Paintball

funkyforch

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2003
Beiträge
266
ich hab 2 mal in USA und Spanien gezockt, sau geil! gibts in D-Land irgendwo auch möglichkeiten zum spielen? ist von euch vielleicht einer sogar im Verein? Macht auf jedenfall voll spass.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
glaub in deutschland ist das illegal..!

ne, ich weiß das es plätze bei uns in der nähe gibt... aber im verein? nein, es habe gehört es gäbe sogar ne art liga :confused:
 
Original geschrieben von $onido

ne, ich weiß das es plätze bei uns in der nähe gibt... aber im verein? nein, es habe gehört es gäbe sogar ne art liga :confused:
es gibt da ein urteil vom bayerischen verwaltungsgericht ... soweit ich das sehe is paintball demnach nicht grundlegend illegal
 
es gibt definitiv legale flächen in deutschland, wo man gotcha spielen kann. eine ist in der nähe von bautzen (sachsen), es gibt aber zig andere, die man über google bequem findet. vereine gibts wohl auch und dazugehörige turniere. da treten zwei teams an, wobei jedes team eine hälfte des feldes mit hindernissen zubaut (seine eigene) und dann gehts los. ist ein modus von vielen.
 
also man kann nat. in deutschland spielen ab 18 versteht sich!! war vor 3 jahren zuschauer auf der europameisterschaft!!
übrigens is paintball nicht gleich gotcha!! paintball is tuniertauglich und fair und nat. legal. paintball wird meistens auf sub-air feldern gespielt mit bunten deckungen (kegel, röhren alles aufblasbar)
unter gotcha versteht man allerdings diese als soldaten verkleideten illegalen waldspieler!

http://www.pbportal.de/forum/?s7324a72f1f844f502eb9c7bdb37557d0

hier erfährst du mehr!!

aber bitte nicht bei deinem erstem besuch auf einem paintballfeld mit camo ankommen ;)

falls du im süd osten wohnst empfiehlt es sich in die tschechei zufahren da es dort meines wissens nach das größte paintball gebiet europas gibt (inklusive riesen waldstück, subair, schießstand usw.)
liegt glaub 12km hinter der grenze!!
 
Nur angemeldete Benutzer können Videos herunterladen.
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, falls Du noch kein User von PBportal.de sein solltest.

sorry..aber dafür meld ich mich net extra an..!
 
Paintball CD

Ich kann Euch ne CD-Rom mit Videoclips kostenlos zukommen lassen wenn Ihr Bock habt!

Kurz Eure Adresse mailen, dann schick ich Euch die Sachen zu!
 
Paintball ist endhart
wir haben mal an nem See gespielt
dann kamen die Bullen
Ja. Es ist illegal
 
Original geschrieben von Bounce.Chris00
Paintball ist endhart
wir haben mal an nem See gespielt
dann kamen die Bullen
Ja. Es ist illegal


habt ihr irgendwelche strafen gekriegt? illegal isses wennst einfach so in der öffentlichkeit zockst. auf speziellen feldern darf man schon.
 
wir waren einfach so auf einem Gelände spielen
sind dann zu weit an die Straße und hätten fast ein Bullen getroffen, aber die Polizisten waren endlässig drauf,
haben Dududududu gesagt und das wars
 
nein paintball is NICHT illegal, wenn man es auf befriedeten Besitztum mit ausreichenden Zäunen spielt. Natürlich ist es sonst illegal!!
 
wenn ihr illegal erwischt werdet müsst ihr mit einem gerichtsverfahren rechnen, und wenn ihr auch noch nicht 18 seid, dann könnte es ganz schön brenzlig werden!!
auch 300fps markierer sind in deutschland ausschließlich verboten!!
 
Zurück
Oben Unten