patrice - ancient spirit

L

Luke

Gast
...

oh ja...zu der platte muss man eigentlich nichts mehr sagen, nur noch geil...obwohl der typ aus hamburg kommt
wink.gif
...

hat sonst noch jemand das ding?
 
Ich hab das Ding auch. Hab sogar schonmal einen Thread damit eröffnet, is aber glaub ich schon eine Seite weiter.
Ich liebe diese Musik, wenn ich mal richtig dicht bin.

Peace, Alinger
 
ähm naja hab die pladde nicht aber hab ihn mal live gesehn und der war ganz gut würd ich mal sagen!!
mai
 
ja also hab auf den lou 123
biggrin.gif
das album vor zwei oder drei wochen gekauft und muß sagen dass der typ einfach nur noch burnt!!!!! ich meine live war der schon damals ziemlich gut aber das album ist geil!!!hätte ihn ziemlich gerne vor 2 wochen gerne in hamburg live gesehn!!
frown.gif
der typ ist correkt!!
smile.gif

mai
 
Ich habe die Platte auch gleich gekauft als sie draußen war! NUR GEIL! Mein Lieblings Sommeralbum dieses Jahr, Hängematte, Ganja ...

Madmax
 
ich muß ma sagen meine meinung über patrice hat sich echt geändert.ich hab den vor einem jahr bei beats&peaces gesehn und da fand ich ihn nur schlecht und bin rausgegangen.dann hab ich diese jahr sein album gehört und bin echt begeistert.besonders 'everyday good' und 'shine on my way' find ich richtig chillig
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
lou 123
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

so mai, wie hasste denn bezahlt? bisste überhaupt bis nach oben zur kasse gekommen? oder haste dir extra n hocker von zuhause mitgenommen, um dich draufzustellen?
biggrin.gif

nein kann nich sein, der hocker hat ja deine grösse...
biggrin.gif
 
jaja lou!!
biggrin.gif
schon wieder frech werden was??? tztzt diese jungend heut zu tage!! *kopfschütteln* ja paß auf mein lieber sonst wird die mai noch sauer und du weiß was sie dann macht oder??
biggrin.gif
wink.gif
ähmm nööö, also everyday good mag ich überhaupt nicht!!naja, was heiß nicht mögen??es trifft nicht so auf mich zu und der satz paß auch nicht zu mir "everyday is good because im being alive ,from a day i was born till the day that i will die"und deshalb finde ich die anderen beser!! z.b. fear rules("just like maschines ...") also den text aufjeden nicht aber sonst finde ich sein album echt geil!!
mai
 
aaaah!! you always you klingt ja schrecklich!!also die öffentliche version!!oh man patrice wie kannst du mir so etwas antun!!
frown.gif
frown.gif
*taschentuchholt*
mai
 
you always you find ich eh nich so toll...aber die single version is so ziemlich das letzte...eimsbush umfeld halt...
 
doch ich afnds eben so richtig smooth!!ja aber diese eine version?? boah neee!!aber weiß du was ich denn echt geil finde?? fear rule!!boah des flasht mich immer !!
mai
 
ich kenn bloß des video und find "ohh always yuouuuo my sweet dreamm...."
derbe tief!
wenn s n freund von nem freund nicht hätte, und ich nicht noch hoffen würde, dass ders mir irgendwann borgt, hätt ich des album schon längst gekauft!
"set me free from babylon " ..-- oajjjj eaeaaeayfölkfnmsafc

Lion
 
Mit "You Always You" hast du eines der eher schlechteren kennengelernt, freu dich aufs Album!

Madmax
 
jaa aufjedne! das album ist geil und wäre somit GENAU was für dich!! die texte boah!! *schmelz* der beste satz ist für mich jedoch:"they fear to give up their secrurity"
oder "they just want to be a part of this society"
oder"just like maschin they do their work everyday,acceptanything,have no courage to resist"
boah sagt mir ob des denn nicht geil ist!! ich könnte cht davon stundenlang schwärmen!! der typ ist auch ganz nebenbei ziemlich o.k.!!
smile.gif

mai
 
scheiße jetzt ist es mehr als ein satz geworden!!nein!:8
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 02. September 2000 @ ]</font>
 
mein bruder hatse heute gekauft (cd).
aber er lässt mich nicht hööören! :-[
wikza! aber ich werd se klauen, und schnell ma brennen! hehe I;-}
 
Zurück
Oben Unten