patrice - ancient spirit

*PUH* na, da bin ich aber erleichter..ich habe schon gedacht du verzeihst mir nicht..aber bist doch ein ganz nettes Madel...:) !! wissen wir ja beide!
oh, danke übrigens dass du mich nicht verpfiffen hast.bei Patrice...das bleibt unter uns, ok??? weil ich bin mir nicht so sicher..ob Patrice auch so ein nettes Madel ist :D :D :D !!!
nee nee..muss mich aber auch immerwieder wundern was wir hier zusammenschreiben..achja,..wir haben bald die 100.-grenze überschritten...jaja..mai und ele durchbrechen jeden barriere (?)!
wir habens halt drauf...!
so, jetzt kommt was wo ich's aber wiederrum nicht sooo drauf hab' *heul* Hausaufgaben *heul :(!!!

machs gut! :)
bin draussen
 
wieso zeigt der verdammte thread meinen beitrag nicht an :mad:!!!!!!!!!!
 
ahhhhh...sorry wenn ich hier jetzt schon wieder reinschreib..aber des ding will einfach nicht funktionieren :mad: !!!!

und sonst gibt's nicht allzuviel neues...die winterpause was konzerte angeht ist immernoch nicht rum bei uns...da kann ich nur hoffen, dass es bald Frühling wird! :)!!!!


meld mich wieder
bin draussen :)
 
meine frage an die von euch, die nicht so hiphop-festgefahren sind: was haltet ihr von patrice's debut-album ancient spirit? ich finde es ist ein vielseitiger einblick in die welt des reggae und blues und auch etwas dancehall. der mensch hat doch echt talent. klar viel kitschiges drauf, aber auch einige weise texte (ich sag nur: moneypulation a gwann) oder party-tracks. jo. sagt mir mal, was ihr davon haltet...
 
das album is nich schlecht
aber es gibt davon noch ne tour version mit live mitschniten
die is fett

das album hat einige schwartze perlen
aber nir sind manche zu soulich
ich mein die zum ende hin

aber good day is der beste track drauf auf jeden

checkt den track auf dem dynamite deluxe album mit patriece
das fette teil
 
Ich find das Album auch recht cool (Ich wills übrigens wieder haben, LENNARD!:D), aber manche Lieder sind echt zu "verweint".

Zum Track mit DD:
Ist das "Lots of signs"?
 
ja,sehr geiles album, zu schnulzig..nein eigentlich nicht, alles sehr rund und tut gut nach azad oder so ;)

es gibt 2 patrice & DD tracks:
''lots of signs''
''love''
 
Original geschrieben von michbeck83
ja,sehr geiles album, zu schnulzig..nein eigentlich nicht, alles sehr rund und tut gut nach azad oder so ;)

es gibt 2 patrice & DD tracks:
''lots of signs''
''love''


love?
wo is denn der drauf
 
klar ist sehr viel schnulz und kitsch drauf. z.b. you allways you - da schmelzen die ladys reihenweise :D aber auch viele ausgelassene sachen mit "echtem" karibik-flair. hab mich irgendwie in das album verliebt.:rolleyes:
 
Props an Patrice....
Klasse Musik, die der abliefert...-

Es gibr übrigens noch ne Mini-Lp von ihm, kam ca. 1 Jahr vor Ancient Spirit raus....ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob die je rausgekommen ist. ICh hab sie jedenfalls von einem Freund von Patrice, mit dem ich einige Zeit in Bonn verbraht habe.....


PEACE
 
das ist das tape, das uns ein ganzen sommer begleitet hat, meist im auto, beim chillen.
auf dem krahnenberg mit aussicht auf die ganze stadt und dem mann mit der giitarre im laderaum der für uns den track spielt :D .
beim chinafood-fressen,
beim auf dem bett-abgammeln
beim sich-anschweigen-in-die sonne schielen und einfach nur happy sein
beim nach einigentagenpause-wiedersehn und danach besser versthen.
oder auch wenn man mal allein sein sollte

e-tsh: OH JA SOMMER IST SCHON SEHR GEIL :D

und patrice-tape hat einafch dazu gehört
 
Ich liebe das Album.
Die Beats find ich gelungen und passen gut zu seiner Stimme.
Ist mal ne gute Abwechslung zu Hip-Hop.
Weiß jemand ob ein neues Album geplant ist?
-Peace-
 
Zurück
Oben Unten