Olli Banjo II

Status
Not open for further replies.
Mann, das wird mit Sicherheit ein Knalleralbum, freu mich schon tierisch...
Hoffe, es kann an Schizogenie anknüpfen...
 
gips da eigentlich features drauf, oder hat er davon wieder erstmal genug?
 
Werdn nur 2 Leute gefeaturet! Feats macht er erst wieder auf Sparring 3 (Quelle: Juice 05/07)

Peace
 
Ne der glaub net ich hab irgendwas gelesen von Schiv oder so kp wie der genau heisst und noch irgendeiner wenn ich nachher nochma Pissen geh (Juice is hier Klolektüre :D ) gugg ich schnell nach!

Peace
 
ich bin hiphop auch wenn ich es nicht auf mauern schreibe,
in sachen rap steh ich über den dingen wie bauarbeiter//

derbste line von königsklasse feat sido
 
manolito mengele fand ich übelst schlecht. der schlechteste track auf sparring 2

ach ich fand ihn ganz lustig, am anfang hab ich mir auch gedacht, naja, schöner dreck, hat olli ihm wohl n gefallen getan, aber nach und nach fand ich seine parts recht lustig ^^
 
gibt es nur eine limited edition von mzee oder kommt auch noch eine andere raus so in der art wie bei schizogenie?
und wenn es nur die von mzee gibt, kann man die auch wo anders kaufen als hier im shop?
 
So eine Scheisse! Ich hab "Lifeshow" zusammem mit "Wie baut man eine Bombe" bestellt un das wurde verschoben:mad: :mad: ! Jetzt krieg ich das Banjo Album erst eine Woche später...
 
Hat vielleicht irgendjemand hier ne Ahnung, wo ich den Diss von Flipstar gegen Olli und dessen Antwort darauf her kriegen kann? Würde mich sehr freuen...
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ercandize mit Herz eines Löwen
Jan Delay mit Im Arsch
Olli Banjo mit Tagesschau
Spezializtz mit GBGBGBZ
The Game feat. Kanye West mit Wouldn`t Get Far
wurde entgegen genommen. Du hast nun in dieser Liste alle Stimmen verbraucht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom