patrice - ancient spirit

jaja war echt so en sache..alle hatten so ein rotes bändchen und kannten sich auch nur wir standen da..nichtspeil..patrice kommt mit nem freund vorbei und unterhalten sich mit uns...irgendwann KLICK(!) es ist seine private aftershowparty ..wir"oh shit deshalb warn nur wir vom publikum da und alle mußten gehn..essen umsonst.."ja kein plan warum man nicht gleich drauf kommt..aber naja es die hatten nichts gegen gehabt das drei tussen merh da warn:D seit dem hör ich mir das album noch merh rauf und runter als möglich!!die stimmung da war aber echt fast einmalig..boah die leute..*schwärm*o.k. geh etzt auch mal in mein zimmer und tue mir mal wieder(!!) patrice an!
mai
achja,hat nichts zutun ob er aus hh kommt oder nicht obohl ich echt sagen muß das hh ne geile stadt ist!
 
*heul*....
private Aftershowparty mit Patrice...
*heul-hoch-10*....
ach je...jetzt komm ich vom Urlaub heim..freu mich auf zu Hause..und dann sowas...da will man doch am liebsten wieder gehn :)!!!!!

naja...dass sich Patrice freut wenn 3 mädels mehr da sind...ja das kann ich mir doch wirklich mal vorstellen...
waren bei dir auch die "BAckgroundsängerinnen" dabei..die "sweet dreams" und so gesungen haben???? die waren nämlich wirklich geil...obwohl ich ja schon eifersüchtig war :D!!!!

ach mensch....mein ganzer schöner tag :D!
naja...aber ich kann mich ja trösten...
...ich "kenn" jemand, der Patrice kennt *heheh*....:D!

jetzt werd ich mal wieder in mein Zimmer gehn und mir die augen ausheulen :)!

machs gut..bin draussen

P.s ob Hamburg oder nicht...was gut ist ist gut!
 
ele du hast recht man!!ob hamburg oder nicht was gut ist bleibt gut!!
ohhhhh tut mir leid aber irgendwie mußte ich es dir doch heimzahln das du damals ALLEINE ohne MICH aufm patrice konzert warst!!nee bei mir war die band da bei der ich schon sagen muß das sie doch extrem geil sind!!boah!!!ja geh jetzt auch in mein zimmer und trockne meine tränen das es vergangenheit war :D
ja träume jetzt schon vom neuem album von ihm!!:D
mai
 
hey warte ma..du warst im urlaub ohne mir was zu sagen??!!*snief* was gehtn jetzt mit dir??!!hast du kein schlechtes gewissen deswegen?! nee wo warstn denn und wie warstn?
mai
 
eh mai und ele...is euch eigentlich schon ma aufgefallen das ihr die sechs seiten in dem thread hier quasi alleine gestaltet habt? sowas nennt man glaub ich star kult...
 
lou: :D!!!!!! ist wenigstens eines der wenigen interessanten gespräche hier :)!!!!

MAi: ohje ohje...hab ich dir nicht gesagt dass ich in Urlaub geh'??? Sorry sorry sorry...
...ob ich mir selber das je verzeihen kann.....:)
ich verspreche dir, ich versuche mich im Neuen Jahr zu bessern :)!

nee nee, ich war mit ner Freundin in Grindelwald (Schweiz) ein bisschen mit nem Brett unter den Füssen über die Pisten heizen....
...war schon recht lustig, nur war das wetter und der schnee relativ schlecht...aber man kanns sich ja immer gut machen....war auf jeden Fall recht lustig!?!

und selbst?! Silvester gut rumgebracht?----ach was frag ich da noch?! wenn man kurz vor JAhres-ende auf'ner Aftershowparty ist--..und das noch bei dem Typ, dann ist des alles ja nebensache :)!

so ich wünsch dir noch ein schönen Tag....ich geniess noch meinen letzten Ferientag, bevor ich morgen wieder um halb 7 aus dem Bett kriechen darf :(!

bin draussen
 
ja naja bei mir war silvester nicht sooo der hammer aber naja zumindestens war ich mit mein leuten zusammen!!hey und ele du bist genial!!hast natürlich recht mit dem das es hier einer der wenigen interessanten gesprächen sind!!und weiß du warum?weil wir toll sind!!*gg*:D ja ne?also lou ganz ruhig bleiben!!;)ich werd jetzt mal langsam meine verstaubten schulbücher raus holn und vielleicht mal rein schaun!!oh mein gott!!wie kanns möglcih sein das es mein ferientag sein soll!!!
:(mai
[Bearbeitet von mai - 07-01-2001 20:30]
 
Ursprünglich geschrieben von mai
hey und ele du bist genial!!

...mehr..mehr davon :D!!!!
geht an dich aber auch zurück :) :) :)

weil wir toll sind!!*gg*:D ja ne?

wollen wir das alt bekannte thema wieder
rauskramen???? :D!!!!
naja, aber wo du nun mal recht hast, hast du verdammt nochmal auch recht :) *garnichteingebildetsein*!
das muss man hier an dieser stelle einfach mal sagen...


machst du jetzt eigentlich abi????

ich werd mich jetzt mal auf nen verwandten-geburtstag schwingen....*nerv*

machs gut! :)

bin draussen


[Bearbeitet von ele - 08-01-2001 18:16]
 
ja weiß du ich gehör zu den leutchen die jetzt mit 18 immer noch nicht so richtig wissen was sie mal werden oder machen wollen.ist zwar scheiße aber ist leider so:(
achja,hey ich weiß das ich recht hab!!:D
ist scon fast ein wunder das es solche weibern wie wir es denn nun mal sind gibt was?;):D
mai
 
ja als Wunder kann man das schon bezeichnen....
...aber als ein schönes :D
ich mein, das steckt ja förmlich in uns ...wir sind einfach "wunderbar" :)!
na, wenn das mal kein Wort ist, ne?!

ach, mach dir keine Sorgen, die meisten wissen mit 18 noch nicht was sie werden wollen..seh ich doch auch bei mir in der klasse...
naja, ich pendel im Moment noch zwischen Sportmedizin, oder was mit management, medien etc...
is ja auch so ähnlich, ne?!

aber hey, vielleicht macht man so ein gesicht: :(
wenn man über seine Zukunft nachdenkt...
aber kurze Zeit später gibt's dann so eins: :D
weil man erkannt hat, dass es einfach geil ist so zu sein wie man ist :)!

bin draussen

P.s sollte ein Aufheiterungsversuch werden :)
 
süüüüüß

oh du bist ja lieb!!mußte voll schmunzeln als ichs gelesen hab!!!!hey und das sogar als ich davor ein gesprächt mit meine freundin über "was machen wir wenn wir fertig sind mit der schule..was machen wir überhaupt.." und ja danach hab ichs hier gelesen!!!!lllllllllliiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbb!!!
mai:)

wunderbar paßt einfach nur zu uns!da kann ich wieder mal nichts anderes als dir recht geben!!:D
 
für sowas bin ich doch da :)!!!!

mensch ich hab heute zum ersten mal wieder zeit mich hier intensiv dem Forum zu widmen..die scheiss schule nimmt mich völlig ein :(!!!!

naja, aber Patrice ist bei mir und dann klappt des alles..und wen interesiert schon Mathe oder irgendwelche komischen funktionen mit dem Grad 4???? mich nicht?!!"!!
gibt so viel wichtigeres :)!!!

also, immer schön positiv...und mit diesem Gefühl geh ich jetzt mal wieder Tour-pläne abchecken...
hey mai ich hab ne Idee, wie wär's wenn wir'em Patrice mal vorschlagen dass er ja ne Pendel-tour zwischen Aurich und Heidelberg machen könnte....is doch mal ne gute idee ;)!!!

bin draussen
 
naja er war vielleicht bei dir aber zu mir kommt er immer wenn er zeit hat!tja pech!!;)ja habs auch grad ihm vorgeschlagen..er findet aber aurich toller weil viel merh geht hier in mein 40000 einwohner dorf als heidelberg!!ja vielleicht eins zwei einwohnern mehr aber sonst auch nichta!!*heul* oh mein gott wo leb ich..ja aber versuch schon positiv zu denken..es gibt ein glcük auch leute die zu mir stehn..oder wars auf mich stehn...??*ggg*:D
naja wahrscheinlich beides!!:D :D ;)
ja muß mal weg ,muß wegen scheiß schulkram mich mit ein paar leuten treffen:(
bis dann
mai
 
Ursprünglich geschrieben von mai
naja er war vielleicht bei dir aber zu mir kommt er immer wenn er zeit hat!

schon mal überlegt warum er mal keine zeit hat?????
da ist er nämlich grad in diesem komischen Städtchen namens Heidelberg...bei mir!!!!! ;)!!!!!!!

think about it :D!!!
bin draussen
ele
 
scheiße!NEIN! nicht dran gedacht!o.k. eins zu null für dich!*grrr*mist!:D
mai
 
:D :D :D :D 1:0 für mich :D :D :D :D

na dann halt dich mal ran, dass du mich auch aufholst...
..wird wahrscheinlich eh nicht lange dauern *Shi.t*

wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)!!

bin draussen
ele

P.s. hey, ist er eigentlich dieses wochenende bei dir?? bei mir ist er nämlich nicht...nicht dass da noch ne andere Stadt auf dem Plan steht :( !!!!!
 
hmm ja hab ja noch überlegt ob ich dir noch schreiben soll da du mich in meine wunde getrehten!!nee so was kann man niocht merh gut machen..ja ich weiß selber das ich schon längst ein auto und führerschein habm müß0te!bin zu faul ihn zu machen abwr was geht?DU hackst drauf rum!nee nee das kann ich nicht vergessen es schmerzt einfach zu sehr!!ja und außerdem das noch mit patrice und so...neee das geht so nicht weiter..
und achja wie kommst du eigentlich drauf das DU begehrenswert bist!ixh bin doch die jenige die man treffen möcte und nicht irgendeine ele!:D
ALLE wollen mich mal treffen*gg*:D
mai
 
Ursprünglich geschrieben von mai
und achja wie kommst du eigentlich drauf das DU begehrenswert bist!ixh bin doch die jenige die man treffen möcte und nicht irgendeine ele!:D
ALLE wollen mich mal treffen*gg*:D
mai

:( !!!!! UPPS, es tut mir leid...es war wirklich dumm von mir, sowas zu sagen, es tut mir sooo schrecklich leid..ich weiss selbst dass das nicht in Ordung war..aber ich kann's jetzt auch nimmer ändern :(!!!! *leider*
du siehst ich habe Reue gezeigt,...kannst du mir verzeihen???

naja..und mit dem Zitat ( da oben) hattest du natürlich auch recht...wie konnte ich nur so vermessen sein um zu glauben dass ich diejenige welche bin die hier von uns zwei die begehrenswerteste ist...*tztztz* ich bin über mich selbst schockiert..wie konnte ich nur..
meine einzige Hoffung stützt sich jetzt nur noch darauf, dass du mir vielleicht eventuell doch verzeihen könntest!
hmm..ich weiss ist nicht sehr einfach und ich würde auch verstehn wenn du es nicht über's herz bringen könntest...aber ich bitte dich doch trotzdem dass du es zumindstens einmal in erwägung ziehst!!!!
nun ja, jetzt bleibt mir nicht mehr viel übrig zum sagen..nur zum hoffen!!!!!

machs gut, mai°!!!!!
bin draussen :) !!! ( vielleicht das letzte mal dass du hier ein lachendes gesicht siehst )


P.s sag Patrice nix davon..sonst will der nämlcih auch nix mehr von mir wissen...aber du musst verstehn ich bin halt schon etwas neidisch, wenn er mal wieder bei mir ist und dann ständig von dir erzählt...is doch irgendwie verständlich :D!!!!!
 
ja nee ist klar!nee ja ist schon klar!ist o.k....nee ich meine ja ist o.k.!!wow was für sätze!!jaa neee habs mir nochmal übelegt und hab mir die ganze sache mal durchn kopf gehn lassen und ja jeder kann mal ein fehler machen.ich habe gesagt jeder aber damit war ich nicht gemeint!ich nicht:D jaa ich meine doch ich habe so ein paar leute gefragt und so und ja ist zwar ein großer schwerer fehler den du gemacht hast abe rnaja man kann dir verzeihen besser gesagt ich kann dir verzeihen aber du weiß das es zeit braucht bis ichs total vergessn kann!!oh mein gott meine freundin steht hier neben mir und lacht sich krank über die scheiße die wir denn so schreiben!!öhmmm ähmm ist ja natrülich alles voll ernst gemeint und auch keine scheiße,gel?;) neeeeeeee das doch nicht!ja habs patrice noch nichts gesagt .ich meine sonst hättest du voll die arschkarte überhaupt weil er es sicherlich nie verstehn könnte wie man sowas behaupten könnt da er mich ja persönlich kennt!so muß jetzt schluß machen.er ist graad reingekommen!!;) jetzt kanns du wieder ruhig schlafen,was?;):D
mai
 
Zurück
Oben Unten