PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie krank der gezeigte boss schon wieder aussieht :eek:
insgesamt sind das alles nochmal ne ecke geisteskranker aus als das hauptspiel. muss ich sofort haben. Diese neue Kreissaägenwaffe bei 3:19 scheint Spaß zu machen :cool:
 
Shit, Video macht schon wieder extrem Bock. Hab Bloodborne momentan leider einem Kollegen geliehen. Spiel nun erst MGS durch und vor Fallout kommt dann der DLC dran. Würde jetzt auch sagen, dass Bloodborne mein Game of The Year dieses Jahr wird. Bin echt froh, dem Spiel eine Chance gegeben zu haben!
 
ich fand Bloodborne eigtl eher enttäuschend... habs aber, wie gesagt, auch ziemlich durchgehetzt! Allerdings hatte ich auch "Dark-Souls-Erwartungen", sprich mehr Rüstungen/Waffen/Schilde und Gegnertypen... dieses schnelle Kampfsystem & das ganze dunkle Setting hat mich auch ein wenig abgefuckt, aber dennoch ist es besser als ein Großteil anderer Rollenspiele... generell hab ich eh lieber 'n rundes, forderndes, ausgereiftes Kampfsystem als irgendein Standard-Bullshit und endlos viel Dialoge, von denen mindestens die Hälfte komplett unnötig sind.

auf Dark Souls 3 freu ich mich trotzdem mehr :thumbsup:
 
Muss zugeben das es mein erstes rollenspiel uberhaupt war. Wenn es zu viel des gutem ist schreckt mich das eher ab. Deshalb hab ich the witcher 3 nicht gezockt und zogere bzgl dark souls

Bloodborne war denke icj nicht nur fur hardcore rollenspiel fans, und fur mich persohnlich war es gut so. Nun uberlege ich zumindest mal in richtung rollenspiel zu gehen
 
zocke die bloodborne dlc,,,ich hab die neuen areale mit stufe 201 betreten und es sind einige harte brocken an gegnern dabei, musste die glocke läuten...#glockenbeat

muss sagen hab zwischendurch echt lange pausiert, nichts anderes gezockt..hab so eine spieledepression nichts flasht mich, bloodborne fordert wenigstens bisschen (kleines bisschen) heraus und spielt sich halt schön arcade/oldskoolmässig.
 
Boar dieses warten auf die konsole macht mich irre...hab bei otto.de bestellt da man da 3 jahre garantie auf die konsole hat. Hätte ich bei amazon bestellt wäre das ding schon da...

#firstworldproblems
 
haha otto brauch überall unendlich lange, dieser laden brauch sich echt nich wundern dass die ständig vor der insolvenz stehen
 
is immer für ein lacher gut wenn ich im Freundeskreis erzähl, dass ich meine Playse bei "Otto versand" bestellt hab :D Aber true story meine hat glaub ich 14 Tage gebraucht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aber das lag auch daran dass ich die so günstig bekommen hab wie viele andere und ich glaub die hatten einfach nicht genug auf Lager und das hat so lange gedauert weil als dann da stand dass sie versand ist, war sie am nächsten Tag da!
 
Ja nun gibts die PS4 ja auch schon 2 Jahre, in denen es für dich kein Problem war, keine zu haben. Da schaffst du die 3-4 Wochen bis Otto liefert doch auch noch, Homie.
 
3 Jahre Garantie, wenn ich so einen Scheiß schon höre. Ich hab noch nie im Leben was zurückgeschickt oder reklamiert, wenn etwas kaputt ist, muss man es halt neu kaufen.

Dieses ekelhafte Hippietum macht mich krank.
 
Zurück
Oben Unten