Pahel " Natur des Menschen "

hammeralbum ... wahnsinns teil einfach. stellt meiner meinung nach jedes rag album locker in den schatten. für mich schon jetzt ein meilenstein des deutschen raps. ohne klischees, textlich einfach nur noch genial bewußt und überlegt und beatmäßig meiner meinung nach überragend in deuschland.
was besseres zum chillen, sich gleiten lassen und seine gedanken einfach völlig freien lauf zu lassen, mit der musik abzuheben hab ich bisher kaum gefunden.
 
Original geschrieben von OO Lee
hammeralbum ... wahnsinns teil einfach. stellt meiner meinung nach jedes rag album locker in den schatten. für mich schon jetzt ein meilenstein des deutschen raps. ohne klischees, textlich einfach nur noch genial bewußt und überlegt und beatmäßig meiner meinung nach überragend in deuschland.
was besseres zum chillen, sich gleiten lassen und seine gedanken einfach völlig freien lauf zu lassen, mit der musik abzuheben hab ich bisher kaum gefunden.


habs heute gekauft!!
und da muss ich dir zustimmen!!!
obs besser als die rag-alben ist will ich jetzt nicht behaupten, aber des soll ma jeder für sich entsceiden!!
Ist auf jeden Fall den Gang zum PlattenHändler wert!!!

Pace
Chris
 
so jetzt hab ich das teil endlich selber im plattenregal.
und nach mehrmaligem hören find ichs immer besser. ein perfektes album zum chillen und zuhören.
favoriten sind auf jeden fall katzensprung, wir telefonieren und seele aus eis.
sind aber noch einige weitere geile tracks drauf. nur der mir torch gefällt mir nicht sehr...
 
7 von 10 pts.

Original geschrieben von mighty Komapatient
so jetzt hab ich das teil endlich selber im plattenregal.
und nach mehrmaligem hören find ichs immer besser. ein perfektes album zum chillen und zuhören.
favoriten sind auf jeden fall katzensprung, wir telefonieren und seele aus eis.
sind aber noch einige weitere geile tracks drauf. nur der mir torch gefällt mir nicht sehr...


ja der track mit torch is net so dolle
aber katzensprung mit rheza ( nie gehört vorher)
seele auf eis mit lunafrow
bilateral mit backdraft
und sahara mit daddyfreddy find ich sehr geil.
der rest besonders is solider shit
 
Ich liebe die RAG Sachen, nur war es bis jetzt immer so, dass ich Pahel als das schwächste Glied der Kette gesehen habe. Deswegen war ich auch skeptisch dem Album gegenüber aber ich muß sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin!!!!
Es macht Spaß das Album zu hören. Außerdem sehr cool, dass Backdraft vertreten ist!
Ein rundes Ding!!!!

@flojoe:
Wann kommt Aphroe mit seinem!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 
Re: 7 von 10 pts.

Original geschrieben von fAbi-Shoxx



ja der track mit torch is net so dolle
aber katzensprung mit rheza ( nie gehört vorher)
seele auf eis mit lunafrow
bilateral mit backdraft
und sahara mit daddyfreddy find ich sehr geil.
der rest besonders is solider shit
ich denk mal von rheza und dem rest der tb4 crew wird man in zukunft noch mehr hören...
 
habs mir mal angehört...fands jetz nich so berauschend, der typ deer die ganze zeit "promo" reinlabbert nervt. :D
 
habs mir geholt...............katzensprung für mich mit abstand beste track aufm album!!!
 
Hab mir das Ding heute zum ersten mal komplett reingezogen. Katzensprung ist für mich auch der derbste Track auf dem Album. Meine Sorge ist nur, dass der Track sich nach mehrmaligem hören nicht ausgelutscht anhört. Den rest find ich recht solide.
Für meinen Teil find ichs schade, dass Pahel sich bei "Seele auf Eis"
von Lunafrow hat featuren lassen, da ich mich mit seiner Stimme überhaupt nicht anfreunden kann. Muss jedoch sagen, dass ich unheimlich positiv überrascht bin. Ich erwarte von Aphroe und Galla aber auf jeden Fall um einiges mehr. Endlich mal guter Deutscher Hip Hop zwischen dem ganzen Aggro-Kram!
 
Also ich finde Galla dann doch vom Flow eher schwächer als Pahel ...! Naja Geschmackssache ... der Killer is sowieso Aphroe Ich kenne keinen Rapper der Inhalt in Texten mit einer so illen Technik ( verschachtelung von Sätzen usw. ) und Flow verbindet! Meiner Meinung vollkommen outstanding der Typ! Ich kenne einfach nicht schlechtes von dem... Wahnsinn! Ich würde mal gerne sehen, wenn er wirklich Beef mit jemanden hätte, wie er den dann in nem Battel zerschnetzeln würde ... irgendwie is RAG sowieso noch nie gedisst worden ... haben irgendwie den Respekte von allen Seiten der Szene ...

Kann das Soloalbum kaum abwarten ...
 
wobei Galla in meinen Augen auch vielmals unterschätzt wird...ne ganz eigene Art zu rappen, der vielleicht nicht ins konventionelle Flowschmema passt..aber mich einfach "kickt"...so Tracks wie REQUIEM gehörn für mich zum besten, was hier jemals herausgekommen ist..Ohne Gewähr, Kreuzwortfeuer, Eiszeit, An und für sich, usw...auchs eine parts bei filo joes..Low budget etc...oder auch das letzte mit Fuat und Killa Hakan...alles killer-no filler....nie ergänzungstechnisch zu Leuten wie Aphroe sondern immer irgendwie outstanding....
Da bin ich auf jeden fall auch sehr aufs Album gespannt, und darauf, welche producer mit ins Boot geholt wurden. (auch monroe? )..da kommt glaub ich was richtig deepes...
ja..zu aphroe muss man nix sagen...da werden viele drauf warten...aber ich könnt mehr sehr gut vorstellen, das es noch etwas dauert, bis der Herr mit dem ..herumfeilen fertig is.und was wiz so anstellt, würd mich auch sehr interessieren...ansonsten sollen uns die Jungs doch bitte die fertigen R.A.G-tracks geben..Lieber Pahel, fürs Crew-album dann eifnach nochma zwei Bomben bauen statt der beiden fertigen....dann gehts.. ;) :D
 
Das Album ist echt der Hammer!!!
Das beste deutsche Album was 2003 rausgekommen ist!
Aber ich erwarte von Aphroe noch viel mehr :p

Beste Tracks:
Ätiologie, Seele auf Eis und Lieg ich richtig? !!!!

Der einzige wracke Track ist Sahara mit Daddy Freddy;
überhaupt nicht der Style von Pahel!!!
 
man muss sich schon recht konzentrieren, um den text zu verstehen (spez. der track mit torch), der beat übertönt die stimme. es hat sehr gute bis durchschnittliche (sahara, wir telefonieren) tracks. nicht gerade das überalbum...
 
ups ausversehen den thread nach oben geschoben! o_O

aber das album hat es auch verdient ;) ... also alle die es noch nicht kennen ma bidde auschecken!


hat leider nicht wirklich die aufmerksamkeit bekommen die es verdient hat :/


also reinhören :)


PEACE
 
hab's mir jetzt endlich ma rntergeladen:eek: ...aber ich denke ich werd's kaufen ..war positiv überrascht:), auch von wegen beats;) ...noch mehr freu ich mich allerdings auf das aphroe album da mir sein flow einfach mehr taugt:)...
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Also ich finde Galla dann doch vom Flow eher schwächer als Pahel ...! Naja Geschmackssache ... der Killer is sowieso Aphroe Ich kenne keinen Rapper der Inhalt in Texten mit einer so illen Technik ( verschachtelung von Sätzen usw. ) und Flow verbindet! Meiner Meinung vollkommen outstanding der Typ! Ich kenne einfach nicht schlechtes von dem... Wahnsinn! Ich würde mal gerne sehen, wenn er wirklich Beef mit jemanden hätte, wie er den dann in nem Battel zerschnetzeln würde ... irgendwie is RAG sowieso noch nie gedisst worden ... haben irgendwie den Respekte von allen Seiten der Szene ...

Kann das Soloalbum kaum abwarten ...


hm spontan is denen mal dumm gekommen und hat battle
angeboten aber das war noch seine naive jugendzeit
rag is nich drauf angesprungen wofür auch ?


aphroe hats bös drauf. chekk mal seinen track mit roey marquis II.
auf herzessenz... hammer !
 
das album kann man, wenn man mal auf den geschmack gekommen ist, endlos geniessen. also, nich nach dem dem erstenmal die cd zurück in die regale stellen... freu mich schon auf den rest von rag, sieben/treyer, warheit, lunafrow,... ich brauch mehr!
 
selten so ein beschissenes Album gehört! hat füe mich mit Rap wirklich nicht viel zu tun!
 
Zurück
Oben Unten