Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup: :D

das problem was die hacker aber haben ist das jetzt ne neue lücke gefunden werden muss
ich mein klar, wer noch ne jailbreakfähige ps3 hat kann zukünftig auch alles spielen
aber die ps3 und auch 360 laufen ja in einem hypervisor, auch wenn die es schaffen die 3.50er mit dem fifa spiel zu hacken kann sony die lücke ohne probleme wieder mit der nächsten fw schließen und dann stehen die hacker bei der nächsten fw wieder bei null

wie ich schonmal sagte, ein ständiges katz und maus spiel
 
Hey @Schanzenviertel

Die Hacker haben schom gewonnen, indem sie es geschafft haben, das es einen JB gibt, das Spiel ist schon vorbei, seh es einfach doch ein
:D
Du bezahlst jedesmal deine 60€ und manche ziehen es mit ihrer 32k Leitung ausm Netz :D

Sony wird genauso in den Arschge****t wie Apple, wäre eigentlich nicht schlecht, wenn Apple Sony kauft, denn das Dev Team mit MuscleNerd warten nur auf neue Produkte von Apple, um sie zu jb :p


Aber ich denke mal, Sony lässt sich nicht von Apple kaufen





peace santoz ...............sorry aber das stimmt nicht :)


aktueller stand :

- spiele mit SDK 3.40 und FW 3.50 LAUFEN !!! man muss nur die boot datei patchen !

- spiele mit SDK 3.50 und FW 3.50 LAUFEN NICHT !!! man kann die boot datei nicht manipulieren !


und die ps3 wurde NIE gehackt ...........ein hack ist, wenn man eine lücke im system findet und sie ausnutzt...........bei der ps3 hatten nur paar typen einen nachschlüssel (kopie)



SONY WINS :cool:
 
haha gears 3 wird alle anderen shooter in den arsch fiacken
dazu die beta für das feintuning der gameplay balance und des netcodes
ab ende 2011 wird dann für 2 jahre dann wieder kein anderes spiel den weg in meine box finden :thumbsup:


und was pgr?
endlich wieder ein geiler arcaderacer!
nfs, burnout und wie sie alle heißen kannste doch in die tonne kloppen
dann lieber bei pgr5 mit dem ferrari durch die kurven driften und punkte sammeln :thumbsup:

achja alan wake 2
wieder stundenlang übelstes stephen king horror/mystery feeling
cinemashit


natürlich kaufe ich mir broterhood, ac2 war das übergame
defintiv eins der besten sp spiele der letzten jahre
hab nicht umsonst die geniale black edition davon hier stehen :D
ich sehe das auch eher als umfangreiches ac2 addon
 
haha gears 3 wird alle anderen shooter in den arsch fiacken
dazu die beta für das feintuning der gameplay balance und des netcodes
ab ende 2011 wird dann für 2 jahre dann wieder kein anderes spiel den weg in meine box finden :thumbsup:


3rd person shooter .........hahhhh jaaa war das geil als der erste gear teil rauskam, da gabs noch so einen AHA oder WOW effekte :D aber mittlerweile sieht es doch irgendwie alles gleich aus mit der unreal 3 engine. trotzdem viel spass damit ;) das letzte ordliche xbox spiel.


und was pgr?
endlich wieder ein geiler arcaderacer!
nfs, burnout und wie sie alle heißen kannste doch in die tonne kloppen
dann lieber bei pgr5 mit dem ferrari durch die kurven driften und punkte sammeln :thumbsup:



ne ne ne ich wollte nix gegen PGR sagen ;) ich fand es auch sehr cool .......aber bis microsoft ein studio gefunden hat und bis das fertig entickelt ist........vergehen doch sicher 2 jahre ;)


achja alan wake 2
wieder stundenlang übelstes stephen king horror/mystery feeling
cinemashit


komisch das alan wake 1 garnicht so der knaller war........hat teilweise nur 70 - 80 % bekommen und spielte auch hinter den VKZ erwartungen ......ich hoffe der 2te teil wird nicht durch kinect versaut.........diese ungenauigkeit killt den spass.



natürlich kaufe ich mir broterhood, ac2 war das übergame
defintiv eins der besten sp spiele der letzten jahre
hab nicht umsonst die geniale black edition davon hier stehen :D
ich sehe das auch eher als umfangreiches ac2 addon



ist es eigentlich ein addon oder nicht ? :D ersthaft jetzt.........mir kommt es so vor als wenn der letzte teil erst paar monate her ist .
 
IHR WOLLTE JETZT DIE KILLZONE 3 BETA ZOCKEN ????????????????





Anleitung:


1.) logt euch in einen eurer benutzer

2.) geht nach links im menü auf "neuen benutzer erstellen"

3.) logt euch in diesen ein und regestriert euch neu im PSN (auf das symbol wo normal der store ist)

4.) macht einen INDISCHEN ACCOUNT (jaaaa richtig indisch :D keine angst ist alles in englisch)

5.) dann geht ihr in den store auf PSN PLUS


6.) und dann FOR FREE die beta downloaden !!!!

7.) den indischen account NICHT LÖSCHEN !!!!

8.) logt euch in euren ORGINAL account und installiert die beta


VIEL SPASS :thumbsup:
 
nein
gears 3 + ankündigung der public beta
forza 4
pgr5 von bizarre (das wärs :D)
halo 1 hd remake

dazu wird die bioware ankündigung eh alles abreißen :thumbsup:

laut gerüchten sollen ja eh ein paar neue ms core-titel vorgestellt werden

wenn du wüsstest was alles auf dvd past, dazu 8gb vollinstallation in nichtmal 10 min statt knapp ne stunde :D
wie lange braucht ihr für die 300mb zwangsinstallation?
15min? :D
ansonsten ladezeiten von einer halben ewigkeit :thumbsup:

naja mal gucken wie es mit brotherhood aussieht, seiten mit listen kenne ich nur für us und japan versionen

hey breiti freust du dich auch schon so abartig auf bulletstorm?
wie du die gegner auf dem einen video in den stromgenerator kicken kannst is einfach nur:D:thumbsup:
 
ist es eigentlich ein addon oder nicht ? :D ersthaft jetzt.........mir kommt es so vor als wenn der letzte teil erst paar monate her ist .
naja es führt die story von eizo weiter, vom umfang her soll es schon ein ganzes spiel sein aber es soll gameplay technisch keine nennenswerten neuerungen geben abgesehen vom multiplayer der zwar nett aussieht aber mich nicht wirklich reizt.
aber nochmal 15 - 20 stunden pure unterhaltung mit eizo?
immer her damit

3rd person shooter .........hahhhh jaaa war das geil als der erste gear teil rauskam, da gabs noch so einen AHA oder WOW effekte aber mittlerweile sieht es doch irgendwie alles gleich aus mit der unreal 3 engine. trotzdem viel spass damit das letzte ordliche xbox spiel.
ja alles gleich, das sagt jemand der sich auf stupides rumgeballer bei input-lagzone freut :D:thumbsup:

allein dieses abartig geniale gameplay
mit der abgesägten double barrelled shotgun im nahkampf zwischen den wänden am wallbouncen und dabei blitzschnell dem nem blind heady verpassen und dem nächsten dann nochmal mit nem oneshot wegwichsen

http://www.youtube.com/watch?v=O1uSpjeA0Tc
guck dir das doch mal an alter, übertriebenes gameplay
und gears 2 ist ja noch langsamer, gears 1 soll wieder die geschwindigkeit wie gears 1 haben
http://www.youtube.com/watch?v=aAI3vHp5I7E

einfach übertieben schnelle action die skill, aiming und movement fordert
kein killzone wo ne mp5 so träge ist wie ne m60 und die waffen wie sau streuen das präzise schüße quasi unmöglich sind :D

also welches spiel ist vom gameplay her vergleichbar mit gears?
und komm mit jetzt bitte nicht wieder mit uncharted :D :D

ne ne ne ich wollte nix gegen PGR sagen ich fand es auch sehr cool .......aber bis microsoft ein studio gefunden hat und bis das fertig entickelt ist........vergehen doch sicher 2 jahre
klar dauert das, ich will auch kein hingerotztes pgr 5 was nach nem jahr fertig ist
aber zu sagen man hat bizarre gekauft und für pgr5 verpflichtet wäre schonmal ein anfang ;)

komisch das alan wake 1 garnicht so der knaller war........hat teilweise nur 70 - 80 % bekommen und spielte auch hinter den VKZ erwartungen ......ich hoffe der 2te teil wird nicht durch kinect versaut.........diese ungenauigkeit killt den spass.
was los? :D
was jucken mich wertungen? :D
das spiel hat mich von anfang an gefesselt
natürlich war es nicht perfekt aber die wertungen die es teilweise bekommen hat waren meiner meinung nach sowas von ungerechtfertigt.
allein die atmosphäre wenn du mit der taschenlampe durch den dunklen wald läufst, du denkst hinter jeder ecke könnte was lauern
einer übertrieben
dazu die geniale story
das spiel ist quasi ein spielbarer stephen king film
es schockt durch atmosphäre und story und nicht durch sinnloses splatter
und vkz, pff ich bitte dich :D

das ist halt eher ein nischentitel, die selbe argumentation könnte ich da auch für heavy rain bringen
in sachen wertungen nimmt es sich nebenbei auch nicht viel mit heavy rain

http://gamrreview.vgchartz.com/game/7703/heavy-rain/
http://gamrreview.vgchartz.com/game/13817/alan-wake/

das sind halt keine 0815 titel
dazu hat ms die promo für alan wake gut verkackt, jemand der sich nicht wie wir in foren rumtreibt, täglich newsseiten, blogs usw checkt kennt kein alan wake, heavy rain usw.

nach dem offenen ende von alan wake hoffe ich auf jedenfall das der 2. teil kommt
grafisch kann es echt so bleiben, sieht alles sehr stimmig aus und grade bei nachtabshnitten (aus denen der großteil des spieles besteht) sieht es einfach perfekt aus
was das grafische angeht les dir das einfach mal durch, da steckt viel mehr hinter als manche denken
also nicht direkt rumschreien weil es keine nativen 720p hat :D

Die Auflösung ist also seither heruntergeschraubt worden, gleichzeitig wurde das eher standardmäßige 2x MSAA aber gesteigert. Warum? Das Material wies damals einige Performance-Probleme auf, was nicht so besonders überraschend ist. Alan Wakes schwerer Alpha-Einsatz müsste eigentlich eine massive Last für die GPU sein. Das 4x MSAA bedeutet aber, dass Remedy die „günstigeren“ Transparenzen einsetzen kann, die durch Alpha-to-Coverage zustande kommen – schließlich tilgt das Sub-Pixel Multi-Sampling des 4x fast den kompletten „Fliegengitter-Effekt“, den diese Implementierung erzeugt. Wenn man genau hinsieht, kann man sogar erkennen, dass Remedy Alpha-to-Coverage sogar bei Alans Haaren angewandt hat.

Offen gesagt, die Atmosphäre ist eine der Schlüsselkomponenten, die Alan Wake zu dem machen, was es ist. In dieser Hinsicht gibt es eigentlich kein zweites Spiel wie dieses. Fortschrittliches Lighting und Shadowing und meisterhafter Einsatz volumetrischen Nebels sind die maßgeblichen Dinge, die das Look und das Feeling von Bright Falls bestimmen. Wegen dieses Ansatzes sind die Weichheit des Bildes und die verhältnismäßig niedrige Auflösung auch nicht so schlimm. Alan Wake ist zwar kein perfektes Stück Software, der vergleichsweise niedrige Pixel-Count hat allerdings wenig, wenn überhaupt irgendwelche negative Auswirkungen auf das fertige Spiel...Durch das 4x MSAA hat Remedy nicht nur etwas Spielraum bei den Transparenzen, es glättet auch den Großteil der harten Kanten, so dass einem die hässlichen, hochskalierten „Sägekanten“ erspart bleiben. Wenn man die ausgiebige Entwicklungszeit von Alan Wake bedenkt und die Tatsache, dass kein Entwickler sein Spiel in einer niedrigeren Auflösung laufen lässt als unbedingt nötig wäre, müssen wir davon ausgehen, dass die Lösung, für die sich Remedy entschied, die richtige für die Ziele des Studios war. Eine höhere Auflösung hätte eine Reduktion des Anti-Aliasings erfordert und so gut wie sicher eine schwächere Performance bedeutet...Außerdem ist da noch die Tatsache, dass die Engine eine phänomenale Draw Distances rendert. Einige der kürzeren Engine-getriebenen Zwischensequenzen (zum Beispiel mit Wake auf einer Brücke, während die Kamera herauszoomt) zeigen euch atemberaubende Panoramen und es gibt sogar einen Ausguck auf einer Bergspitze, auf dem man mit einem Teleskop die Umgebung erkunden kann.

Laut Remedy ist die Engine in der Lage eine Distanz von bis zu 2km zu rendern. Das ist nicht schwer zu glauben. Nach der einleitenden Szene zeigt uns die Geschichte die Ankunft von Alan Wake und seiner Frau in Bright Falls mittels einer Fähre. Nicht wenige Szenen in diesem Spiel vermitteln einen Eindruck dafür, wie weit diese Engine ihre wunderschöne Szenerie rendern kann. Diese kleine Episode spielt jedoch am Tage und da keinerlei atmosphärische Effekte die Sicht verschleiern, ist sie ein guter Gradmesser für die Leistungsfähigkeit der Technik.
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-alanwake-tech-analysis_5

http://www.youtube.com/watch?v=boH6XMa1dnM
und geb dir das einfach mal
das ist einfach so ein spiel wo du dir erstmal ne fette tüte rauchst, dann licht aus, 5.1 anlage aufdrehen und dir den mystery/psychofilm gibst und natürlich alleine bist :D

auch dieses serienformat mit einzelnen episoden ist genial, was bisher geschah und immer der abspann + immer sehr geiler passender musik

glaub mal du kannst sagen was du willst aber ich gehe jede wette ein wenn du das spiel mal richtig gespielt hast würde es dir auch gefallen
hey breiti freust du dich auch schon so abartig auf bulletstorm?
wie du die gegner auf dem einen video in den stromgenerator kicken kannst is einfach nur:D:thumbsup:
haha da geht mir immer einer bei ab wenn ich da ein neues video zu sehe :D
das werden wir uns auch alle holen als übergang bis gears 3 kommt
das werden dann wieder ein paar sehr lustige onlinematches mit den jungs (und vielleicht auch mädels :D) :thumbsup:
 
Es gibt einen massiven Nachteil bei Multiplattformentwicklungen: Eine Plattform zieht in der Regel den Kürzeren. Eine stellt die Lead-Plattform dar, die Andere bekommt eine Portierung. Und die Portierungen sind meistens einen Tick niedriger in ihrer Qualität angesiedelt.

Wer schon Angst hatte, dass auch BioShock Infinite auf die Playstation 3 portiert werden könnte, den können wir nun beruhigen. Im offiziellen Fourm der Entwickler gab Ken Levine nun zum Besten, dass man alles daran setze, die PS3-Fassung großartig zu machen. Und nicht nur das: Eine portierte Version wird es nicht geben. Laut Levine ist Irrational Games mittlerweile so groß, dass für jede Version ein eigenes Team zuständig ist. Sprich: Alle Versionen werden simultan entwickelt. Gute Nachrichten für Fans also.
 
naja es führt die story von eizo weiter, vom umfang her soll es schon ein ganzes spiel sein aber es soll gameplay technisch keine nennenswerten neuerungen geben abgesehen vom multiplayer der zwar nett aussieht aber mich nicht wirklich reizt.
aber nochmal 15 - 20 stunden pure unterhaltung mit eizo?
immer her damit


ja alles gleich, das sagt jemand der sich auf stupides rumgeballer bei input-lagzone freut :D:thumbsup:

allein dieses abartig geniale gameplay
mit der abgesägten double barrelled shotgun im nahkampf zwischen den wänden am wallbouncen und dabei blitzschnell dem nem blind heady verpassen und dem nächsten dann nochmal mit nem oneshot wegwichsen

http://www.youtube.com/watch?v=O1uSpjeA0Tc
guck dir das doch mal an alter, übertriebenes gameplay
und gears 2 ist ja noch langsamer, gears 1 soll wieder die geschwindigkeit wie gears 1 haben
http://www.youtube.com/watch?v=aAI3vHp5I7E

einfach übertieben schnelle action die skill, aiming und movement fordert
kein killzone wo ne mp5 so träge ist wie ne m60 und die waffen wie sau streuen das präzise schüße quasi unmöglich sind :D

also welches spiel ist vom gameplay her vergleichbar mit gears?
und komm mit jetzt bitte nicht wieder mit uncharted :D :D


klar dauert das, ich will auch kein hingerotztes pgr 5 was nach nem jahr fertig ist
aber zu sagen man hat bizarre gekauft und für pgr5 verpflichtet wäre schonmal ein anfang ;)


was los? :D
was jucken mich wertungen? :D
das spiel hat mich von anfang an gefesselt
natürlich war es nicht perfekt aber die wertungen die es teilweise bekommen hat waren meiner meinung nach sowas von ungerechtfertigt.
allein die atmosphäre wenn du mit der taschenlampe durch den dunklen wald läufst, du denkst hinter jeder ecke könnte was lauern
einer übertrieben
dazu die geniale story
das spiel ist quasi ein spielbarer stephen king film
es schockt durch atmosphäre und story und nicht durch sinnloses splatter
und vkz, pff ich bitte dich :D

das ist halt eher ein nischentitel, die selbe argumentation könnte ich da auch für heavy rain bringen
in sachen wertungen nimmt es sich nebenbei auch nicht viel mit heavy rain

http://gamrreview.vgchartz.com/game/7703/heavy-rain/
http://gamrreview.vgchartz.com/game/13817/alan-wake/

das sind halt keine 0815 titel
dazu hat ms die promo für alan wake gut verkackt, jemand der sich nicht wie wir in foren rumtreibt, täglich newsseiten, blogs usw checkt kennt kein alan wake, heavy rain usw.

nach dem offenen ende von alan wake hoffe ich auf jedenfall das der 2. teil kommt
grafisch kann es echt so bleiben, sieht alles sehr stimmig aus und grade bei nachtabshnitten (aus denen der großteil des spieles besteht) sieht es einfach perfekt aus
was das grafische angeht les dir das einfach mal durch, da steckt viel mehr hinter als manche denken
also nicht direkt rumschreien weil es keine nativen 720p hat :D


http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-alanwake-tech-analysis_5

http://www.youtube.com/watch?v=boH6XMa1dnM
und geb dir das einfach mal
das ist einfach so ein spiel wo du dir erstmal ne fette tüte rauchst, dann licht aus, 5.1 anlage aufdrehen und dir den mystery/psychofilm gibst und natürlich alleine bist :D

auch dieses serienformat mit einzelnen episoden ist genial, was bisher geschah und immer der abspann + immer sehr geiler passender musik

glaub mal du kannst sagen was du willst aber ich gehe jede wette ein wenn du das spiel mal richtig gespielt hast würde es dir auch gefallen

haha da geht mir immer einer bei ab wenn ich da ein neues video zu sehe :D
das werden wir uns auch alle holen als übergang bis gears 3 kommt
das werden dann wieder ein paar sehr lustige onlinematches mit den jungs (und vielleicht auch mädels :D) :thumbsup:

ja man du penner dann können wir auch mal wieder zusammen online zocken weil das zhol ich mir auch das kannste glauben:D
hast du noch paar andere coole vids für mich?
 
bin mal auf gt5 gespannt, der prolog war ziemlich schwach, die bergstrecke sah nur oberflächlich betrachtet gut aus, aber sie hatte schwache texturen, ein grosses 2D hintergrundbild einer berglandschaft über das in regelmässigen abständen streaming zu sehen war, und die umwelt bzw das puplikum waren sehr starr. da war pgr4 xbox360 technisch 2 klassen besser. aber die bisherigen screenshots von gt5 sehen echt super aus, man erkennt an den kanten kein bischen treppchenbildung, und wenn die magazine sagen das es gut aussieht wird es schon stimmen, aber wie gesagt der prolog war technisch gesehn absolut nix besonderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub Prologue hat einfach überhaupt nichts mehr mit dem kommenden Gesamtpaket zu tun. Die Meinungen der Czech z.B. bekräftigt das ja z.B.
 
Hat einer von euch schon NFS Hot pursuit angezockt??
Wollte mir die Demo laden, aber gibts net mehr, hat das einer mit der Killzone Beta schon probiert?
 
Also die Demo war richtig gut. Mein Bruder hat es bekommen und findet es auch sehr gut.
Mach total Laune online hat er gemeint.
 
ja man du penner dann können wir auch mal wieder zusammen online zocken weil das zhol ich mir auch das kannste glauben:D
hast du noch paar andere coole vids für mich?

ne alter, hab grade nur ne bauernleitung über handy :D
check einfach mal gametrailers, youtube und so



achja jack

gt5 ist geleaked, 20gb groß, patch ist verfügbar und jeder kann es auf seiner jailbreak konsole zocken


SONY WINS!!!!!!!!!!!!
pahahahahahahahahahaha :D :D :D :D
 
http://www.consolewars.de/messagebo...an-Turismo-5&p=3483303&viewfull=1#post3483303

'Ich bekomm 'ne Krise. Copygamer schon am zocken. Das Game ist schon im Netz (gerade mal 20GB ) und nen Patch das man es zum laufen bekommt gibt es auch schon.'

SONY WINS!!!





achja jack

gt5 ist geleaked, 20gb groß, patch ist verfügbar und jeder kann es auf seiner jailbreak konsole zocken


SONY WINS!!!!!!!!!!!!
pahahahahahahahahahaha :D :D :D :D






ihr würdet euch freuen, wenn ihr mir eins auswischen könntet ? :D
so nach dem motto :

"ey jack der fuccin sony fanboy, meinte das die ps3 nicht knackbar ist und nun können wir ihm das unter die nase halten"

:D :D :D :D :D :D :D


aber ich muss euch enttäuschen ! :) alles was ich seit wochen hier schreibe ist auch so eingetroffen !


die hacker/moder haben keine möglichkeit die boot.in zu manipulieren wie mit den anderen spielen die SDK3.30 usw haben :) .........das krasse ist das GT5 nichtmal mit SDK3.50 verschlüsselt wurde :D UND ES GEHT TROTZDEM nicht, weil polyphone und sony wahrscheinlich die selben master keys genommen haben, wie in den SDK 3.50 stecken ^^





Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

Quelle 4 (Gulli Forum)




sony ist einfach zu genial !!!!!!!!!!!! als die psp rauskam und alles bot was es zu damaliger zeit nichtmal ansatzweise gab, wurden sie hinterrücks von den dreckigen ISO kids mitn messer attakiert ! alle haben gerippt gerippt gerippt und die psp quasi vernichtet ! dieses mal siehts anders aus :cool:


SONY WINS


ps: ich habe es schon vor 1 1/2 monaten geschrieben und schreibe es wieder ! die jailbreak geschichte ist vorbei, die hacker stehen wieder ganz am anfang da :)

welche lösung es gibt ? sie müssten die ps3 wie geohot aufschrauben und sich an den cpu zu schaffen machen ........sie müssen rausfinden wie sie an den master key bereich kommen.............aber bis dahin ist die ps4 schon draussen :)



SONY WINS :cool::thumbsup:
 
ich glaub der Reiz ist da und die Möglichkeit ist auch gegeben, dass wird einige schon Motivieren, die PS3 endgültig zu knacken.
Wie lange das dauert, ist abzuwarten...

Schade das sich Cracks wie MuscleNerd und Geohot für Apple entschieden haben :(
Das DevTeam sind auch keine Geldgierigen Schweine, wie das PS3 JB Team, die bieten ihre JB Tools kostenlos an und nehmen noch nicht mal spenden und die Qualität ist immer 110%
 
hat das einer mit der Killzone Beta schon probiert?
Ich komm zurzeit mit meiner PS3 leider nicht ins Internet, sonst hätte ich das schon lange ausprobiert.:oops: Finds aber schon komisch, dass es im Indischen Store scheinbar unbegrenzt zugänglich ist und in den anderen nicht. Versteh den Marketing-taktischen Sinn dahinter nicht.
 
ich glaub der Reiz ist da und die Möglichkeit ist auch gegeben....




:D
der reiz ist schon seit dem start der ps3 da........da wird nix mehr kommen :thumbsup: .....wirst du sehen !





Ich komm zurzeit mit meiner PS3 leider nicht ins Internet, sonst hätte ich das schon lange ausprobiert.:oops: Finds aber schon komisch, dass es im Indischen Store scheinbar unbegrenzt zugänglich ist und in den anderen nicht. Versteh den Marketing-taktischen Sinn dahinter nicht.


das gibts leider nicht mehr :( hat sony wieder raus genommen
 
input lag? spone, 2008 hat mir gesteckt es vermisst dich furchtbar. ihr diskutiert doch nimmer ernsthaft über die power der ps3, oder? bin ich ich im webarchiv gelandet?

/checkt sein browser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten