PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ist foe honor ebenfalls ein spiel richtung dark souls?
wenn ja hätte ich auch gerne einen betacode falls noch zu haben.

wird ja ein geiles jahr. nioh, horizon nintendo switch ..

an souls kopien scheint es ja nicht weniger zu werden. da gabs ja auch noch dieses roboter souls bzw mit den ausrüstungen, wobei das für mich ziemlich kacke aussach
das ist in keiner weise ein soulslike sondern nen multiplayerschlachtspiel mit rittern. nur das kampfsystem soll im 1zu1 ganz cool sein. aber nicht mal das prinzip des kämpfens ist gleich

habe mal vor jaaahren dark souls 1 auf dem pc gespielt! (tolles spiel!)

teil 2 und 3 bis heute nicht gezoggt

teil 2 gibt es für die ps4 um 15 eulen
Dark Souls II - Scholar of the First Sin ist das teil 2 oder ist das direkt ein "zusatz" zu teil 2 ?

Dark Soul 3 werd ich mir auch mal ansehen. aber wenn dann will ich mit teil 2 beginnen,..

EDIT : lohnt sich dieses Lords of the Fallen?

Die Scholar of the First Sin hat verbesserte Grafik und neue Gegner- sowie Itemplatzierungen. Ebenso sind alle 3 DLCs dabei, aber die sind bis auf die Technik unangepasst.
Die Gegnerplatzierungen sind aber so, dass sie einfach den Trash hochgeschraubt haben, sodass die Level dopellt bis dreifach so schwierig sind wie die uninspirierten Bosskämpfe. Ich finde den Teil teilweise furchtbar, aber teilweise auch echt genial, weil es halt nen Souls ist. Das Souls mit den größten Umfang und es lässt sich am nonlinearsten Spielen.
Trotzdem finde ich die Level an sich teilweise beschissen, da sie sehr linear sind und keine coolen Encounter bieten. In den DLCs ist das aber verbessert. Rein spielerisch ist es auch nich so toll und die Hitboxen sind halt auch nicht so schön.

Also man kann Dark Souls 2 zocken, wenn man noch nicht genug hat, aber da die Story vom Dritten kaum an den zweiten anknüpft und der Dritte auch Fanservice für Fans des Ersten ist, solltest du direkt den dritten nehmen und dann Bloodborne angehen.

Gleiches gilt für Lord of the Fallen. Futter, wenn man noch nicht genug hat. Nicht so schlecht, wie sein Ruf (gerade das Kämpfen an sich ist schön brachial) und eigentlich ist es nen ganz nettes Soulslike, was aber nicht ansatzweise an die Qualität der Vorbilder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann bringen die endlich dieses "PS NOW" raus - so das man PS3 titel auf der PS4 spielen kann!

ich will unbedingt die ganzen god of war titel , red dead redemption 1 , dead space , LA Noire usw zocken können! will mir nicht extra ne ps3 zulegen das ich die alten genialen spiele zoggn kann :-(

was gabs noch so für starke PS3 titel?

EDIT : wer´s noch nicht hat , oder besser gesagt , noch immer nicht hat , unbedingt coppn!
Sleeping Dogs™ Definitive Edition für sage und schreibe 4,99 Euro im PS Store! ( Preis gilt nur vom 20 Jänbis zum 9 Feb. sonst kostet das spiel wieder 30 Eulen! )
hast ja noch was vor dir. ich fand la noire sogar ziemlich gut. glaub allgemein kam das eher so mittelmäßig an, aber mir hat das damals gut spaß gemacht. dieser ganze detektivshit und verhöre und die atmosphäre. ich kann das nur empfehlen.
 
was meinst mit vor dir? :)
die spiele (dog of war 1-3 , red read r.1 , dead space und la noire hab ich ya schon alle ausgespielt :) (ist aber schon lange her,..)

L.A Noire hab ich vor jahren auf dem pc gespielt! unglaublich starkes spiel! die atmo und die story sind einfach hammer!

wie gesagt find ich das einfach nur zum kotzen , das die ps4 nicht abwärtskompatibel ist :-(
aber shyze drauf - dann hol ich mir eben ne ps3 mit meinen lieblingsspielen und gut is. soviel kostet mich das auch nicht,..
 
doch doch
nur würd ich sie einfach gerne wiedermal durchspielen
wenn ich das mit der ps4 und dem abwärtskompatibel gewusst hätte , dann hätte ich meine PS 3 nicht hergegeben :-(

werd mir wie gesagt ne ps3 holen! gebraucht um die 80-100 euro und neupreis liegt bei 199 eulen,..

dazu noch Red Dead R. 1 um 20 euro : http://www.gameshop.at/Red_Dead_Red...on_Essentials_uncut_Neuauflage__PS3_4657.html

und GTA 4 - The Complete Edition uncut + Episodes ( The Ballad of Gay Tony + The Lost & Damned ) um 25 euro : http://www.gameshop.at/GTA_4_-_The_Complete_Edition_uncut___Episodes_PS3_4428.html

Dead Space 1 , L.A Noire und andere tolle PS3 spiele hol ich mir sonst direkt online im PS Store
 
L.A. Noire war doch Bullshit.
Wenn man befragungen gemacht hat, hat man doch instant gesehen wenn jemand lüft oder so..weil komplette Gesichtsspastiken.
 
das spiel war richtig genial und einzigartig!
generell gibt es kein spiel von rockstar games was "bullshit" ist! :)
 
zu "Yakuza Zero" (user bewertung)

"Vom Spiel bin ich alles andere als begeistert. Wer Videosequenzen schauen und Minigames zocken möchte ist hier richtig. Die Steuerung und "Kameraperspektive" sind verbesserungswürdig. Grafik ist ganz gut, aber man "spielt" viel zu wenig selbst. Wohl nur für Fans der Serie" 3/5

....das mit dem "wenig" spielen ist mir bei den let´s plays auch schon aufgefallen. die meiste zeit waren nur videosequenzen und eben paar mini games zu sehen,..

die 55 euro heb ich mir fürs erste mal auf oder hol mir direkt was anderes. wie zB.:

1.Feb "Dead Island" [Definitive EU uncut Collection] (Nachproduktion)
6.Feb "Nioh"
10.Feb "Sniper Elite 4"
11.Feb "For Honor"
27.Feb "Zero Dawn"
8.März "NieR: Automata "
31.März "Persona 5"


bis 31.Mai ist noch ne weile - da erscheint dann TEKKEN 7

...oder ich hol mir Dead or Alive Xtreme 3 Fortune [Import Limited uncut Edition] (PS4)
DeadOrAliveXtreme3.jpg


Let´s Play :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kostet aber um die 90 euro :D

...kennt jemand das spiel "Tales of Berseria" ? ist das gut?
 
Dead or Alive Xtreme 3 Fortune
EUR 80,30 inkl. versand bei play-asia.com

o_O

was ist daran "uncut" es ist halt volleyball mit weibern in badeanzügen oder
 
...kennt jemand das spiel "Tales of Berseria" ? ist das gut?

Habs mir gestern geholt. Mochte Symphonia und Vesperia sehr gerne. Die Teile Graces F und Zestiria fand ich nicht wirklich gut, aber der Teil hier gefällt mir in den bisherigen ersten 4 Stunden sehr gut. Wirklich kritisieren kann ich bislang nur die Grafik, aber die stört mich auch nicht.
 
Habs mir gestern geholt. Mochte Symphonia und Vesperia sehr gerne. Die Teile Graces F und Zestiria fand ich nicht wirklich gut, aber der Teil hier gefällt mir in den bisherigen ersten 4 Stunden sehr gut. Wirklich kritisieren kann ich bislang nur die Grafik, aber die stört mich auch nicht.
alles klar
bin eben auf der suche nach paar starken "Rollenspiele" für die PS4!

werde mir Tales of Berseria mal ansehen!
das Tales of Symphonia Chronicles + Tales of Vesperia gibt es leider "NUR" für die PS3 oder ? :-(
wenn ich mir ne PS3 zulege , sind das gleich 2 titel , die ich mir dann dazuholen werde :)

das hier soll richtig gut sein : "I AM SETSUNA" das gibt es nur für die PS4 und nur in englisch. glaub das macht total laune! ---> https://store.playstation.com/#!/de...04740_00-IAMSETSUNAGAME00?emcid=ps-we-5-89521

...kannst du mir sonst noch paar tolle "rollenspiele" nennen , die es für die PS4 gibt?
 
Dead or Alive Xtreme 3 Fortune
EUR 80,30 inkl. versand bei play-asia.com

o_O

was ist daran "uncut" es ist halt volleyball mit weibern in badeanzügen oder

schau dir mal das lets play an
dauernd so kommentare wie "as the owner its your job to watch these girls quiet from the distance" und solche creep sachen
oder "with the screenshot mode you can watch the girls from any angle you want"
und du musst die mädchen irgendwie glücklich machen

das klingt so fertig und lustig
 
Wenn du Symphonia Chronicles spielst, dann lass bloß die Finger vom zweiten Teil. Der ist ne Beleidigung nach dem ersten Teil.
 
werde mir Tales of Berseria mal ansehen!
das Tales of Symphonia Chronicles + Tales of Vesperia gibt es leider "NUR" für die PS3 oder ? :-(
wenn ich mir ne PS3 zulege , sind das gleich 2 titel , die ich mir dann dazuholen werde :)

...kannst du mir sonst noch paar tolle "rollenspiele" nennen , die es für die PS4 gibt?

Jo, gibt es nur für die PS3, nicht PS4.

Ansonsten habe ich abgesehen von FF15 (bei Kapitel 14 oder so aufgehört) und Tales of Zestiria (3-4 Stunden gespielt) bisher kein anderes japanisches Rollenspiel auf PS4 gezockt. Kann also leider nicht weiterhelfen.

Wenn du Symphonia Chronicles spielst, dann lass bloß die Finger vom zweiten Teil. Der ist ne Beleidigung nach dem ersten Teil.

Das war der Teil auf der Wii, ne? Habe ich auch eher schlecht in Erinnerung und nur ein paar Stunden gespielt.
 
was mir auch total gefallen hat was das hier : Brothers: A Tale of Two Sons
würde gerne noch paar andere titel spielen , die in die selbe richtung gehen - kennt da jemand was ?

Let´s Play :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwischenstand

Bloodborne: 35
noface: 0

Wie ich immer ungeduldig werde und dann direkt die Quittung per Ausweidung erhalte. Geiles Game, obwohl ich noch nicht mal die nächste Lampe gefunden hab. 2 Tage, immer noch beim Anfang...
 
Zurück
Oben Unten