PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News Flash 19/05





Hier der News Flash vom 19. Mai 2009:


Dan Lin, Producer des neuen Tomb Raider Films hat bestätigt, dass der Charakter Lara Croft jünger sein wird. Gerüchten zufolge soll Megan Fox die Rolle übernehmen.


Blur soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden. Ein genaues Datum folgt noch.


Inferno Pool erscheint am 28. Mai im PSN Store. Hier gibt es ein erstes Video dazu.

Sony wird dieses Jahr den größten Messestand auf der E3 haben.
KARTEPLAN


Namco hat Dragon Ball: Raging Blast derzeit in Entwicklung. Weitere Infos folgen in Kürze.


Capcom ist derzeit noch unentschlossen, ob sie auf der diesjährigen E3 als Aussteller vertreten sind.


Die Bravo Screenfun wird im Juni das letzte mal erscheinen. Aufgrund der rückläufigen Absatzzahlen und einigen gescheiterten Rettungsversuchen, wird das Magazin nun eingestellt.







inFAMOUS offenbar nicht Multilingual! (Update)



Sucker Punch hat in ihrem Forum offenbar bestätigt, dass die Französische, Italienische, Deutsche, Spanische und Niederländische Version von inFAMOUS über keine englische Sprachoption verfügt.

Die englische Version hingegen verfügt zusätzlich über eine russische und portugiesische Sprachoption. Warum die Sprach Aufteilung diesmal recht ungünstig ausgefallen ist, wird gerade bei Sony hinterfragt.



inFAMOUS erscheint am 27. Mai 2009.

(Update)


Es kann aufgeatmet werden. Zu inFAMOUS erscheint später ein Patch, der die fehlenden Sprachoptionen nachreicht.




inFAMOUS (inkl. Uncharted 2 Beta) - £39.99








Fat Princess (exclusiv PS3) - Entwicklertagebuch




VIDEO
 
aaaaaaahhh das war also deinn idee .......wir kanakenn solltenn uns hier die birne abbeissen währen du im hintergrund dich kpautt lachst :D :D :D guter trickk


aber die mods haben beendet




und machste viel mit deiner ps3 was zockst du so ?
 
ja so ist das, die beiden threads sind nicht annähernd so lustig wie der alte, ausserdem hat die obertucke hakan beide eröffnet, was seinem minipenis bestimmt nochmal einen guten boost von etwa 3 millimetern gegeben haben dürfte :p

Besprich das mit Hakan, ein paar andere User waren auch noch ausschlaggebend für die Entscheidung :thumbsup:
 
aaaaaaahhh das war also deinn idee .......wir kanakenn solltenn uns hier die birne abbeissen währen du im hintergrund dich kpautt lachst :D :D :D guter trickk


aber die mods haben beendet




und machste viel mit deiner ps3 was zockst du so ?

ja, die mods sind eh nicht mehr was sie mal waren :D
ich zock mal wieder gta 4 mit anderen entscheidungen diesmal im spielverlauf, aber hauptsächlich spiel ich es online, ansonsten natürlich nba 2k9 ohne ende ^^
 
heheheh hatt sich ja nix geändert :D nba und gta


hastee eigentlich killzone2 zuende bekommen oder hast du das garnicht mehr weitergezockt ??? :D


der vorletzte patch hat die steuerung soo geändert das auch COD4 zocker klar kommen ...hast den gezogen ?
 
heheheh hatt sich ja nix geändert :D nba und gta


hastee eigentlich killzone2 zuende bekommen oder hast du das garnicht mehr weitergezockt ??? :D


der vorletzte patch hat die steuerung soo geändert das auch COD4 zocker klar kommen ...hast den gezogen ?

killzone hab ich bei irgendeiner fruststelle mal aufgehört zu daddeln, kein plan, seitdem nicht mehr eingelegt weil dann nba dazwischen kam und das spiel einfach zu übertrieben geil ist :D

@bling
ich entzieh mich somit mehr der kontrolle durch euch mods :p
 
killzone hab ich bei irgendeiner fruststelle mal aufgehört zu daddeln, kein plan, seitdem nicht mehr eingelegt weil dann nba dazwischen kam und das spiel einfach zu übertrieben geil ist :D

@bling
ich entzieh mich somit mehr der kontrolle durch euch mods :p




:Dhehe krass spiell das aufjedenn irgendwann nochmal weiter mit patch


und z.bb jemand der basketball ab und zu im tv sieht und spielt ....welches nba würdest du empfhlen für anfänger ? das EA oder das von 2K ?


:D habe nur nba street aber das is voll übertrieben unrealistisch :D
 
für absolute anfänger auf jeden fall das von ea, allerdings ist 2k wirklich viel geiler von der atmo in der halle her etc. die moves sehen realistischer aus, das spielgefühl ist besser. wenn man mal ein paar stunden zeit in die steuerung investiert, ist nba 2k das wesentlich bessere spiel.
zum kurz mal bisschen nba mit kollegen zocken ist das von ea aber besser geeignet, also wenns schnell gehen soll halt ;)
 
ui echt???

direkt mal reinhaun^^





jaaa :) das is echt deluxe
ich kam von vorn herein auf der steuerung klarr nie ein problem



aber werr probleme hat der sollte mal :



option-steuerung gehen


und dann auf "ALTERNATIVE 2" stellen ....und zoom halten auf JA (x)
dazu noch empfindlichkeit hochstellen ...auf die stufe die du magst ....musst aus dem spiel in die option :thumbsup:
 
arschlekken nix hat sich verändert...alternative 2 hab ich seit anfng an..das is immer noch alles son durcheinander wie vorher. ich fang echt an das game zu hassen:(


edit: son trottel bin ich au nih das ich das mit alternative 2 nich schon selbst gechekkt hätte...

ich dachte die haben dukken auf kreis gemacht dann wäre kool..

edit2_ so das wars..ich hasse das game offiziell...

schnell rausgehaun bevor ich mein controller gegen die wand hau...

werd ich die tage beim gamesstop abgeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten