PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber man kann doch nur einen account haben oder? weil hab jetzt schon nen deutschen.
 
aber man kann doch nur einen account haben oder? weil hab jetzt schon nen deutschen.

nein, einfach neuen benutzer erstellen und über google irgendeine ami adresse suchen und damit nen us psn account erstellen

nen deutschen, ösi und us account zu haben ist eigentlich pflicht bei dem total beschnittenen deutschen psn store
 
Gibts die PS3 nun eigentlich nur noch mit der 80 GB Festplatte und dem neuen Dual Shock Controller?Da gabs doch mal noch andere Pakete?

Ich warte noch bis die Konsole etwas billiger wird.Bin nicht so der überzocker.Die PS2 schon länger nicht mehr angerührt.Liegt sicherlich auch daran dass ich kaum Zeit habe mal ein MGS3 wieder durchzuspielen...

Edit:Aber Blue Ray Laufwerk für Filme ist schon was
 
sone scheiße:D wie log ich meinen deutschen account aus, find hier grad überhaupt nix. hab des ding erst kurz und mich noch nicht so intensiv mit beschäftigt, vllt als kleine erklärung warum ich hier nix gebacken bekomm:p
 
ahnung, ich hab schon ewig keine ps3 mehr :D

geh mal nach ganz links im xmb wo du die benutzer auswählen kannst, da müsste etwas von "neuen benutzer erstellen" oder so stehen
 
Hab nen UK Account. Ist das jetzt sinnvoll noch nen US Account zu machen? Ich denke doch die haben die gleichen Demos etc. im Store. Ist immer so viel Arbeit. Und nur wegen dem kostenlosen Ninjagame?
 
yo jungs, was kostet ne playsi3 mittlerweile so? gibts die schon für unter 300 ocken irgendwo?
 
ich habse mir im media markt vor paar wochen zusammen mit der psp für 400 gekauft. die psp hab ich für 120 weiterverkauft, also für die ps3 knapp 280 gezahlt. aber obs die einzeln so gibt, keine ahnung
 
bevorr ich wieder von diesen hvrensohn verficcten durch relgion und staat geficcen mods gebannt werde ........schnell noch neue news postenn :




Killzone 2- ServerUpdate kommt





Ende der Woche gibt es ein Serverupdate für Killzone 2. Neben Bugfixes gibt es ein weiteres “Feature” - allerdings ein einschneidendes. Sollte ihr noch alte Replays gespeichert haben, solltet ihr diese schnell sichern, denn der Puffer der gespeicherten Filme hält ab dem Update nur noch 2 Wochen…




PS3 Slim: Ein erstes Eingeständnis?






In der letzten Woche gingen einige Bilder durch das Internet, die vermutlich eine PS3 Slim zeigten. So richtig sicher war sich niemand, ob diese Bilder nun tatsächlich echt sind.

Verschiedene Webseiten sollen nun Abmahnschreiben erhalten haben, mit der Aufforderung, diese Bilder unverzüglich zu entfernen, da sie auf illegale Art und Weise an die Öffentlichkeit gelangt sind. Betroffen sind zum Beispiel die Seiten kotaku.com und engadget.com.

Die Schreiben stammen allerdings nicht direkt von Sony selbst, sondern von einer in Taiwan ansässigen Anwaltskanzlei, die vermutlich die Interessen des chinesischen Fabrikanten Maintek Computer vertritt, die schon zuvor die chinesische Quelle der Bilder zur Löschung aufforderte.

Über Sinn und Unsinn einer solchen Aufforderung lässt sich sicherlich streiten, da sich die Bilder mittlerweile im ganzen Internet verteilt haben. Davon abgesehen, spricht mittlerweile sehr viel für die Echtheit.



bild
 
die gerüchte um die ps3 slim verdichten sich

hier im thread gibt es jede menge bilder von der angeblichen ps3 slim

optisch auch nicht so das gelbe vom ei aber immerhin besser als der momentane brotkasten
:D




oppss du hast die news schon gebacht ,...sry





p.s: halllloooo sponeee ??? die ps3 sieht doch stylisch aus mit dem klavierlack und dem schwarz ;) besser als irgendwelche gears of war faceplates ;) ;)
 
inFamous kommt näher




Diesen Donnerstag erscheint im PSN Store die Demo zum kommenden Actionspiel inFamous. Das sollte die Zeit bis zum Release in der kommenden Woche etwas überbrücken.

In Amerika zeigt man in den Kinos ab dem 22.Mai zusätzlich einen 30 Sekunden langen Spot, um den Titel um das Spiel werbewirksam zu präsentieren zu können:



http://www.ps3blog.de/?p=21126
 
yo jungs, was kostet ne playsi3 mittlerweile so? gibts die schon für unter 300 ocken irgendwo?



neinn die günstigste ps3 80gb kostet 325€uro !
amazon.uk



Hab nen UK Account. Ist das jetzt sinnvoll noch nen US Account zu machen? Ich denke doch die haben die gleichen Demos etc. im Store. Ist immer so viel Arbeit. Und nur wegen dem kostenlosen Ninjagame?





neeee alter mach dir einen ......uk und us haben verschiedene demos ...also zumindestens zeitversetzt


lohnt sich
 
darff man fragen was du sonst so spielst ?? ps3
bin zur zeit auf MS: Pacific Rift hängen geblieben; ansonsten GTA 4, Uncharted,... die üblichen Verdächtigen halt
PS3 Slim: Ein erstes Eingeständnis?






In der letzten Woche gingen einige Bilder durch das Internet, die vermutlich eine PS3 Slim zeigten. So richtig sicher war sich niemand, ob diese Bilder nun tatsächlich echt sind.

Verschiedene Webseiten sollen nun Abmahnschreiben erhalten haben, mit der Aufforderung, diese Bilder unverzüglich zu entfernen, da sie auf illegale Art und Weise an die Öffentlichkeit gelangt sind. Betroffen sind zum Beispiel die Seiten kotaku.com und engadget.com.

Die Schreiben stammen allerdings nicht direkt von Sony selbst, sondern von einer in Taiwan ansässigen Anwaltskanzlei, die vermutlich die Interessen des chinesischen Fabrikanten Maintek Computer vertritt, die schon zuvor die chinesische Quelle der Bilder zur Löschung aufforderte.

Über Sinn und Unsinn einer solchen Aufforderung lässt sich sicherlich streiten, da sich die Bilder mittlerweile im ganzen Internet verteilt haben. Davon abgesehen, spricht mittlerweile sehr viel für die Echtheit.



bild

falls das alles echt ist... das Design gefällt mir nicht wirklich. Sollte die Slim aber z.B. keinen Lüfter mehr haben und massiv niedrigeren Stromverbrauch wäre sie trotzdem eine Überlegung wert. 120 GB Festplatte ist auch nicht schlecht.
 
WORD



ich würrde meine 60er verkaufen und mir ne slim kaufen :D schön klein, wenig stromverbrach....einfach geil . ne HD konsole in mini format ........das wird die käufe nochmalss richtig ankurbeln :D



die leute werden sich auch denkenn.....heyy geil ich kriege einen bluray player und eine ordliche high tech spielemaschine ins haus :) kaufgrund
 
aha größe zählt also oder was?




ja und nein .......größee in dem sinne weil die chips kleiner sind und weniger strom verbrauchen obwohl sie die gleiche leistung bringen wie die große.



ich würrde gerne eine ps3 slim haben damit ich geld in forum von strom spare ...




@Infared83



echtt is silohero so einer der immer stress macht ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten