiel so geil ab und macht es nochmal doppelt so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nur die normale version. immer her mit den tipps. ich merke ja jetzt schon, daß die möglichkeiten recht deep sind. gestern geschnallt, daß man diesen saw cleaver transformationsmove in die normale kombo mit einbauen kann.
 
ne nur die normale version. immer her mit den tipps. ich merke ja jetzt schon, daß die möglichkeiten recht deep sind. gestern geschnallt, daß man diesen saw cleaver transformationsmove in die normale kombo mit einbauen kann.

ja das ist sehr geil, da man den stil so flüssig im kampf wechseln kann. frag dann einfach, wenn du bestimmte sachen wissen möchtest,

wenn du die ersten 3 bosse gemeistert hast und immernoch bock hast, solltest du unbedingt den dlc kaufen. du musst diesen mitten im spiel betreten und kannst das nicht mehr, wenn du das spiel durch hast, deshalb rate ich dir zu nem kauf zu dem zeitpunkt. der dlc verdoppelt das waffenarsenal, fügt sich nahtlos ins hauptspiel ein und bietet rund 8-10h Umfang, für Anfänger wahrscheinlich deutlich mehr, der die Story einfach abrundet und sehr sehr coole Bosskämpfe mitbringt. Und der DLC schreit nur H.P. Lovecraft und ist sehr offensichtlich an nen bekannten Werk von ihm angelehnt.
 
Mir juckts ehrlich gesagt auch in den Fingern wegen euch Bloodborne neu zu starten. Noface, mir ging es da wie dir! Hatte vorher nichts aus dem Genre gespielt und auch immer eine Abneigung weil ich dachte ich verliere schnell die Lust vor Frust. Irgendwann hat mich dann aber doch die Neugierde gepackt und ich hab es mir bestellt. Nach der ersten Stunde dachte ich noch "der Kauf war ein Fehler". Hab mich dann aber richtig in das Spiel verliebt:D
Bis zum umfallen gesuchtet, Platin geholt und DLC auch alles abgeschlossen. Zählt jetzt definitiv zu meinen Spielehighlights der letzten Jahre!
Wie Schnik schon sagt, man lernt Respekt davor zu haben und freut sich dann umso mehr wenn man einen Boss endlich nach etlichen Anläufen fickt.

Hassboss #1 war für mich der Feuerhund in dem Kelch Dungeon. :mad:
 
for honor closed beta key

662H-PCNG-CM52

Die For Honor Closed Beta wird vom 26. Januar (15:00 Uhr CET) bis zum 30. Januar (02:00 Uhr CET) stattfinden.

Laut mail kann ich auch noch 3 leute einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
bloodborne zählt für mich zu den besten spielen aller zeiten. ist auch das beste der soulsborne reihe.
ja, der hund hat mir auch einiges abverlangt bis ich seine kombos gelernt hab. auch das headless beast später in der cursed, defiled und rotten version war hart.
wenn nur der pvp etwas mehr verbreitet wäre, mein bloodtinge/chikage build hat super spaß gemacht.

ich hab glücklicherweise doch noch einen invite für die for honor closed beta am wochenende bekommen. bin gespannt wie sich dessen pvp im vergleich zu den souls spielen schlägt. ich kann dazu noch 3 leute einladen falls jemand interesse hat.
 
ist foe honor ebenfalls ein spiel richtung dark souls?
wenn ja hätte ich auch gerne einen betacode falls noch zu haben.

wird ja ein geiles jahr. nioh, horizon nintendo switch ..

an souls kopien scheint es ja nicht weniger zu werden. da gabs ja auch noch dieses roboter souls bzw mit den ausrüstungen, wobei das für mich ziemlich kacke aussach
 
also da sollte eigentlich eher son multiplayer ding werden oder?
hatte damals die erste beta gespielt und war richtiger müll... aber fand die e3 videos schon kacke und bin auch kein history fan
 
habe mal vor jaaahren dark souls 1 auf dem pc gespielt! (tolles spiel!)

teil 2 und 3 bis heute nicht gezoggt

teil 2 gibt es für die ps4 um 15 eulen
Dark Souls II - Scholar of the First Sin ist das teil 2 oder ist das direkt ein "zusatz" zu teil 2 ?

Dark Soul 3 werd ich mir auch mal ansehen. aber wenn dann will ich mit teil 2 beginnen,..

EDIT : lohnt sich dieses Lords of the Fallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann bringen die endlich dieses "PS NOW" raus - so das man PS3 titel auf der PS4 spielen kann!

ich will unbedingt die ganzen god of war titel , red dead redemption 1 , dead space , LA Noire usw zocken können! will mir nicht extra ne ps3 zulegen das ich die alten genialen spiele zoggn kann :-(

was gabs noch so für starke PS3 titel?

EDIT : wer´s noch nicht hat , oder besser gesagt , noch immer nicht hat , unbedingt coppn!
Sleeping Dogs™ Definitive Edition für sage und schreibe 4,99 Euro im PS Store! ( Preis gilt nur vom 20 Jänbis zum 9 Feb. sonst kostet das spiel wieder 30 Eulen! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloodborne DLC hab ich auch noch vor mir fällt mir da ein. Am WE auch Final XV angefangen und jetzt noch Yakuza Release. Weiß gar net wan nich das alles spielen soll.

:(
 
wann bringen die endlich dieses "PS NOW" raus - so das man PS3 titel auf der PS4 spielen kann!

ich will unbedingt die ganzen god of war titel , red dead redemption 1 , dead space , LA Noire usw zocken können! will mir nicht extra ne ps3 zulegen das ich die alten genialen spiele zoggn kann :-(

was gabs noch so für starke PS3 titel?

EDIT : wer´s noch nicht hat , oder besser gesagt , noch immer nicht hat , unbedingt coppn!
Sleeping Dogs™ Definitive Edition für sage und schreibe 4,99 Euro im PS Store! ( Preis gilt nur vom 20 Jänbis zum 9 Feb. sonst kostet das spiel wieder 30 Eulen! )

würde ich, wenn überhaupt, dann nur mit 'nem US-Account machen - da ist die Auswahl an Spielen einfach viel größer: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Now_games
 
Zurück
Oben Unten