Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zu 4. annen Pc Gammeln wenn man das alles locker von der Couch aus auf nem 50 Zoll Led zocken kann? :D

Welche Homebrews meinste denn?
 
die verkaufszahlen kommen weil die 360 ein verdammt gutes stück konsole ist :cool:

zwischenzeitlich immer, ist halt ein katz und maus spiel
momentan arbeitet c4eva ja auch an der neuen lt+ firmware gegen den ap-25 check, danach wird wieder was von ms kommen usw.
genauso wie bei sony und dem psjailbreak team :D
gebannt wurde ich nur einmal, noch bei der allerersten bannwelle
yüah :cool:

wie gesagt, ist schwer zu sagen
ms konnte die leute ne lange zeit auch erst identifizieren wenn die mit copys online waren.
einen kompletten offline-log inskl. ubs ports macht sony definitiv nicht, ich sag nur datenschutz
wenn es so wäre hätte sony ganz andere probleme am hals

und die 8. spu ist bei den meisten ps3's defekt
ganz einfach um die ausbeutung bei der cpu herstellung zu erhöhen, das wird bei cpu`s und gpu`s schon seid jahren so gemacht

im pc bereich werden ja zb auch dualcores verkauft die 4 kerne haben, manchmal klappt es dann auch die kerne wieder zu aktivieren

also nein, bei manchen konsolen ist die 8. spu defekt und bei manchen ganz, deswegen sind die auch überall deaktiviert
 
und homebrew allgemein ist es wert ne konsole zu hacken :thumbsup:

aber momentan hab ich keine umgebaute funzende hier :D
bin aber an einer xbox 1 mit smartxx v3 chip dran, der high end chip überhaupt und kaum noch zu bekommen :thumbsup:

das waren noch zeiten als modchips noch was konnten, da kam man sich auch nicht verarscht vor wenn man 80€ für einen chip ausgegeben hat wie beim psjailbreak
 
die verkaufszahlen kommen weil die 360 ein verdammt gutes stück konsole ist :cool:


jau seit es keinen ROD und E47 Fehler mehr gibt :D :thumbsup:
würde gerne wissen, wieviele leute ein 2-3 konsole haben :D :thumbsup:

zwischenzeitlich immer, ist halt ein katz und maus spiel
momentan arbeitet c4eva ja auch an der neuen lt+ firmware gegen den ap-25 check, danach wird wieder was von ms kommen usw.
genauso wie bei sony und dem psjailbreak team :D
gebannt wurde ich nur einmal, noch bei der allerersten bannwelle
yüah :cool:


krass.......meinst du da kommt was von c4eva oder nur bla blub ?
und :D hahah echt ? also hattest du schon ganz am anfang NOCH eine xbox ?


wie gesagt, ist schwer zu sagen
ms konnte die leute ne lange zeit auch erst identifizieren wenn die mit copys online waren.
einen kompletten offline-log inskl. ubs ports macht sony definitiv nicht, ich sag nur datenschutz
wenn es so wäre hätte sony ganz andere probleme am hals


hmmm auch wieder wahr ,,,,,


und die 8. spu ist bei den meisten ps3's defekt
ganz einfach um die ausbeutung bei der cpu herstellung zu erhöhen, das wird bei cpu`s und gpu`s schon seid jahren so gemacht

im pc bereich werden ja zb auch dualcores verkauft die 4 kerne haben, manchmal klappt es dann auch die kerne wieder zu aktivieren



WHAT A FUCCCC ???????????????? ich dachte der 8 spu ist AN, kann aber nicht benutzt werden ? hmmmm da werde ich mal nachforschen



also nein, bei manchen konsolen ist die 8. spu defekt und bei manchen ganz, deswegen sind die auch überall deaktiviert


und was meinst du, wird sony auch in der nächsten gen auf einen CELL cpu setzten ? wäre logisch da sie mit einem CELL 2.0 rückwärtskompatiblität garantieren könnten .
 
ist doch scheiß egal, die leute zahlen für xbox live, kaufen dlc und kaufen die online spiele :D
und die slim ****t alles, allein wie edel die aussieht :cool:

von c4eca wird definitiv was kommen, der hats drauf
von dem kommt ja auch der ganze firmwarehack
und nebenbei arbeitet er ja auch an nem hack für das blu-ray laufwerk der ps3 :D

soweit ich weiß cell 2, aber was die next gen angeht da ist eh alles noch spekulation
das dauert noch ein paar jahre, auch wenn ich gerne schon ende des jahres die neue gen hätte :D
konsolengrafik ist inzwischen allgemein so standard geworden
stell dir mal crysis highend grafik in nativen 1080p bei 8xmsaa bei 60fps vor
das wäre es :D

ja die sind abzug, aber dafür gibt es ja die ganzen szenereleases und etliche sticks wie ps3eye für 25 - 30€ :thumbsup:
das was der jailbreak stick kann konnte zu xbox1 zeiten jeder 15€ lpc chip

bei den guten chips konntest du etliche bios's draufknallen, hattest ne backup funktion, software ui zum flashen, ftp zugriff auf den chip, mehrere statusleds, lcd support, ambilight, ir mod usw.
ach das waren noch zeiten :D

da wusstest du auch das du für das geld was bekommst
 
David Reeves, der zuvor der Chef von Sony Computer Entertainment Europe war und nun CEO von Capcom Europe ist, macht sich regelmäßig Gedanken über die kommende Konsolengeneration. Vor einigen Wochen sagte er, dass Move und Kinect in der nächsten Konsolen fest integriert sein werden, was daran liegt, dass Microsoft und Sony viel in die Bewegungssteuerung investiert haben.

Doch nun äußert er eine weitaus verwegenere Theorie. So ist er der Meinung, dass Microsoft und Sony in 10 bis 15 Jahren ihre Plattformen verschmelzen müssten, um eine gemeinsame Konsole zu entwickeln. Der Grund sind die hohen Kosten, die in die Entwicklung einer Konsole fließen. "Ob es nun die PS3 ist, oder die Xbox 360 oder sogar die Wii, sie kosten Millionen, vielleicht nicht Milliarden, aber auf jeden Fall Millionen," so David Reeves.

Weiter sagte er: "Es wird vielleicht irgendwann so teuer werden, dass Microsoft und Sony sagen: Okay, lasst uns zusammengehen. Ich würde sagen, diese Entwicklung ist noch 10 bis 15 Jahre entfernt. So lange wird es meiner Meinung nach noch dauern. Ich denke nicht, dass es die nächste Generation der Konsolen betrifft, aber vielleicht ist es die Generation danach, in der es so etwas wie eine unabhängige Plattform gibt." Allerdings könnte es auch sein, dass ein anderer "Player" die Bühne betritt, wie zum Beispiel Google, und sich mit Microsoft oder der Konkurrenz zusammen schließt.

Der Artikel bei CVG:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=276488
bitte nicht!
konkurrenz belebt das geschäft
 
BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sony und microsoft passt einfach nicht zusammen !!!!!


höhstens nintendo und sony :cool: und microsoft mit apple :p
 
haha ja, sony und nintendo
ich sag ja ps4 only fuchtelsteuerung :D

und apple kauft wenn sony, microsoft ist viel zu gut für den drecksladen :D
 
haha ja, sony und nintendo
ich sag ja ps4 only fuchtelsteuerung :D

und apple kauft wenn sony, microsoft ist viel zu gut für den drecksladen :D



was meinst du apple würde sony kaufen ......dann wäre sony plötzlich so reich wie microsoft :eek::D:thumbsup:

dann wäre die xbox aber schnell wieder bei xbox 1 verkaufszahlen :D:thumbsup:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

edit.

ahjaaa ich muss mal probs an die xbox 1 geben ....oO wie derbe sah bitte raddick drauf aus ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ihr jetzt betrunken?
wenn dann kauft sony apple
sony issn multimilliardendollarkonzern als ob die sich einfach so von scheiss apple aufkaufen lassen würden

sony:cool:
apple:schwul:

mein vadda hat immernoch seinen sony röhrentv der is jetz schon über 15 jahre alt und läuft immernoch bis zur vergasung während die macbooks usw. alles bullshit ist
 
siehste mal, die einzige last gen konsole die auch 720p konnte ;)
wurde aber halt durch die ps2 ausgebremst


es gab vor kurzem ja gerüchte das apple sony kaufen will, das geld hätten die

haha jack, dann freu dich schonmal auf die istation für 1500€ mit 500€ hardware verbaut, nur downloadspiele wo apple alles was nur nach open source aussieht sperrt und sich leute die istation nur noch kaufen weil es grade hip ist :D :D

verpiss dich mit apple!!!!
 
du hast nich viel Ahnung von Apple und ihrer Firmenpolitik, geschweige denn von sonem Wirtschaftskram oder?

Steve Jobs is der größte Alleinaktionär von Pixar also wären die Filmstudios egal, Elektrogeräte :D haha Sony hatte vor 20 jahren mal einiges aufen Kasten was das angeht aber heute is das alles eher nurnoch mittelmaß. Besonderes Know How ist auch nich verfügbar. Das einzig interessante wäre vielleicht die Playstation 3 aber die würde Sony im Leben nicht hergeben weil sie einfach DAS Zentrum der Sony-Komponenten ist (Psp, Bravia, 3D).

Apple geht übrigens auch keine Experimente ein die außerhalb ihres Bereiches liegen. Die haben nichmal Foxconn gekauft...

Das is alles schwchsinn mit der Übernahme da wollte nur ein Anlagenberater sein gehalt aufstocken.
 
@ hoheit sony geht es finanziell schon lange nicht mehr so gut
mit der ps3 haben die quasi alles auf eine karte gesetzt, als der ps3 launch gefloppt ist sah es ne ganz sogar ganz schlecht für sony aus.
würde die ps3 inzwischen nicht so gut laufen gäbe es kein sony mehr
allerdings schreibt sony immer noch rote zahlen

und zum thema apple kauft sony
http://www.cynamite.de/Spielemarkt-...bernahme-von-Sony-und-Electronic-Arts-795495/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten