Pahel " Natur des Menschen "

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
Das Solo Album von Pahel is ab heute draussen! Habt ihr schon reingehört ? Ich weiß nur das Backdraft, Lunafrow, Torch und Funky Chris mit auf der Pladde sind!
 
ui heut schon raus.
naja sahara 12" hat mir net gefallen.
erst ma abwarten
 
kommt laut pahel erst am 24. raus; also nächsten montag. musste um 2 wochen verschoben werden. (sollte ursprünglich erst am 10. rauskommen, danach heute und nun halt nächste woche). gibt aber leute, die ne promo ergattern konnten. vielleicht können die was dazu sagen. in der juice wurd es nicht so gut bewertet.
 
ich bin einer derjenigen,die sich eine promo "ergattern" konnten.
mir gefällt die promo sehr gut :) von daher werde ich mir die scheibe auch zulegen...
 
Also laut Amazon ist es schon draussen ...! In der Juice is es nicht so gut bewertet worden ? Die neue kommt doch erst am Freitag in den Laden und in der alten juice wurde nicht das Album sondern die Sngle bewertet ...! Eigentlich sollte ja vorher noch die Single " Seele auf Eis" mit Lunafrow erscheinen! Naja mal abwarten ...!
 
pahel an sich is ja cool auch mit den gästen aber der track sahara hat mich ziemlich enttäuscht. mal sehen!
is es nun draußen oder nich? gibts das bei mzee?
 
das ding wurde verschoben
kommt irgendwann nächste woche
sahara find ich net so toll
mal abwarten wie die lp wird...
 
Naja Sahara war eben mal ein komplett anderer Style ...! Aber ich denk mal das auf dem Album auch wieder typischer RAG Style gesportet wird !
 
Sahara ist absolut kein Maßstab für das Album...
Checkt mal Seele auf Eis ft. Lunafrow...
ich denke, das Album wird nicht jedem gefallen..Die leute, die vorher auf pahels stil nicht klargekommen sind, werden ihn hiernach nicht besser finden...
ich gehör nicht dazu...mocht ihn immer...und ich mags album sehr..
 
Ich muss mich echt zusammenreißen mir die Promo nicht aus dem Netz zu saugen ... hab das Album schließlich schon bestellt bei Amazon !
 
Hab mir die Promo gesaugt und hör gerade rein. Bis jetzt bin ich total begeistert. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
 
der gute pahel, hab das album gehört und muss sagen, unterer durschnitt, soll heißen, die 10er auflage (wenn der herr gut kalkuliert hat) müsste innerhalb weniger monate ausverkauft sein.

ne, mal ehrlich jetzt, finde die sachen im allgemeinen nicht schlecht, wobei mir der großteil der beats überhaupt gar nicht gefällt. die inhalte und die umsetzungsweise passen hier und da nicht so ganz, aber ich denke er hat mich mit dem teil aus meiner kontra-haltung herausziehen können, werde es weiterempfehlen.

DER RUHRPOTT BRENNT (ausschließlich c&j)!!!!
 
ps: hab´s mir nicht gesaugt, kenn nen menschen der für ein magazin schreibt
 
Ich find das Ding fett. Erinnert mich an früher. Und Pahel ist auf jeden Fall einer der sympathischsten Typen die ich kenne, Punk.
 
Zurück
Oben Unten