Olli Banjo antwortet Flipstar / Royalbunker feiern Griechenland

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
ollibanjo.jpg
[/float]Olli Banjo hat auf den Diss von Flipstar (wir berichteten) reagiert. Er veröffentlichte im Internet den Track "Kein Gegner". Diesen kann man sich hier downloaden. Die Lyrics des Tracks findet ihr in der Diskussion.

Bei Royalbunker ist man dagegen derzeit eher damit beschäftigt, dem Fußballeuropameister Griechenland zu huldigen. Jack Orsen hat dazu einen Track aufgenommen, den ihr euch hier anhören könnt.

Quellen: www.headrush.de / www.royalbunker.de

Downloads:
Olli Banjo "Kein Gegner (Flipstar Diss)" als MP3 (4,7MB)
Snipped zu Olli Banjos Album "Sparring" MP3 (5,2MB) / OGG (3,2MB)
Jack Orsen "Wir sind Europameister" als MP3
 
Lyrics zu Olli Banjo - Kein Gegner:

STROPHE 1

da gibts n peinlichen rapper da draußen ihr kennt den echt gut n lächerlicher spast nich ernstzunehmen wie batman und snoopy
keiner will seinen rap mehr hören jetzt ist es endlich mal gut die karriere zuende und schluss er ist rentner mit stuhl ich bin kein zivi, enkel und gut mit pampers für`n stuhl ich bring keine geschenke und blumen ich bring anger und blut ey wankster gehts dir nich gut? bist du verletzt und hast wut? bist du viel besser und true? hab ich dich gekränkt in der juice? schreibst du jetzt einen rap in dein buch? netter versuch such im duden nach klugen worten ich helf dir mit buchstaben dein text ist nich gut dein text is echt für den fuß ich brauch für dich nur 11 minuten wie em für ja rule du blendest betrug deine eltern sind wie bänker betucht früher gabs getränke und kuchen jetzt bist du gangster und cool? du studierst medizin und triffst abends die straßengang dann im studio schreibst auf deinen zettel: peng! Peng! und dann blut und so und deine attitude is gefälscht und betrug du spielst nächtelang doom und nimmst darauf in texten bezug? Vanilla Ice texte mich nich zu du bist lächerlich fool ich brech in den pool verdammt deine band heißt wie ne englische kuh ich und du in rapcompetition is wie dreck gegen blut wie schlecht gegen gut wie rechts gegen juden, heft gegen buch wie depp gegen klug du kleiner spritzer ebbe und flut wie redman und goofy wie gesagt wie em und ja rule wie cassettendeck und protools du bist techno ich blues finishing move gründe ne neue rapcrew nur eko und du mother****er du wirst zerfetzt und die kugel trifft dich rechts in der juice ich **** dich mit text und IQ du bist kein gegner

HOOK

du armer wichser ey flipstar ganz deutschland weiß du saugst dicks hart kein gegner kein gegner kein gegner kein gegner
du dummer mother****er ey flipstar ich battle dich beim scheißen du bist am ende wie fixer

STROPHE 2

sei doch froh daß ich dich in dieser zeitung erwähne sieh`s doch einfach als leiter für jegliche weiteren pläne du bist kein teil der gespräche du hast keinen hype in der szene deswegen versuchst du mit tracks aufmerksamkeit zu erregen allright meinetwegen
ich kann dich am mic zerreißen erlegen auf dich scheißen du ekel doch mehr an plattform kann ich dir leider nich geben
du bist neidisch kriegst schläge am mic wie n fight ohne training ich soll n kleid anziehen? doch du hast die weiblichen gene
du kannst beißen nicht nehmen nicht einstecken feigling du redest du disst mike in der juice ich sprech wahrheit du weinst wie n mädchen? hosenscheißer spiel tetris ich kenn keinen einzigen backstage der sich nich über euer album das maul zerreißt und zerredet du peinliches mädchen du rosarock gekleidetes ete petetchen ich nehm dir den lebenssinn du mußt gehn wie huup stevensens es is kinderleicht dich am mic zu erledigen la laauh laa flibbstar du bist scheiße und dämlich du rind kein gegner

HOOK

STROPHE 3

2 mann gegen den rest geben sich jetzt wie gangster und shady in shaft in nem abgelegenen nest
ein gangster rennt in jedes geschäft bricht jedes gesetz mit der pump abgesägt oder gat und frisst sein leben lang dreck
du rennst durch die gegend mit rap sagst daß du jeden zerfetzt du studierst medizin du solltest menschen pflegen du depp
oder ist es halt nebeneffekt? von jenem geschäft? heißt verwegen jetzt geld? und is gangster die anrede für depp?
jetzt mal ehrlich du bist leider nur ein kleines arschloch mein schwanz heißt johnny rap und der ****t dich hart wie ein nashorn du disst trooper da don wow was fürn schwergewicht aber trooper is africa bambataa gegen dich flipstar die pappnase deckt bei starbucks bald den tisch du bist so hässlich beim nächsten mal wichst dein vater ins gebüsch siehst du auf diesem level bewegst du dich dumme sprüche, kein flow, nich lustig, ich bin atomphysiker du trägst brötchen aus
ich muß nich mal rhymen um dich bloßzustellen ich benutze einen rhyme für eine strophe der flow is mal schnell der flow is mal langsam zuviel für dich? das ganze auf und nieder? ich tätowier dir den duden von innen in die augenlieder ich könnte noch viel mehr erzählen doch der beat is hier zu kurz du besoffener bauarbeiter am mic bin ich gehirnchirurg **** DICH
ich ****e alle deine freundinnen zwischen die titten komme für einen **** in deine city und spitte meine lyrics für ganz witten kein gegner

HOOK
 
Naja, ist schon okay, aber überragend nicht.
Studiert Flipstar Medizin? :eek:
 
jungs, ganz ehrlich, einer der beschissensten texte die ich gesehen habe... einfach nur lächerlich, ich würde mich schämen wenn sowas aus meinem mund kommen würde


also als erwachsener mann sowas zu sagen, echt peinlich!

"ich bin atomphysiker, du teils brötchen aus" oh gott, wie tief muss man gesunken sein, da macht nichts sinn, da reimt sich nix... echt arm!
 
Original geschrieben von Eazy-O
jungs, ganz ehrlich, einer der beschissensten texte die ich gesehen habe... einfach nur lächerlich, ich würde mich schämen wenn sowas aus meinem mund kommen würde


also als erwachsener mann sowas zu sagen, echt peinlich!

"ich bin atomphysiker, du teils brötchen aus" oh gott, wie tief muss man gesunken sein, da macht nichts sinn, da reimt sich nix... echt arm!

Recht haste !!! Die letzten DEUTSCHRAP- Mp3s (bis auf den lenny diss gegen PDNTDR, nein ich bin kein lenny fan) waren so lächerlich .... . Es wird wohl wieder Jahre dauern bis ich mir deutsche Produktionen kauf !!!
 
Original geschrieben von Eazy-O
jungs, ganz ehrlich, einer der beschissensten texte die ich gesehen habe... einfach nur lächerlich, ich würde mich schämen wenn sowas aus meinem mund kommen würde


also als erwachsener mann sowas zu sagen, echt peinlich!

"ich bin atomphysiker, du teils brötchen aus" oh gott, wie tief muss man gesunken sein, da macht nichts sinn, da reimt sich nix... echt arm!

und für das posting hast du dich angemeldet? boah... :eek:
 
sebbo, musste das mal loswerden, die lyrics sind doch echt scheiße... kann sowas nicht mehr hören...


aber dein "boah :eek: " verstehe ich nicht ganz :/
 
Original geschrieben von Eazy-O
sebbo, musste das mal loswerden, die lyrics sind doch echt scheiße... kann sowas nicht mehr hören...


aber dein "boah :eek: " verstehe ich nicht ganz :/

ich finde beide diss-tracks nichts weltbewegendes. aber ollis ding sitzt halt schon besser. ich beurteile das ganz objektiv...

peace
 
Original geschrieben von Eazy-O
jungs, ganz ehrlich, einer der beschissensten texte die ich gesehen habe... einfach nur lächerlich, ich würde mich schämen wenn sowas aus meinem mund kommen würde


also als erwachsener mann sowas zu sagen, echt peinlich!

"ich bin atomphysiker, du teils brötchen aus" oh gott, wie tief muss man gesunken sein, da macht nichts sinn, da reimt sich nix... echt arm!

also, daß das ding jetzt nicht der überburner ist, war ja wohl klar, also ob sich banjo jetzt hinsetzt und an dem dicksten disstrack rumbastelt, ich schätze er wird nicht lang dran geschrieben haben! trotzdem ist dein argument mit dem erwachsen sein schon irgendwie.....mmhhh....dumm....
und die reime reimen sich auf jeden fall!
 
wieso soll das argument mit dem erwachsen sein dumm sein (^^) ?


er ist erwachsen und schreibt solchen scheiß, das niveau des textes ist irgendwo zwischen dem eines kleinkindes und eines sonderschülers... und das kommt aus dem mund eines erwachsenen? (glaub sogar er ist student)... also entweder er antwortet gar nicht, oder richtig... und flipstar's text ist genauso sinnlos und scheiße!

also bisschen mühe kann man sich doch machen!

und ein weiteres beispiel für die sinnlosigkeit des textes:

"du bist so hässlich beim nächsten mal wichst dein vater ins gebüsch"

das muss echt nicht sein, von niveau keine spur!
 
Also...

Man merkt es schon während der Ladezeit: Olli hat viel mehr in den Track invenstiert als Flipstar. Daran erkennt man halt, dass es ihn ziemlich mitgenommen hat weil Flipstar nur 2 Parts geschrieben hat und eine ziemlich simple Hook am Start war, während Olli einen ganzen Track gemacht hat.

Fazit: Flipstar ging es darum, den Typ kurz in den Boden zu rammen ohne sich zu lang damit auseinanderzusetzen. Ist ihm auch gelungen. Keine komplizierten Rhymes, kein komplizierter Beat... einfach nur weggebombt würd ich mal sagen.

Na ja Olli man musst schon aufpassen, mit wem du dich anlegst. Er ist auf jeden Fall ein Gegner. Ansonsten: Ganz netter Track! ;)
 
Zurück
Oben Unten