PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wieso stornierst du? die 17 jährigen nutten in thailand kosten um die 5€, mach dir daher kein kopf wegen geld bruder.
geht doch nicht ums Geld. wenn ich das spiel im haus habe, werde ich nfs und cod nicht zocken können, ich kenn mich.
weil nfs und cod aber bockt, will ich kein neues spiel starten. klingt komisch, aber ich habs nicht gern wenn ich zu viele neue spiele im haus habe! drum tausche/verkaufe ich spiele sehr schnell und sehr oft.

Release ist Morgen. Am Samstag stand es schon im Saturn.
wie gesagt, ich warte doch noch ein wenig. holst du es dir?
 
Naja tomb raider und uncharted lassen sich jetzt auch nich sooo vergleichen
V.a. im neuesten gehts ja jetzt echt mehr um erkunden und rätsel wobei uncharted ja einfach nur ein krasser actionfilm ist
 
hab den dritten teil bei meinem bruder mal begonnen und nach 90 minuten ausgemacht, ich hab die schwammige steuerung überhaupt nicht ausgehalten und wirklich gepackt hats mich auch nicht. ma abwarten was der 4te teil für reviews bekommt, aber generell sind games wie uncharted oder tomb raider weniger meins.

hatte den dritten direkt nach release auch mit der schwammingen steurung gespielt und fands extrem behindert.
die wurde aber mit nem patch geändert und dann liefs wie die alten teile
 
@Gee mit Herz
3fd0082de48b6c90.jpg
 
huhu kurze frage an die gamer hier
ziehe in erwägung eine ps4 zu verschenken
kenne mich leider gar nicht aus damit, daher zwei fragen:
1. gibt ja 1 TB und 500 GB
wofür genau brauchts den speicherplatz?
wenn man damit nur zockt und spielstände speichert reichen doch die 500 GB oder?

2. was hats mit diesem jährlich zu bezahlenden online account auf sich? (vom hörensagen mal was gehört drüber, weiß aber nicht genau bescheid)
 
also ich würde generell die 1tb version bevorzugen, da sie erstmal leiser ist, nicht so warm wird und weniger strom verbraucht.
dazu kommt, dass man auch viele spiele aus dem store kauft und runterläd.
discs installieren spiele auch auf dem system

wenn du onine spielen möchtest, brauchst du den ps + account.
dazu gibt es für ps+ user monatliche gratisspiele, die man spielen kann, solange man ps+ nutzt.
ps+ user bekommen auch bessere preise im ps store
 
also ich würde generell die 1tb version bevorzugen, da sie erstmal leiser ist, nicht so warm wird und weniger strom verbraucht.
dazu kommt, dass man auch viele spiele aus dem store kauft und runterläd.
discs installieren spiele auch auf dem system

wenn du onine spielen möchtest, brauchst du den ps + account.
dazu gibt es für ps+ user monatliche gratisspiele, die man spielen kann, solange man ps+ nutzt.
ps+ user bekommen auch bessere preise im ps store
ist der ps+ account nicht bisschen verarsche? gibt doch etliche spiele die nur noch online spielbar sind'? (anderes thema)

neue frage aufgetaucht: wie sinnvoll sind garantierverlängerung oder versicherung? fürn arsch oder?
 
ist der ps+ account nicht bisschen verarsche? gibt doch etliche spiele die nur noch online spielbar sind'? (anderes thema)

naja was heißt verarsche, xbox hatte das schon bei der 360 so geregelt :D
finds ok, man bekommt wenn man glück hat 2 jahre + für unter 50€

kommt eben drauf an, wenn derjenige so gut wie nur fifa und multiplayer shooter spielt wärs sinnvoll...wenns eher ein singleplayer ist eventuell nicht, aber bleibt ja ihm überlassen.
wobei ich nicht weiß, wie die spielehersteller das handlen...bei AC unity zb gabs ja auch etliche online features...gibt bestimmt auch singleplayer spiele mit onlinezwang oder so
 
ist der ps+ account nicht bisschen verarsche? gibt doch etliche spiele die nur noch online spielbar sind'? (anderes thema)
Wobei man auch sagen muss, dass das kostenlose online spielen von der PS3 schon echt ein Geschenk von Sony und keine Selbstverständlichkeit war, wenn man sich mal die Konkurrenz ansieht. Hab mich anfangs auch darüber geärgert, dass man fürs online spielen jetzt zahlen muss, aber im Endeffekt sind selbst 50 € pro Jahr (also regulär, gibt oftmals ja sogar noch billigere Angebote) inklusive der monatlichen Gratisspiele und Verbilligungen schon in Ordnung.
 
ok verstehe, danke euch sehr :thumbsup:
werde es mir nochmal gut überlegen, 400+ euro ist halt schon ein wort

eine letzte sache noch:
wenn ich die ps4 im bundle kauf mit battlefield oder fallout oder so. ist dann einfach nur das spiel dabei oder ist die ps (optisch oder inhaltlich) irgendwie geprägt von dem spiel?
 
werde es mir nochmal gut überlegen, 400+ euro ist halt schon ein wort
Also da wirds gerade an Weihnachten genug Angebote geben, so dass du definitiv nicht über die 400 € kommst. Bin selbst vor ein paar Monaten bei der damals neuesten 1 TB Version inklusive Controller und Fifa 16 unter 400 € geblieben, jetzt dürftest du noch bessere Angebote finden, wenn du in den nächsten Wochen mal die ganzen Sparseiten im Auge behältst.
wenn ich die ps4 im bundle kauf mit battlefield oder fallout oder so. ist dann einfach nur das spiel dabei oder ist die ps (optisch oder inhaltlich) irgendwie geprägt von dem spiel?
Siehst du eigentlich auf der Verpackung, kommt immer drauf an. Bei Star Wars hab ich ein Bundle gesehen, auf dem die PS4 Darth Vader drauf hat, bei Metal Gear Solid auch in irgendwelchen Tarnfarben, kann man also generell nicht sagen. Schätze aber, dass bei Fallout und Battlefield normale PS4's dabei sein.
 
http://www.mytoys.de/Sony-Computer-Entertainme-Sony-PS4-Grundgerät-1TB-inkl-Star-Wars-Battlefront/PS4-Konsole-Zubehör/Sony-PlayStation-4/KID/de-mt.vc.ca02.14.02.01/4319077

was ist denn der zu beschenkende für 1 Typ? Also eher ballern, eher sport, eher sinnlos durch riesenwelten laufen und hier mal metzeln und dort allerleit sinnfreien mist sammeln?
hm also die spiele die ich mitbekommen hab - demnach auch die, die am intensivsten gespielt wurden waren in den letzten 2-3 jahren battlefield, fallout, skyrim, red dead redemption, assasins creed, fifa, CoD

(auf ps3)
 
ok verstehe, danke euch sehr :thumbsup:
werde es mir nochmal gut überlegen, 400+ euro ist halt schon ein wort

eine letzte sache noch:
wenn ich die ps4 im bundle kauf mit battlefield oder fallout oder so. ist dann einfach nur das spiel dabei oder ist die ps (optisch oder inhaltlich) irgendwie geprägt von dem spiel?
Ja du kannst dann ausschließlich das spiel spielen das dem bundle beigelegt ist:rolleyes:
 
finde 1tb auch nicht unbedingt notwendig. wenn die 500gb version günstiger ist, dann würde ich das teil nehmen. ich hör meine nicht und komm mit dem speicher gut zurecht.
 
huhu kurze frage an die gamer hier
ziehe in erwägung eine ps4 zu verschenken
kenne mich leider gar nicht aus damit, daher zwei fragen:
1. gibt ja 1 TB und 500 GB
wofür genau brauchts den speicherplatz?
wenn man damit nur zockt und spielstände speichert reichen doch die 500 GB oder?

2. was hats mit diesem jährlich zu bezahlenden online account auf sich? (vom hörensagen mal was gehört drüber, weiß aber nicht genau bescheid)


Guck bitte das du die produktionsnummer CUH 1216 bekommst. Das ist das neue modell, welches weniger strom verbraucht, generell leiser ist und auch eine bessere kühlung hat.

Eine garantie kann man sich vor ablauf der herstellergarantie (1 jahr) noch bei amazon kaufen.
 
Zurück
Oben Unten