Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer die trackliste? Ich weis bisher nur woher die beats kommen und das es ein Chamilionaire feature gibt:rolleyes:
 
Irgendwie bin ich ein bisschen verplant, wann kommt den das Album, oder ist es schon drausen??????????
 
also ich bin irgendwie schon banjo fan . nur kann ich manchmal nicht ganz recht glauben wie er zwischen lustig - niveaulos - sick - prollig und tiefsinnig hin und her hüpf...

also ich mag solche tracks wie kranke welt oder scheisse und pervers --- pistole find ich z.B. scheisse ... aber als er live da war musste ich trotzdem den (zwar recht simplen aber einprägsamen chorus) mitschreihen... ^^ ... ein pänomen ... wir haben uns dann auch noch auf dem nächsten blumentopf konzert lautstark mit dem chorus angekündigt ^^.... und wurden beinahe wieder raus geschmissen ... ^^
 
Also gerade das finde ich so geil an Olli Banjo.
Der Typ kann superwitzige Lieder schreiben und dann aber auch wieder gute, ernste Themen aufnehmen. Auf jeden Fall einer der Besten in Deutschland.
Geil ist auch, wenn er Ernste Themen mit Witz verbinden kann, ohne dabei respektlos zu klingen ( " Echte Liebe")
 
ich hab eine pistole

du hast keine pistole

hehe nur gut freu mich so feier eig. alles von banjo
 
Ich warte mittlerweile echt stark auf "Lifeshow".

Ich könnte einfach mal wieder was neues von Banjo auf Albumlänge vertragen. Wenn er dann noch den für mich besten Banjo-Release damit macht dreh ich vollends durch.
 
wie sieht es denn mit features aus? sind die alle schon bekannt gegeben?
 
Soweit ich weiss sind nur Schivv und Chamillionaire gefeatured.
 
^^ Richtig !

Er will halt ein Soloalbum haben, denn die Leute kaufen Banjo und nicht Features.
 
wobei n schivv feature was sehr feines ist...."urlaub 2" wär der hammer! auf chamillionaire hingegen könnte ich sehr gut verzichten. was mir fehlt, ist mal wieder ein geiler banjo/sido track....was für ein dreamteam
 
da haste allerdings recht, "taxi" und "taxi, taxi" sind zb der wahnsinn....!
oh ich freu mich ja so aufs album!
 
Puuuuuh, wird immer geiler was sich hier so an gerüchten formt :p
Naja, gibts nichts zu sagen, olli is immer n pflichtkauf, denn:
er hat n paar parade dinger,
n paar harde dinger,
karade schwinger,
tritt unsrem Bodyguard in die Kligger,
wie Ali im Ring war,
schickt er uns auf die Bredder wie Rene Weller,
und mit der Beretta zerfezt er clevere Rapper :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten