Paintball

Original geschrieben von dj_sniper
Ein spezieller Helm bzw Maske gehört zur Standartausrüstung beim Paintball. Ansonsten zockt man mit normalen Kleidern...
Gefährlich ist es nicht! Fussball oder Hockey hat hundertmal höheres Unfallrisiko!
das is wohl wahr! aber ein klötenschutz wäre angepasst, ja.

@ last poster: geh auf www.pbportal.de, da gibts alle teams von BW und alle parks usw. ;)
 
ich hab früher bei opm bestellt.

wer ist zur zeit bestes team aus deutschland? immernoch syndicate? consilium dei oder die templer? ich habe keine ahnung wie der hase zur zeit läuft ......
 
Ich muss sagen, dass mich Ligen und son Schmock mich reichlich wenig interessieren.....


Ich hab ne relativ billige Semi Automatik (Triton) mit der ich immer mal mit Freunden im Wald (JA! Ich weiß. Ist illegal. Ist mir aber ziemlich egal) spiele.

Ich spiele mit normalen Kleidern unter ner Panzerkombi, die ich bei eBay bestellt habe und mit der ich meistens arbeite (Samstags oder so).

Ich habe eine normale JT Schutzmaske und das wars mit Schutz.

Ich persönlich würde gerne großflächig spielen, mit Anschleichen, Tarnen etc. , aber meine Kumpels wollen lieber Quake mäßig spielen :(

Also kleines Spielfeld, nur Bäume als Deckung und dann Ballern.

Zwei Basen (Brennholzstapel) und dann Hau-Drauf.

Ist nicht so meine Lieblingsart, aber was soll man machen. :(
 
Gotcha´s sind ja wohl ohne ende lässig
(nicht das ich waffen cool finde und gewalt verherrliche)

Was gibt es bitte lustigeres als in tarnkleidung in den wald zu gehn und wie ein vollidiot rumzulaufen!?! is auf jeden fall sehr geil.

Sehr schön sind auch drive bys ausm corsa. Dabei können zwar ganze landstriche verwüstet werden, kann man abe nicht vorher wissen :cool:

aber illegal? naja wahrscheinlich zurecht
 
Original geschrieben von 23°~im~Schatten
Gotcha´s sind ja wohl ohne ende lässig
(nicht das ich waffen cool finde und gewalt verherrliche)

Was gibt es bitte lustigeres als in tarnkleidung in den wald zu gehn und wie ein vollidiot rumzulaufen!?! is auf jeden fall sehr geil.

Sehr schön sind auch drive bys ausm corsa. Dabei können zwar ganze landstriche verwüstet werden, kann man abe nicht vorher wissen :cool:

aber illegal? naja wahrscheinlich zurecht

Denn drive by darfst du dir nur in GTA erlauben...:D
aber Gotcha ist ja zum Glück legal!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ich hab früher bei opm bestellt.

wer ist zur zeit bestes team aus deutschland? immernoch syndicate? consilium dei oder die templer? ich habe keine ahnung wie der hase zur zeit läuft ......


???????????????????????????
 
drittbestes ist instinct, von paar kollegen. der rest ist egal.
 
ahhh instinct sagt mir was!!

oh man wenn ich nur geld gehabt hätte, wäre ich damals schon längst besitzer einer IR3 + 4500psi HP ne shocker halo 3 o. "das ei" ;) und ein leckeres freakset!!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ahhh instinct sagt mir was!!

oh man wenn ich nur geld gehabt hätte, wäre ich damals schon längst besitzer einer IR3 + 4500psi HP ne shocker halo 3 o. "das ei" ;) und ein leckeres freakset!!

oha, dann bist du schnell ein armer mann! ;) :D

hätt ich auch gern...
 
yea habe am Sonntag gespielt..
Einige blaue Flecken und Kratzer, aber hammergeil :) Nur leider sau teuer



d.hobo
 
Ich müsste mal wieder spielen, ich hab ganz schön viel Geld dafür ausgegeben, wenn man bedenkt, dass ich sehr selten spiele :(
 
Zurück
Oben Unten