PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zombies kommen!!! - “Zombie Apocalypse” angekündigt




:D
Nächsten Monat erscheint im (US) PSN Store Konamis Zombie Apocalypse - ein klassischer Shooter, der von den Jungs von Nihilistic entwickelt wird.

Zombie Apocalypse ist eine Hommage an alle Zombiefilmklassiker und anscheinend so brutal, dass nicht mal die japanische Cero das Spiel zugelassen hat (was soll dann erst die USK sagen?)

We wanted to pay homage to the classic “big box” horror films–the true exploitation flicks that proudly exclaimed how many countries they had been banned in on their garish posters (Zombie Apocalypse has already been denied by Cero in Japan!).

Jedenfalls darf mit mit 4 verschiedenen Helden und vielen verschiedenen Waffen (Kettensäge, M16…) in vielen verschiedenen Szenerien viele Zombies abmurksen. Und weil alleine spielen langweilig ist, gibt es noch einen 4Spieler Online und Offline-Modus!
:D



geil geil geil .............bloß unsere usk wirdd sich nich so freuenn aber scheiss drauf wozu gibt es us psn cards oder kreditkarten ;)



zombieeee smashingggggggggg


TRAILER!!!!!!!!







Ratchet & Clank zu Besuch bei LittleBIGPlanet





Wie man auf Twitter lesen kann, wurden auf der Nordic Games Conference einige Fragen an Alex Evens von Media Molecule gestellt.

Die Antworten waren zwar kurz, dabei sehr präzise und informativ, wie diese: “lbp levels coming, r&c content done, coming soon hopefully, up next for mm, big pack, bigger than mgs even”, said one tweet.

Auf deutsch: LittleBIGPlanet Levels kommen, Ratchet & Clank Content ist fertig, kommt hoffentlich bald, das nächste für Media Molecule, ein großes Pack, größer als das Metal Gear Solid Pack.

Somit dürfen wir uns wohl bald auf weiteren und diesmal auch berühmtem Nachschub für LittleBIGPlanet freuen.





hat jemandd von euch little big planet ?? ^^ hatte es mal aber duchgespielt und verkauftt

schade eigentlich warr ein sehr lustiges game
 
´hahahahhah das ist ein PSN spiel :D :D :D nixx left 4 dead :D bling kingg malwieder






ahja und zur frage nochmal vorhin :

wieso die rote karte ...kann den thread nich sehen
 
inFamous kommt näher




Diesen Donnerstag erscheint im PSN Store die Demo zum kommenden Actionspiel inFamous. Das sollte die Zeit bis zum Release in der kommenden Woche etwas überbrücken.

In Amerika zeigt man in den Kinos ab dem 22.Mai zusätzlich einen 30 Sekunden langen Spot, um den Titel um das Spiel werbewirksam zu präsentieren zu können:



http://www.ps3blog.de/?p=21126





morgennnnn gibts was feiner kinders :D alle die demo ziehen morgen !!!!
schön die city zerflashen mit elektroblitzen :D
 
LittleBIGPlanet für 19,97€




Nachdem LittleBIGPlanet bereit in Großbritannien unschlagbar günstig zu bekommen war, zieht nun auch Amazon.de nach, und bietet das Spiel derzeit für 19,97€ an.

Wer also noch nicht im Besitz des Dauerbrenners ist, oder nicht die Möglichkeit woanders zuzugreifen, sollte es nun hier tun.

Bei der Version handelt es sich um den UK Import, bis auf Handbuch und Verpackung ist diese exakt identisch mit der deutschen Version. Auch die Download Contents aus dem deutschen PlayStation Store sind hier kompatibel.
 
InFamous Demo!? Was will ich denn damit??? :D

N Kumpel von mir hats seit gestern. Unser lokaler Importeur (JAMAN! Bei uns gibts so einen noch!) hats allen ernstes 10 Tage vor release.

Das Game ist der Wahnsinn. Und das sagt euch jemand, der bis gestern fest davon überzeugt war, dass Prototype das rennen (für mich) macht.

Das Gameplay ist so flüssig, die Steuerung geht sofort über, das Setting ist der Hammer, die Art und weise wie die Story erzählt wird ist toll... und ey, was soll ich sagen... ES SIEHT SO VERDAMMT GUT AUS! ich hab selten so schöne Texturen gesehen. Die Lichteffekte sind auch unglaublich geil. Aber am meisten hat mich doch das Gameplay umgehauen. Unglaublich... das wird endlich der ungehypte Überraschungshit, den die PS3 brauchte!

Viel Spaß mit der Demo morgen! Das Game rockt richtig.

PS: Wer mir das mit der Vollversion nich glaub - ich könnte spoilern, was das Zeuch hält... :D :thumbsdown:
 
InFamous Demo!? Was will ich denn damit??? ;D

N Kumpel von mir hats seit gestern. Unser lokaler Importeur (JAMAN! Bei uns gibts so einen noch!) hats allen ernstes 10 Tage vor release.

Das Game ist der Wahnsinn. Und das sagt euch jemand, der bis gestern fest davon überzeugt war, dass Prototype das rennen (für mich) macht.

Das Gameplay ist so flüssig, die Steuerung geht sofort über, das Setting ist der Hammer, die Art und weise wie die Story erzählt wird ist toll... und ey, was soll ich sagen... ES SIEHT SO VERDAMMT GUT AUS! ich hab selten so schöne Texturen gesehen. Die Lichteffekte sind auch unglaublich geil. Aber am meisten hat mich doch das Gameplay umgehauen. Unglaublich... das wird endlich der ungehypte Überraschungshit, den die PS3 brauchte!

Viel Spaß mit der Demo morgen! Das Game rockt richtig.

PS: Wer mir das mit der Vollversion nich glaub - ich könnte spoilern, was das Zeuch hält... :D :thumbsdown:





stevie alterrrrr scheiss ich bin echt neidsch auf dich :eek:

cool und ersmaa vielen dank für deine kurze review geil schonmal sowas zu lesen ! :)



man kann auf gebäuden klettern ??
man hat ein gut und böse charma ???



ich freuee mich schonn nachher die demo ziehen :D
 
Für ein Open-World-Game schaut das ganz gut aus, aber das war´s auch. Man sieht bzw. wird eindeutig sehen, wo die Schwächen sind. Das wundert mich nicht, schließlich fressen solche Games Ressourcen ohne Ende ;)
 
nich zu vor eiilig junger xaxa padawan .....das spiell wird morgen errstmal als demo gezogen und dann sehen wir uns das an!!!

ich wette die habn viel aus den kernen rausgehollt ......allein weill es ein open world action spiel mit rollenspiell elementen is ...wirdd es von mir zu 100% gleich vorbestellt ...die demoo is nur da um die zeit zu überwinden :D :p



dieses jahr kommen noch soo geilee spielee raus das gibtss nicht wird einfach nur fett bei drecks wetter so krassse grafik games zu zocken !!


achsoo und wenn du schonn ma eine vor ab test von infoumos haben willst
dann zieh dir das rein :


inFAMOUS
Dank Sony Computer Entertainment und SuckerPunch durfte ich heute vorab für euch inFAMOUS antesten. Das Spiel ist wirklich großartig. Stellt euch nur vor: Eine wirklich tierisch große Stadt…alles offen, nicht erst Teile freispielen… und alles OHNE Ladezeiten! Man kann sich jeder Zeit in der Stadt frei bewegen!

“No capes, no underwear on the outside!“

inFAMOUS ist nicht das typische Superheldenspiel. Es kann quasi jeden treffen - in Falle von inFAMOUS trifft es den Fahrradkurier Cole Macgrath, der unverhofft zum Superheld, nebst Superkräften wird.......HIER BERICHT WEITERLESEN, SUPER INTERESSANT







Killzone 2 - Flash & Thunder Map Pack angekündigt inkl. Trailer!




Sony hat nun auch das zweite Map Pack zu Killzone 2 angekündigt. Das Flash & Thunder Map Pack bietet 2 Karten aus dem original Killzone, Beach Head und Southern Hills.

Auf der Beach Head Karte gilt es die ISA Festung an der Küste gegen eine Landung der Helghast Force zu verteidigen. In einem von Regen und Strumgepeitschtem Areal, welches in seiner Größe begrenzt ist, steht hier der Nahkampf im Vordergrund.

Auf der Southern Hills Map sehen sich die ISA dem Sturm der Helghast auf einem Hügel gegenüber. Eine Mischung aus bebautem Gelände und offenen Flächen. Ideal für Sniper und Headshots mit vielen Verstecken und einer optimalen Größe für viele Spieler.

Das Flash und Thunder Map Pack erscheint am 11. Juni 2009.



VIDEO






Resistance erhält einen eigenen HOME-Space




Diesen Donnerstag erscheint für den epischen SciFi-Shooter Resistance endlich der passende HOME-Space… natürlich mit einem eigenen FPS MiniGame, Leaderboard, Game Launching-Support und eigenen kleinen Belohnungen.

Für die ersten 3000 User gibt es eine Extra-Belohnung in Form eines Resistance-Shirts für ihren PlayStation®Home Avatar. Doch man muss schnell (und über 18) sein, denn der Gutschein-Code liegt in der PlayStation®Home World Map öffentlich aus.

EIn EU-Termin ist wie immer ungewiss…





:thumbsup:
 
Jo sehr nice mit dem neuen Mapback für Killzone 2 Schade finde ich nur das sie es immer überteuert in den store stecken.

:) Hab jetzt seid Dienstag UFC habs beim kleinen Händler schon vorher bekommen ich liebe dieses Spiel es macht total viel spass hat es einer auch schon von euch.
 
ich werd mir das mappack sicher nicht holen..dafür finde ich das game zu scheiße...

war gestern beim gamesstop..aba die wollten mir nur 25 dafür geben...das hab ich nich eingesehn^^

dann solls lieber im regal stehen...

edit: infamous sieht ja mal interessant aus...kommt mir vor wie so ne mischung aus spiderman und bioshock^^
 
stevie alterrrrr scheiss ich bin echt neidsch auf dich :eek:


man kann auf gebäuden klettern ??
man hat ein gut und böse charma ???



ich freuee mich schonn nachher die demo ziehen :D

Auf Gebäude klettern? Auf JEDES! AUF ALLES! Egal ob laternen, häuser, statuen, autos, hochhäuser.... überall... und es gibt sogar individuelle Fähigkeiten, je nach Charma. Und du sammelst experience, die dich immer powerfuller macht. Es gibt irgendwann sogar ne richtig fette bullettime. Ach das spiel rockt ohne Ende. Man kann sogar von dem einen Hochaus über ne Stromleitung zum nächsten grinden... :D
 
Jo sehr nice mit dem neuen Mapback für Killzone 2 Schade finde ich nur das sie es immer überteuert in den store stecken.

:) Hab jetzt seid Dienstag UFC habs beim kleinen Händler schon vorher bekommen ich liebe dieses Spiel es macht total viel spass hat es einer auch schon von euch.



jauu ich kaufss mir auch nich :D nur sharen ...1-2 mal im jahr r ist das doch ok hehe


und cool UFC kenne ich noch nich muss ich mir auch nochmal angucken .... bestimmt cool :)



ich werd mir das mappack sicher nicht holen..dafür finde ich das game zu scheiße...

war gestern beim gamesstop..aba die wollten mir nur 25 dafür geben...das hab ich nich eingesehn^^

dann solls lieber im regal stehen...

edit: infamous sieht ja mal interessant aus...kommt mir vor wie so ne mischung aus spiderman und bioshock^^




das das mappack zu teuer istt finde ich auch aber das killzone 2 ein "scheiss" game is finde ich schon sehr strange . killzone 2 war sreit COD4 malwieder ein shooter der einem den puls hochballerte ...du kamst besimm nich mit der steuerung klar oder ;) ?



check mal www.trade-a-game.de ab ...da kannst du tauschen gucken wie viell du bekomms .
 
in welchem Store soll es heute erscheinen?



du kriegss die demo wohl erstmal nur im US store ....bin mir aberr nich sicher kann auch sein das sie in deutschland rauskommtt das weiss man leider beider beschissene prüfstelle nich ;/




Auf Gebäude klettern? Auf JEDES! AUF ALLES! Egal ob laternen, häuser, statuen, autos, hochhäuser.... überall... und es gibt sogar individuelle Fähigkeiten, je nach Charma. Und du sammelst experience, die dich immer powerfuller macht. Es gibt irgendwann sogar ne richtig fette bullettime. Ach das spiel rockt ohne Ende. Man kann sogar von dem einen Hochaus über ne Stromleitung zum nächsten grinden...







ARGHHHHHHHHH ICH WILLLL DAS SPIELL JETZT HABEN !!!!!!!!! :D :D :D :D




geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil




und duu zocksst das mit deinem homess alter bin ich neidsch :mad:




mhh werds mir auf jeden mal holen wenns draußen ist...






BIG WORD !!!!!!
 
Ghostbusters - Annie Potts Reveal Teaser





Mit Ghostbusters: The Videogame kehren so ziemlich alle original Besetzungen von damals zurück. So auch Anni Potts, die damals die Rolle der Janine Melnitz spielte.

Im aktuellen Trailer spricht sie ein wenig über ihre Arbeit an dem Spiel, in der sie die Synchronstimme ihrer eigenen Rolle übernimmt.

Ghostbusters: The Videogame erscheint am 19. Juni exklusiv für PlayStation 3, sowie im Herbst für PSP.



VIDEO






inFAMOUS - Neue Gameplay Videos





Sucker Punch zeigt 3 weitere Gameplay Videos zu inFAMOUS. Mit dem PlayStation Exklusiv Titel verspricht Entwickler Sucker Punch grandiose Spezialeffekte, atemberaubende Action und eine klasse Grafik.

Auch das Gameplay überzeugt durch seinen flüssigen Ablauf und den nahezu grenzenlosen Möglichkeiten, und lässt die Vorfreude wachsen; hier verspricht das Entwicklerstudio keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Bereits heute zum Store Update erscheint die Demo zu inFAMOUS. Richtig los geht es dann nächste Woche Mittwoch.




NEUES GAMEPLAY VIDEO


inFAMOUS (inkl. Uncharted 2 Beta) - £39.99
 
ah will die demo endlich spielen^^
schau den ganzen tag schon in uk und us store rein. sagt mal bescheid wenn es einer mitbekommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten