Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit ihr jetzt betrunken?
wenn dann kauft sony apple
sony issn multimilliardendollarkonzern als ob die sich einfach so von scheiss apple aufkaufen lassen würden

sony:cool:
apple:schwul:

mein vadda hat immernoch seinen sony röhrentv der is jetz schon über 15 jahre alt und läuft immernoch bis zur vergasung während die macbooks usw. alles bullshit ist



ich frag mich wieviel sony wert ist.........ob apple echt ganz sony kaufen könnte ?





siehste mal, die einzige last gen konsole die auch 720p konnte ;)
wurde aber halt durch die ps2 ausgebremst


es gab vor kurzem ja gerüchte das apple sony kaufen will, das geld hätten die

haha jack, dann freu dich schonmal auf die istation für 1500€ mit 500€ hardware verbaut, nur downloadspiele wo apple alles was nur nach open source aussieht sperrt und sich leute die istation nur noch kaufen weil es grade hip ist :D :D

verpiss dich mit apple!!!!




jau das sieht echt beeindurckend aus :eek: und das auf einer last gen konsole.....epic

und stimmt schon :D ich würde apple auch nich gerne bei sony sehen.........sony muss edel bleiben :cool:





du hast nich viel Ahnung von Apple und ihrer Firmenpolitik, geschweige denn von sonem Wirtschaftskram oder?

Steve Jobs is der größte Alleinaktionär von Pixar also wären die Filmstudios egal, Elektrogeräte :D haha Sony hatte vor 20 jahren mal einiges aufen Kasten was das angeht aber heute is das alles eher nurnoch mittelmaß. Besonderes Know How ist auch nich verfügbar. Das einzig interessante wäre vielleicht die Playstation 3 aber die würde Sony im Leben nicht hergeben weil sie einfach DAS Zentrum der Sony-Komponenten ist (Psp, Bravia, 3D).

Apple geht übrigens auch keine Experimente ein die außerhalb ihres Bereiches liegen. Die haben nichmal Foxconn gekauft...

Das is alles schwchsinn mit der Übernahme da wollte nur ein Anlagenberater sein gehalt aufstocken.



krass also würdest du sagen, das es nicht zu so einer übernahme kommen könnte ? puhh da bin ich bereuhigt :thumbsup:

aber was würde apple denn so bringe ? also wenn sie es kaufen würden.....
 
seit ihr jetzt betrunken?
wenn dann kauft sony apple
sony issn multimilliardendollarkonzern als ob die sich einfach so von scheiss apple aufkaufen lassen würden

sony:cool:
apple:schwul:

mein vadda hat immernoch seinen sony röhrentv der is jetz schon über 15 jahre alt und läuft immernoch bis zur vergasung während die macbooks usw. alles bullshit ist

was labberst du? Apple hat bissel mehr drauf als Sony.

Sonys Marketcap liegt bei rund 35 Milliarden Euro und die Cashreserven (Bar) von Apple betragen knapp 25 Milliarden Euro.
 
ich frag mich wieviel sony wert ist.........ob apple echt ganz sony kaufen könnte ?



krass also würdest du sagen, das es nicht zu so einer übernahme kommen könnte ? puhh da bin ich bereuhigt :thumbsup:

aber was würde apple denn so bringe ? also wenn sie es kaufen würden.....

Apple könnte Natürlich nicht ganz Sony kaufen. Wie gesagt der Marketcap von Sony liegt bei 35 Milliarden Euro. Apple kann kurzfristig 25 Milliarden locker machen und mit langfristigen Wertpapieren auf knapp 51 Milliarden kommen. Aber trotzdem würde Sony einen Aufschlag verlangen was dann wiederum zu viel für Apple wäre.

Aber was will Apple mit Sony? Das Tv Geschäft bringt nur Verlust. Außerdem hat Sony mit Google irgendwas vor für die Tv Sparte. Die macs von Apple mit den Vaios von Sony zu kombinieren macht auch keinen Sinn. Und die Kamera Geschichte (Cybershot) is auch schwachsinn. Da Ipod Camcorder hat und das Iphone auch ne Kamera besitzt.

edit: Wahrscheinlicher wäre der Kauf von Adobe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop. mehr als du.
ich kenn mich halt nich so aus, na und?
vor 10 jahren war sony noch > aber kp was mit denen passiert ist hab deren entwicklung eben nicht näher verfolgt
apple ist trotzdem beschissen und dreck

es ist überhaupt nichts dagegen einzuwänden, dass man sich bei etwas nicht gut auskennt, aber dann - obwohl man sich des unwissens bewusst is - einen auf "seid ihr betrunken" und "scheiß apple" zu machen, weil sowas ja soooowas von abwegig wäre, is halt einfach nich cool.
aber das wirst du nie verstehen.
 
es ist überhaupt nichts dagegen einzuwänden, dass man sich bei etwas nicht gut auskennt, aber dann - obwohl man sich des unwissens bewusst is - einen auf "seid ihr betrunken" und "scheiß apple" zu machen, weil sowas ja soooowas von abwegig wäre, is halt einfach nich cool.
aber das wirst du nie verstehen.

ich versteh schon was du meinst, mein beitrag war aber auch nicht wirklich soo ernst zu nehmen ich wollte nur meine abneigung apple gegenüber zum ausdruck bringen
 
Noch 2 Trophäen bei Just Cause 2 und ich hab die nächste Platin!:thumbsup: Wird auf jeden Fall noch am WE erledigt und dann noch ein bißchen NBA 2K11 zocken bis GT 5 raus kommt!
 
MEINE DAMEN UND HERREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MERKT EUCH DEN 12 Dezember !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Die Spike TV Video Game Awards werden von den Herstellern seit einigen Jahren gerne dazu genutzt, um Neuankündigungen vorzunehmen oder erste Trailer zu präsentieren. Auch in diesem Jahr wird bereits viel für die im Dezember stattfindende Show versprochen.

Nun weist auch Sony selbst auf eine exklusive Neuankündigung für die PS3 hin, welche einen Tag nach den Awards enthüllt werden soll.



BILD





NAAAAAAAAAAA WER KANN SICH DENKEN WELCHEN VERNICHTENDEN SCHLAG SONY AUSÜBEN WIRD ????????????? kleiner tip : die restlichen 2 mal wurden die vorgänger auf der show presentiert :cool:
 
uncharted 3, was sollte sony sonst noch in petto haben? :D

aber zumindest hat sony damit einen guten titel auf den vga`s :p
 
ey aber du bestellst ja auch öfters aus england, hast du ne ahnung wo ich gucken kann ob ein spiel aus england deutsche tonspuren hat? (geht um ac:brotherhood)

bei den üblichen shops in england steht nichts bei und die asia version hat lediglich englisch und italienisch :thumbsdown:
daher fällt der import aus asien weg
 
uncharted 3, was sollte sony sonst noch in petto haben? :D

aber zumindest hat sony damit einen guten titel auf den vga`s :p



und was wird microsoft zeigen ? :D
kinect`s knudel spass 1 oder wie :D

uncharted 3 ist die ultimative vernichtung........das ist jedem klar :cool:





ey aber du bestellst ja auch öfters aus england, hast du ne ahnung wo ich gucken kann ob ein spiel aus england deutsche tonspuren hat? (geht um ac:brotherhood)

bei den üblichen shops in england steht nichts bei und die asia version hat lediglich englisch und italienisch :thumbsdown:
daher fällt der import aus asien weg




hmmm gute frage ..........also ich habe nur noch 1 spiel hier das ich aus UK habe und das ist COD MW 1...........dieses hat keine deutsche tonspur, nur deutschen untertitel :(

ich bin mir nich sicher, aber ich glaube wenn du dir brotherhood aus uk bestellst, dann hast du wahrscheinlich nur nen deutschen untertitel und keine sprachausgabe.

passt ja auch nicht alles auf eine DVD :D:thumbsup:


falls jemand was genaueres weiss.......
 
nein
gears 3 + ankündigung der public beta
forza 4
pgr5 von bizarre (das wärs :D)
halo 1 hd remake

dazu wird die bioware ankündigung eh alles abreißen :thumbsup:

laut gerüchten sollen ja eh ein paar neue ms core-titel vorgestellt werden

wenn du wüsstest was alles auf dvd past, dazu 8gb vollinstallation in nichtmal 10 min statt knapp ne stunde :D
wie lange braucht ihr für die 300mb zwangsinstallation?
15min? :D
ansonsten ladezeiten von einer halben ewigkeit :thumbsup:

naja mal gucken wie es mit brotherhood aussieht, seiten mit listen kenne ich nur für us und japan versionen
 
Hey @Schanzenviertel

Die Hacker haben schom gewonnen, indem sie es geschafft haben, das es einen JB gibt, das Spiel ist schon vorbei, seh es einfach doch ein
:D
Du bezahlst jedesmal deine 60€ und manche ziehen es mit ihrer 32k Leitung ausm Netz :D

Sony wird genauso in den Arschge****t wie Apple, wäre eigentlich nicht schlecht, wenn Apple Sony kauft, denn das Dev Team mit MuscleNerd warten nur auf neue Produkte von Apple, um sie zu jb :p


Aber ich denke mal, Sony lässt sich nicht von Apple kaufen
 
nein
gears 3 + ankündigung der public beta
forza 4
pgr5 von bizarre (das wärs :D)
halo 1 hd remake

dazu wird die bioware ankündigung eh alles abreißen :thumbsup:

laut gerüchten sollen ja eh ein paar neue ms core-titel vorgestellt werden


- gears 3 ......was seit der E3 angekündigt ist WOW :D und dann auch noch ne beta..........zu krass :D :thumbsup:

- forza 4 .....schnarch, wird eh untergehen wegen GT5 :cool:

- PGR ....... :D ja natürlich

- halo 1 ..........hahahaha :D dafür lohnt es sich eine xbox zu kaufen.....not



viel spass mit den kinect spielen, sag ich da nur :cool:



wenn du wüsstest was alles auf dvd past, dazu 8gb vollinstallation in nichtmal 10 min statt knapp ne stunde :D
wie lange braucht ihr für die 300mb zwangsinstallation?
15min? :D
ansonsten ladezeiten von einer halben ewigkeit :thumbsup:

naja mal gucken wie es mit brotherhood aussieht, seiten mit listen kenne ich nur für us und japan versionen



der unterschied ist........IHR MÜSST INSTALLIEREN, sonst hört ihr kauf was im spiel passiert :D :D :D :D ratttttttaaaaaaa ratttttaaaaaaa vom laufwerk und siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii vom lüfter :D :thumbsup:



willst dir echt brootherhood kaufen ?

ich hab mir den walk angeguckt .......und naja hmmm irgendwie wie die alten teile ......also fürn 20ni ja.......aber 40 und mehr ....hmmm neee


check es aus :

http://www.youtube.com/user/DSPGaming?feature=chclk#p/u/41/0XlWK8RxuN8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten