PlayStation 4 [Gaming, Technik]

nioh wird wenn die tests nicht mehr als enttäuschend ausfallen geholt. aber nicht zum release. hab noch bioshock collection nach zu holen.
auf meiner must have steht heuer bei mir eigentlich nur horizon.
und the surge sieht eher abschreckend aus, wirkt zu arcadelastig, lasse mich zu gegebener zeit aber gerne vom gegenteil überzeugen. für wann ist der release geplant?

ps: hätte auch gerne nintendo switch mit zelda und mario:oops:
 
For Honor erscheint ja auch noch im Februar. Zu viel Entertainment in kurzer Zeit zusammen mit Nioh. Die Nioh-Beta hat mich schon ziemlich geflashed. Ich warte mal noch die For Honor Beta ab, um zu entscheiden, welches ich bei Release nehme.
 
bei 'The Surge' würde ich auf jeden Fall erstmal abwarten mit dem Kauf - das ist von den selben (deutschen) Entwicklern, denen wir auch Lords of the Fallen zu verdanken haben und das war ja bekannterweise eher... bescheiden :D sieht aber trotzdem interessant aus

fand das gar nicht so schlecht. war halt nen neues soulslike und das hat mir damals gereicht. außerdem fand ich toll, dass alles noch nen bissel behäbiger und kraftvoller gewirkt hat. welten und gegnerdesign natürlich fürn arsch.

ich hoffe, dass deck13 gelernt hat und das besser wird. da man sich neue waffen und upgrades holen kann indem man den gegnern die mechgliedmaßen abhackt und an sich befestigt, hat man schonmal ne coole idee. die mussten ja damals auch lotf raushauen und waren selbst noch nicht wirklich zufrieden.

@Shadow-K.o.D: release ist Ende 2017 geplant. da es noch kein datum gibt, wird es aber sehr wahrscheinlich auf nächstes jahr verschoben

Fallout 4 kannst du eigentlich ziemlich zügig durchspielen, wenn du dich nur auf die Kampagne konzentrierst. Hatte irgendwann keinen Bock mehr auf die ganzen Nebenaufgaben und Hoodausbauen und so (Das Ding hatte nen Basketball-Court, was wollen die mehr?) und hab mich nur auf die Story konzentriert, die man ziemlich rasch durch hat. Durch die ganzen Nebenaufgaben und so ist man eh viel zu overpowered, da geht es noch fixer. :)

ja ist ja auch bei jedem elder scrolls so und so war das auch bei fallout3 und new vegas. zum kampagnedurchrushen kauft man die aber eigentlich nicht :oops:

For Honor erscheint ja auch noch im Februar. Zu viel Entertainment in kurzer Zeit zusammen mit Nioh. Die Nioh-Beta hat mich schon ziemlich geflashed. Ich warte mal noch die For Honor Beta ab, um zu entscheiden, welches ich bei Release nehme.

For Honor soll laut allen Previews nur im Multiplayer taugen und die Kampagne absolutes Casualgemetzel sein, während Nioh eine klassische Singleplayererfahrung ist. Musst also einfach nur wissen ob du nen Onlinespiel oder ne Soloerfahrung willst
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte so einen übelst geilen e3 trailer. ich war schon gut geflasht und als dann das erste gameplaymaterial aufgetaucht ist, dachte ich, die trollen aufs härteste. :D
 
For Honor soll laut allen Previews nur im Multiplayer taugen und die Kampagne absolutes Casualgemetzel sein, während Nioh eine klassische Singleplayererfahrung ist. Musst also einfach nur wissen ob du nen Onlinespiel oder ne Soloerfahrung willst
Ja, hatte das mit dem Multiplayer schon mal gelesen. Grundsätzlich wär ich ja eher am Multiplayerpart interessiert. Aber keine Ahnung ob das Gameplay von For Honor auch genügend Langzeitmotivation bietet.
 
Was ist der Endbetrag mit shipping? Wieso sollt ich das kaufen (nicht provokant gefragt, gestern erst von dem Spiel mitbekommen hier), kommt digital dann auch oder?
 
Versandkosten sind inklusive wie es aussieht
2Px2zv8.jpg
 
Digital hättest du es vor kurzem im sale für 9,99€ gekriegt...
Ist halt wirklich nur was für Sammler und war v.a. An Blunt gerichtet!
 
Bin momentan noch an Dishonored 2 dran. Bis jetzt eine sehr koole Fortsetzung!
Das Maschinenhaus :eek:
Bioshock Infinite meets Inception.
 
@Reimemonster2k bin ab freitag wieder zu hause. wäre es möglich das mein bruder den download für mich auf seiner konsole startet und ich dann bei mir zu hause über die bibliothek das nochmal laden kann? oder generell, ist die zeitliche begrenzung bekannt? Hatte die 1. beta geladen aber nur 10 min gezockt, als ich sie dann in ruhe mal süielen wollte qar die zeit vereits abgelaufen
 
ja, die inhalte der beta werden quasi nochmal als demo veröffentlicht. so kann man halt ne demo an den start bringen, ohne nochmal arbeit für diese zu investieren. glaube auch, dass man das dann auch spielen kann, wenn man die beta schon ausprobiert hatte. wäre ja dämlich diese potentiellen kunden, die vllt nur nochmal reinscheuen wollen, auszuschließen

spiel soll übrigens auch pvp bieten. wenn das im gegensatz zu dark souls auch funktioniert, muss ich es holen.

edit: aktuell nicht mehr drin. vllt nen fehler: https://blog.eu.playstation.com/201...s-week-gravity-rush-2-the-flame-in-the-flood/
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin gibts morgen im Saturn Mafia 3 für 15 Euro. Der krasse Preisabfall und die Meinungen hier sagen ja schon alles über das Spiel, bin aber trotzdem kurz davor es mir zu holen. Oder sind selbst 15 Euro zu viel dafür?
 
Zurück
Oben Unten