Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al-Capone

gehört zum Inventar
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
1.041
taxi 2 ist schon cool.

geiler beat, relaxte stimmung.

ich mag sido generell auch nicht, aber das lied ist cool. genauso wie die meisten sachen mit harris, vor allem "komm dir auf die tour".
 
ich könnte niemals sagen das ich jemanden generell nicht mag..

das is voll so wie.. alle kieler mädchen sind schlampen.. sh!t ;)
 
Original geschrieben von KingPolizeiOne
ich könnte niemals sagen das ich jemanden generell nicht mag..

das is voll so wie.. alle kieler mädchen sind schlampen.. sh!t ;)

ich bin kein kleiner oberflächlicher hater, sondern nur ein kleines monster mit einem harten dickkopf. ich mag das zeug von sido halt nicht und habe so meine zweifel, dass ein ollifeature das ändern wird. klar höre ich mir den song an, und wenn er hammergeil ist, gebe sogar ich, das kleine monster, sido props. but I doubt it
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Oh Sick, wo warst du eigentlich die ganze Zeit? :confused: Hab gar keine Posts mehr von dir gelesen? ;)
Bisschen Schulstress und Klassenfahrt gehabt, aber jetzt alles vorbei :)
 
Original geschrieben von KingPolizeiOne
was bedeutet stumpf eigentlich ?

stumpfsinnig? du weißt schon die sache mit dem nicht so scharfen verstand. noch nie gehört? sollte mich bei dir wundern :D
 
Original geschrieben von KingPolizeiOne
das hier immer alle versuchen witzig zu sein

sorry, ist halt nich dein ding. aber son lächeln macht doch den tag etwas heller, oder nicht? :) :) :)
 
nee ich mach eigentlich auch immer so dämliche witze aber wenns mich verarscht dann sag ich halt immer sowas ;) :D
 
Ich muss sagen das ich die Sido Parts in den beiden Taxi Tracks sehr gut fand, obwohl ich Sido sonst auch segr wack finde.
Verspreche mir von dem neuen Track mit Sido auch wieder mehr.
 
der verona song is lustich haber irgendwie scheiße wegen dem beat und so.....ansonsten find ich banjo abber dope:D :D
 
Olli Banjo is ein beschissener Schmock. Der labert viel zuviel Müll und hält sich für den coolsten. Die Lieder von dem sind derbe seltsam. Skillmäßig hat der wohl was drauf aber das wird durch den Schrott den der verzapft wieder zuni9chte gemacht.
 
Original geschrieben von OnkelKarlHeinz
Olli Banjo is ein beschissener Schmock. Der labert viel zuviel Müll und hält sich für den coolsten. Die Lieder von dem sind derbe seltsam. Skillmäßig hat der wohl was drauf aber das wird durch den Schrott den der verzapft wieder zuni9chte gemacht.
sag mir mal wo er mist labert ? hast du dir mal nen paar lieder mehr als nur eins von ihm angehört ? er schreibt so vielseitig wie kein anderer wie ich find ... er schreibt battle texte oder auch deepere sachen und keinen schrott
 
Naja ich würde sagen
"Du und mein Penis werden keine Freunde" ist ziemlicher Schrott. Wenn das kein Schrott ist, was ist dann Schrott?
 
Original geschrieben von OnkelKarlHeinz
Naja ich würde sagen
"Du und mein Penis werden keine Freunde" ist ziemlicher Schrott. Wenn das kein Schrott ist, was ist dann Schrott?

Schrott ist zB Bushido, bei dem jeder 2. Satz "Ich f*cke deine Mutter" lautet.

Olli Banjo hat natürlich auch viele derbe Texte, aber im Gegensatz zu Bushido sind sie ironisch gemeint.
 
Original geschrieben von OnkelKarlHeinz
Naja ich würde sagen
"Du und mein Penis werden keine Freunde" ist ziemlicher Schrott. Wenn das kein Schrott ist, was ist dann Schrott?

Okay, wenn du das für SChrott hällst, ist das ja okay. Nenn mir weitere Lieder? :rolleyes:
 
Original geschrieben von OnkelKarlHeinz
Naja ich würde sagen
"Du und mein Penis werden keine Freunde" ist ziemlicher Schrott. Wenn das kein Schrott ist, was ist dann Schrott?

das war eine von banjos ersten tracks.
das war vor 4 jahren.
seitdem hat sich einiges getan.
olli hat sich extrem weiterentwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten