PlayStation 4 [Gaming, Technik]

In Berlin gibts morgen im Saturn Mafia 3 für 15 Euro. Der krasse Preisabfall und die Meinungen hier sagen ja schon alles über das Spiel, bin aber trotzdem kurz davor es mir zu holen. Oder sind selbst 15 Euro zu viel dafür?
lohnt sich einfach nicht. 15 euro sind halt jetzt nicht viel und kann man schonmal ausgeben, aber ich finde bei dem spiel ist es auch keine frage nach dem preis, sondern nach verschwendeter lebenszeit. man kauft es, spielt es 4-5 stunden und dann ist es langweilig. dann kann man sich entscheiden, ob man es liegen lässt und sich mit nutzloser software, die man nie wieder anfässt, den schrank vollstellt oder ob man die restlichen 15 stunden auch noch investiert und sich da durchquält. also ich würde dir komplett davon abraten. kauf lieber nen gutes buch davon. :D
 
In Berlin gibts morgen im Saturn Mafia 3 für 15 Euro. Der krasse Preisabfall und die Meinungen hier sagen ja schon alles über das Spiel, bin aber trotzdem kurz davor es mir zu holen. Oder sind selbst 15 Euro zu viel dafür?
wie ampli schon sagte: die verschwendete lebenszeit. habs für 35,-euro gekauft als es (relativ) neu war, die sind mir mittlerweile egal, ich bereue nur jede minute, die ich mit diesem spiel verbracht habe
 
und dabei waren teil 1 und 2 (beide am pc gespielt) richtig stark!
wirklich sehr schade darum,..
 
hatte ja diese deluxe edition für 15€ bekommen und maximal ne stunde gespielt...keine ahnung, aber es juckt einen einfach null
 
weiß garnicht ob ich den code für den season pass schon benutzt hab...sieht man das irgendwo?
will das eigentlich wieder verkaufen :D
 
is halt echt so, dass jeder spaten und seine mutter meinen, sie müssten jetzt unbedingt open-world-games raushauen

nur schade, dass vielleicht 1 von 10 es tatsächlich hinkriegen eine lebendige, abwechslungsreiche open-world zu bauen - der rest ist einfach repetitiv und nervt mit der zeit.

da is mir 'open-schlauch' lieber :D große, weitläufige gebiete, aber trotzdem eher linear

@ChIrUrG sollte eigentlich in deiner ps4-bibliothek aufgelistet sein
 
jo, da hab ich mich hier aber auch schon seitenweise drüber ausgelassen. die welten sind alle so vollgestopft, aber man ist irgendwann einfach nur gelangweilt. final fantasy oder mafia sind da super beispiele. man startet und alles fängt ganz gut an und dann kommt die open world und du hast hier ne aufgabe und da ne aufgabe und am ende weiß man gar nicht mehr, warum man überhaupt unterwegs ist, weil man die hauptstory schon wieder komplett vergessen hat. :D open world macht einfach kaum spaß... bis auf gta.
 
jo, da hab ich mich hier aber auch schon seitenweise drüber ausgelassen. die welten sind alle so vollgestopft, aber man ist irgendwann einfach nur gelangweilt. final fantasy oder mafia sind da super beispiele. man startet und alles fängt ganz gut an und dann kommt die open world und du hast hier ne aufgabe und da ne aufgabe und am ende weiß man gar nicht mehr, warum man überhaupt unterwegs ist, weil man die hauptstory schon wieder komplett vergessen hat. :D open world macht einfach kaum spaß... bis auf gta.
Fallout 4 - irgendwann keinen Bock mehr gehabt
Final Fantasy 15 wurde halt von OOOOOPEN World zu Ultra Schlauch.. aber einfach keinen Bock den scheiß fertig zu spielen (bin beim vorletzten Kampf)
GTA leider seit dem Online Boom auch nurnoch scheiße :(
Far Cry geht/ging klar, weil nicht so voll mit Nebenquests..
Witcher hat mir garnicht getaugt...

Geb dir recht :D
 
is halt echt so, dass jeder spaten und seine mutter meinen, sie müssten jetzt unbedingt open-world-games raushauen

nur schade, dass vielleicht 1 von 10 es tatsächlich hinkriegen eine lebendige, abwechslungsreiche open-world zu bauen - der rest ist einfach repetitiv und nervt mit der zeit.

da is mir 'open-schlauch' lieber :D große, weitläufige gebiete, aber trotzdem eher linear

@ChIrUrG sollte eigentlich in deiner ps4-bibliothek aufgelistet sein

watch dogs 2 fand ich nice mad max hat auch spaß gemacht amk
 
Bei Mad Max war es am Ende aber ähnlich! Aber die ersten Stunden waren dafür richtig gut!

Watch Dogs 2 war ich auch positiv überrascht. Nach dem Teil 1 Debakel hatte man ja kaum Erwartungen. Wer dem Spiel mal ne Chance geben will, im Store ist jetzt eine 3 Stunden Demo mit Spielstandübernahme!
 
Bei Mad Max war es am Ende aber ähnlich! Aber die ersten Stunden waren dafür richtig gut!

Watch Dogs 2 war ich auch positiv überrascht. Nach dem Teil 1 Debakel hatte man ja kaum Erwartungen. Wer dem Spiel mal ne Chance geben will, im Store ist jetzt eine 3 Stunden Demo mit Spielstandübernahme!
Danke für die. Info!
 
Nioh-Demo ist jetzt im Store!

https://store.playstation.com/#!/de-de/games/nioh-–-last-chance-trial/cid=EP9000-CUSA07648_00-NIOHDEMO00000001

"Jetzt herunterladen, damit du es zwischen 00:00 Uhr am 21.01.17 und 23:59 Uhr am 22.01.17 spielen kannst."

Son Quatsch. Wir haben ganz exclusiven Kram, los die Demo wird zeitlich begrenzt. Dann lass ich's halt. Da die 3 DLCs direkt nach Release kommmen, muss ich auch aus Prinzip auf ne Game of the Year warten, sofern denn die Tests taugen. Wäre nur blöd, wenn die Demo jetzt bock macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten