PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Langes Wochenende vor der Tür :cool:
Witcher,Bloodborne oder Fallout? Hoffe auf ein skyrim Effekt (erstes Rollenspiel) das hab ich 100 Stunden + gesuchtet.
 
würde eher auf witcher gehen. wenn man rollenspiele nicht so kennt und dann gleich mit so einem brocken wie bloodborne anfängt, dann kann es schnell frustrieren. weiß jetzt nicht, wie gut kafa ist oder ob er die dark souls games gezockt hat. :D
 
Bloodborne war für mich auch das erste dieser Art. Nach den ersten paar Stunden Frust war ich aber voll in diesem Rausch!
 
Bin eher unfähig in solchen spielen. Denke ich werde mit Fallout mal starten. Habe richtig Bock auf Endzeit feeling. Am Ende des Tages werden eh alle 3 geholt
 
Die openbeta wurde ja jetzt abgebrochen, weil es massive probleme gab. Die gameplayvideos sind trotzdem nice...
 
hahaha ich schau grad bei 2 kollegen von mir über twitch beim bloodborne spielen zu und die wissen nicht das ich das bin :D bin tobi121312
wer auch nichts zu tun hat, ihr seid eingeladen zum trollen :D
 
Soweit ich bisher Bloodborne gesehen habe ist das für mich ja eher ein Hack 'n Slay..oder bin ich da vollkommen aufm Hollzweg?
 
Es soll schon actionlastiger und simpler sein als die souls reihe. Angriff ist die beste verteidigung.
 
Zurück
Oben Unten