Olli Banjo antwortet Flipstar / Royalbunker feiern Griechenland

machen wir mal keine doktorarbeit draus. ist doch nur ein diss... und im endeffekt kann nur olli gewinnen, da genau dieser diss gute publicity für sein kommendes album macht...

bis flip mit seinem solo kommt, ist alles vergessen...


:oops:
 
Gute Promo für beide

Original geschrieben von Sebbo1980
machen wir mal keine doktorarbeit draus. ist doch nur ein diss... und im endeffekt kann nur olli gewinnen, da genau dieser diss gute publicity für sein kommendes album macht...

bis flip mit seinem solo kommt, ist alles vergessen...


:oops:
AIGHT! So seh' ichs auch. Schwamm drüber! Aber echt lustig, wie manche hier im Thread oder in den anderen zahlreichen Threads zu diesem Thema sich ereifern. Ich find beide tight und freu mich schonmal wenn Olli's Platte endlich draußen ist (hoffentlich liefert Amazon diesmal pünklich!) und mal sehen wann Flipstar was nachlegt.

"Sparring" Link zu Amazon
 
Bin Flipstar & zu einem geringerem Grad Olli Banjo Fan, und ich werde mir weder Erste Hilfe noch Sparring irgendwann mal kaufen, dafür kann man sich die Beats nich gut gegung anhören und der Kram ist zu anstregend.
Olli kann einen Track killen, aber auf Dauer ist er nervig.

Ist das gleiche wie...

technisch

Eminem > Guru
Gangstarr Alben > Eminem Alben


Flipstar Solo wird Classic...
 
das hier leute flipstars beat besser finden erklärt warum bushido zum besten producer in der juice gewählt wurde
 
der beat ist nicht so entscheidend beim battle, kann aber hilfreich sein. beim flipstar track unterstützt er die punchlines, beim banjo track halt die nicht punchlines und das endlose "dichten".
schlecht ist der banjo beat nicht aber auch kein battle ding null hart. naja flipstar hat eh besser geboxt, man merkt das er battlen kann. hoffentlich bringt er noch ein ding
 
Find den track von olli deutlich besser
beim ersten hören kommt flipstar vielleicht direkter rüber
aber olli ist technisch einfach besser ist halt anspruchsvoller zu hören und definitiv gewöhnungsbedürftig aber
"neu und fresh" anstelle von dem langweiligen 0815 disstrack
 
"Du hast dich ja mächtig angestrengt, dennoch ist deine Argumentation lächerlich.
Der Inhalt wäre seit Jahren derselbe ...
Hör dir "Erste Hilfe" an, das ist vielseitig wie kaum etwas.
Banjo ist Geschmackssache, das ist mir klar und seine Musik ist sicher auch keine leichte Kost,
aber deine Argumente lassen einfach auf blanke Unwissenheit schließen."

Also wenn meine Argumentation hinkt, widerleg sie doch. Bisher hast du, dass nähmlich vergessen. Und Banjo wegen einem Track Abwechslung zu unterstellen ist im Vergleich zu Flipstar ja wohl ziemlich lächerlich.
Und raptechnisch ist Flipstar zweifellos zehnmal besser!!!
--> Flipstar gewinnt eindeutig.
Nur hoffentlich meint Lakman jetzt nicht auch er müsse seinen Senf dazu geben, denn der ist auch nicht gerade der King of Rap.
 
ihr ignoranten wenn juckt diese ganze diss scheisse alda?

checkt lieber ma Jack Orsen...yeah Greece:cool:
 
aaaalso...
ich find den hype um den fußball zum kotzen - der track von orsen gefällt mir somit null-o-mat:cool:
hab den jungen aber nie für nen unheimlich tollen rapper gehalten..:D

nuja und banjo...wohl nicht gerade das beste was ich von ihm gehört habe;)
 
1-0 Flipstar

Also ich halte ja Banjo schon für´n guten Technicker, aber dass hat bei einem Disstrack nichts zu suchen. Scheiss drauf, ob er 2 strophen lang einen Doppelreim benutz, und? Ist trotzdem nicht unterhaltsam. Ich hör´ mir Flipstar 1000 lieber an, als diesen Banjo diss. Da ist ja nichts an Punchlines, nicht lustig, nicht unterhaltsam und meiner meinung nach zu wenig auf Flipstarr eingegangen. Standard-Battles rhymez für austauschbare Gegner.

1-0 Flipstar, hätte gedacht Banjo zerfetzt ihn, doch:noooooo.
 
Re: 1-0 Flipstar

Original geschrieben von panko
Also ich halte ja Banjo schon für´n guten Technicker, aber dass hat bei einem Disstrack nichts zu suchen. Scheiss drauf, ob er 2 strophen lang einen Doppelreim benutz, und? Ist trotzdem nicht unterhaltsam. Ich hör´ mir Flipstar 1000 lieber an, als diesen Banjo diss. Da ist ja nichts an Punchlines, nicht lustig, nicht unterhaltsam und meiner meinung nach zu wenig auf Flipstarr eingegangen. Standard-Battles rhymez für austauschbare Gegner.

1-0 Flipstar, hätte gedacht Banjo zerfetzt ihn, doch:noooooo.

find ich eigentlich nichtso.
ich finde flipsta liefert keine zeile mit substanz daß man darauf eingehen könnte.find schon daß er von olli "gerupft" wurde (um diese sprache mal zu benutzen).

JUVE Juve JUVE Juve
 
Re: kein Rap, eher Sprachlegasthenie

Original geschrieben von GruenerDaumen
Also ganz ehrlich, einer der schlechtesten Rapper die Deutschland zu bieten hat ist ohne Zweifel Olli Banjo. Nicht nur, dass der Inhalt seit Jahren immer der gleiche ist, sondern auch noch das sein ganzes Reimschema und Betonungsding so lächerlich ist, wie Raptexte von Rolf Zukowski. Circa die Hälfte der Wörter reimt sich nur, weil er sie völlig falsch betont(sucht er etwa einen eigenen Style?Tschuldigung, darunter versteht man etwas wo mehr dahinter steckt). Also wenn ich rappen will, doch die Spannung zwischen Zeilen nur mit der Betonung auflösen kann, anstatt mit den entsprechenden korrespondierenden Wörtern sollte ich mir echt Gedanken machen, ob ich rappen kann. Denn Wörter um ähnlich zu betonen verlangt es keine besondere Fähigkeit.

meine gedanken ausforuliert. :cool: danke. :)
 
Original geschrieben von GruenerDaumen
eindeutig.
Nur hoffentlich meint Lakman jetzt nicht auch er müsse seinen Senf dazu geben, denn der ist auch nicht gerade der King of Rap.

jaaaa, einer mit meiner meinung, gibts denn das in bezug auf lak und flip noch? :D
 
Ich fand den Diss von Flipstar eigentlich ganz gut und ich war ja mal sehr gespannt was da von Olli Banjo kommt, aber das is ja nur lächerlich. So arm.
 
Zurück
Oben Unten