patrice - ancient spirit

Ich glaubs dir
biggrin.gif

Naja, schon manchmal cool mit anzusehen, wie Ziele erreicht werden wenn man sein Ding wirklich durchzieht! Find ich gut. Und das Album ís echt der Hammer (erzähle ich in diesem Forum auch schon zum 100000 mal)

Madmax
 
Ich glaube es gehört mehr dazu, als der Wille "sein Ding wirklich durchzuziehen"!!
Ohne Styles'n'Skillz geht da ga nix!
Peaze
 
styles uns skills sind aber nur eine voraussetzung und die haben viele. schwerer ist es, auch bei rückschlägen am ball zu bleiben und nicht den willen zu verlieren.

w.
 
@ele:hey ICH bin toll.naja hat noch keiner so gesagt aber bin mir zicher die würdn das alle sagen wenn die alle nicht zu schüttern wären!!ja so ist es.nur so!!punkt aus ende
biggrin.gif
mai
 
MAI:
DU bist toll?! ja ja des sind mir die richtigen...noch nie gesagt bekommen aber denken....
Ich kriegs wenigstens gesagt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


hey verlass mich jetzt aber nicht schon wieder
smile.gif

sei lieber froh dass du die Ehre hast dich mit mir zu unterhalten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@wedge-ph:
Soso, aber sie sind die GRUNDVorraussetzung... nicht aufgeben ist nur eine Charaktereigenschaft, aber Styles und Skillz sind mehr als dass, und man kann nur schwer lernen, gut auf der Bühne zu sein!! Entweder man ists oder ... man wird keinen Erfolg haben!!
PEAZE
 
was einbilden? WIR????? nie und nimmer
biggrin.gif

wer würde denn auf sowas kommen ?!
naja...aber sag mal wo dieses Aurich liegt?!
oben unten rechts links?! ich bin jetzt zu faul im Atlas nachzuschaun'?!?!
bin draussen!
smile.gif
 
tztzt war ja klar das wir mal wieder zu faul warn um im atlas zu schaun was ele??*kopfschütteln*
biggrin.gif
hmm aurich liegt ziemlich oben..ostfriesland eben*sniefundheulweilinostfrieslandwohnt
wogarnichtsgehtundauchniewird*
ja im gegensatz zu dir BIN ich toll*einbildetwiederzuviel*
biggrin.gif
nee lassen wir das mal lieber bevor ich hier ne pinocionase bekomm,gel??*gg*
mai
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Brain:
@wedge-ph:
Soso, aber sie sind die GRUNDVorraussetzung... nicht aufgeben ist nur eine Charaktereigenschaft, aber Styles und Skillz sind mehr als dass, und man kann nur schwer lernen, gut auf der Bühne zu sein!! Entweder man ists oder ... man wird keinen Erfolg haben!!
PEAZE
<HR></BLOCKQUOTE>

natürlich wird man besser mit der zeit! patrice hat seinen ersten auftritt in der 6. klasse gehabt und seitdem ist er stetig besser geworden. jetzt ist er fast 10 jahre älter als bei seinem ersten auftriit und hat eine menge erfahrung.

klar, man braucht talent, aber die souveränität auf der bühne kommt bei den meisten leuten erst mit der zeit. die erfahrung hab ich auch selber gemacht.

greets,

w.
 
Jetzt muss ich hier erstmal Patrice wieder auf die vordere Seite des Media-CHecks bringen...
ja ja,mai..ich bin zu faul...aber ich finde es da oben irgendwie schön...falls man des mit Sylt vergleichen kann..eigentlich wollten wir ja mit der KLasse an die Ostsee fahren, aber irgendwie hat sich doch der Grossteil für Neapel entschieden..ich versteh immer noch nicht warum *g*..egal! beschweren kann ich mich aber mit meinem "Wohnort" nicht..da viele gute Artists nach Heidelberg oder Mannheim kommen! gestern Spax, Dienstag DD...und und und
smile.gif
...aber schliesslich wollen wir dich ja nicht eifersüchtig machen...( langsam bekomm ich die "pinocio-nase"
smile.gif
)
mach's gut
 
ja nee jetzt hast auch auch die arschkarte bei mir.nee jetzt ist aber aus!nee ich kanns nicht merh ertragen.es ist aus.du hattest deine chance gehabt aber ne...
biggrin.gif

mai
 
du glaubst doch jetzt nicht im Ernst dass ich wieder auf Knien daher gekrochen komm', oder?! irgendwann ist es auch bei mir ein Limit erreicht...ich lass mich doch nicht 2 mal verlassen und bettel dann noch rum! nee nee nicht mit mir...mai...ich sehe schon wir haben auf einer rein-Beziehungsmässigen basis keine Zukunft
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

bin draussen
biggrin.gif
 
juuuhu ich werd ihn endlich dann am 22/12 wieder live sehn !!!!!jaaaaaaaa!! oh man wie geil!!*freu*
mai
 
wieso, ist der wieder auf TOUR?!!!!!!!
hmm...da muss ich dich diesmal beneiden!...
egal..ich wünsch dir auf jeden fall mal jetzt schon viel Spass ( und ne gute Sicht auf die Bühne
smile.gif
)
bin draussen
 
ich weiss!!ja er ist wieder auf tour..naja es dauert noch..seh ihn ja erst am 22/12 aber ich seh ihn!!*freu*und klar hab ich dann ne gute sicht auf bühne...muß
mai
 
glaubst du echt? dann muss dich aber irgendwer auf die schultern heben damit du was siehst
biggrin.gif
biggrin.gif
 
oh mein gott!!ich wußte zwar das er gut ist aber das er soo geil sein würde wußte ich echt nicht!!boah er hat ne stimme??*schwärm* und die menge?einfach nur geil ele jetzt kann ich es verstehn warum du es damals merh als geil gut fandest!!naja höhö wir warn noch auf seine aftershow party(habm das aber erst spät gepeilt das es ne aftershowarty war )
mai
 
ich hab's dir doch gleich gesagt :)!!!!!

Patrice kann nur geil sein...ich vermiss schon die atmosphäre die da geherrscht hat...alles so nett und ausgeglichen und dann noch die lieder, der mann und die stimme....
einfach nur noch hammer....
hoff dass er bald mal wieder kommt...
...naja is schon doof wenn mans verrafft, dass man auf der aftershowparty is...aber besser verraffen und dort sein..als es wissen und nicht da sein :)!

:D! bin draussen

P.S jetzt hast du mich so daran erinnert, dass ich jetzt erstmal in mein Zimmer geh und mir das album zum 1000. mal anhören muss :)
[Bearbeitet von ele - 26-12-2000 22:30]
 
Zurück
Oben Unten