Olli Banjo antwortet Flipstar / Royalbunker feiern Griechenland

Original geschrieben von Starrmann
Ich hätte von Olli echt mehr erwartet.
Aber er hat ja echt schnell geantwortet und hatt somit auch nicht so viel Zeit.
Flipstar hatte ja Zeit so viel er wollte, weil er nicht auf einen Disstrack antworten musste, sondern selbst angefangen hat.
Und das mit dem Juice-Interview ist ja auch schon n bisschen länger her.

Zu Jack Orsen:
Mich würde auch mal interessieren, ob er Grieche ist????

finde ich nicht ich halte "kein gegner" für den krassesten track nach deutschland von oli.2 strophen ein rhyme, intelligent"ist es nebeneffekt von jenem geschäft heißt verwegen jetztgeld und ist gangster jetzt die anrede für depp?",und doppeltime am schluß ach ja und witzig "flipstar die pappnase deckt bei starbucks bald den tisch du bist so hässlich beim nächsten mal wichst dein vater ins gebüsch".
aber is ja nur meine meinung:rolleyes:
 
Ich finde Olli Banjos Song ganz in Ordnung, zum Teil ordentliche Punchlines, zum Teil aber auch sehr peinliche. Flipstar vorzuwerfen, dass er Banjo benutzt, um ins Gespräch zu kommen, ist z.B. eher lächerlich. Mehr Bekanntheit haben beide nötig, Flipstar gibt es aber immerhin schon ein paar Jahre länger als den Banjo.
Musikalisch ist Banjos Song sicherlich besser, aber darauf kommt es bei einem Diss wohl nicht an. Ich würde das Battle mit einem friedlichen Unentschieden bewerten, da man Banjo auch noch den Antwort-Vorteil abziehen muss.
 
Original geschrieben von Arne2000
Mehr Bekanntheit haben beide nötig, Flipstar gibt es aber immerhin schon ein paar Jahre länger als den Banjo.

ja nur war olli schon vorher da und hat sich zurückgezogen. siehe seine biographie.

aber besser ins ohr geht der flipstar diss nur find ich olli flowtechnisch experimenteller und reimtechnisch besser.
klar ist es mit den lines manchmal ein problem, aber beide
haben gute wie schlechte lines.

aber mal sehen ob es ne 2. runde gibt!

--twoeleven--
 
find flipstar hat das battle gewonnen!
olli b. räppt meiner meinung nach wie ne schwuchtel.
beat von flipstar auch besser auch wenn beide nich sehr besonders sind, ausserdem treffen die reime von flipstar besser !!

naja geschmackssache ....

trooper is afrika bambata gegen dich ....
naja wenn er meint .......
 
frag mich nur grad ob einer von euch einen von den 2 schon ma richtig freestylen gehört hat...
vielleicht kommts ja zu einem battle.. kann mir ned vorstellen dass banjo freestylen kann.. zumindest nicht in seinem style..

..und ich dacht immer Jack Orsen kommt aus Georgien?
heisst doch "Nico Poptrandov" hab ich ghört..
 
Original geschrieben von Arne2000
]. Ich würde das Battle mit einem friedlichen Unentschieden bewerten, da man Banjo auch noch den Antwort-Vorteil abziehen muss.
naja , vorteil? das is ja kein freestyle-battle.....banjo hatte weniger zeit
 
"...ich und du in rapcompetition is wie dreck gegen blut wie schlecht gegen gut wie rechts gegen juden, heft gegen buch wie depp gegen klug du kleiner spritzer ebbe und flut wie redman und goofy wie gesagt wie em und ja rule wie cassettendeck und protools..."

Also wenn man das jetzt mal ganz penibel liest, so hat sich Olli Banjo in seinem eigenen Disstrack selbst gedisst...

Er rappt 'ich und du in rapcompetition ist wie' Das bedeutet, Olli Banjo ist stets der Erstgenannte und Flipstar der Zweite. Laut seinem Text also:
-dreck gegen blut
-schlecht gegen gut
-rechts gegen juden
-heft gegen buch
-depp gegen klug
-ebbe und flut
-redman und goofy (an der stelle hat er aufgepasst)
-em und ja rule (da auch)
-cassettendeck und protools (umm, wieder verkackt)

Olli Banjo vergleicht sich also mit Redman, Eminem, aber auch mit 'dreck', 'schlecht', 'rechts', 'heft', 'depp' und 'ebbe'...

Entweder er hat seinen Text nicht selbst geschrieben, nicht noch einmal gelesen oder einfach an dieser Stelle den Sinn dem Reim geopfert.

Hat Spaß gemacht Das rauszustellen und sich an dieser netten Diskussion zu beteiligen.

Und zum guten Schluß:
-Olli Banjo fand ich schon immer langweilig
-C&J haben mit ihrer zweiten LP einen Gullydeckel für den CD-Player aufgenommen. Absolut Grotte!
 
Original geschrieben von Starrmann
Woher kommt er denn jetzt?
Weiß das jemand?

er kommt aus griechenland! illmat!c könnte eigentlich auch mal darüber nen track machen, der ist doch auch grieche...
 
jaaap

Original geschrieben von radonTM
frag mich nur grad ob einer von euch einen von den 2 schon ma richtig freestylen gehört hat...
..beatz aus der bude tape krauts in venlo
side b als erster zusammen mit pitza und on and on
 
Original geschrieben von fred nice


Also wenn man das jetzt mal ganz penibel liest, so hat sich Olli Banjo in seinem eigenen Disstrack selbst gedisst...

Er rappt 'ich und du in rapcompetition ist wie' Das bedeutet, Olli Banjo ist stets der Erstgenannte und Flipstar der Zweite. Laut seinem Text also:
-dreck gegen blut
-schlecht gegen gut
-rechts gegen juden
-heft gegen buch
-depp gegen klug
-ebbe und flut
-redman und goofy (an der stelle hat er aufgepasst)
-em und ja rule (da auch)
-cassettendeck und protools (umm, wieder verkackt)

Olli Banjo vergleicht sich also mit Redman, Eminem, aber auch mit 'dreck', 'schlecht', 'rechts', 'heft', 'depp' und 'ebbe'...

Entweder er hat seinen Text nicht selbst geschrieben, nicht noch einmal gelesen oder einfach an dieser Stelle den Sinn dem Reim geopfert.

Hat Spaß gemacht Das rauszustellen und sich an dieser netten Diskussion zu beteiligen.

Und zum guten Schluß:
-Olli Banjo fand ich schon immer langweilig
-C&J haben mit ihrer zweiten LP einen Gullydeckel für den CD-Player aufgenommen. Absolut Grotte!

hammer herausgefunden.. hehe.. krasse sache, oli studiert also nicht und is neidisch . lool
 
Ach ja Lolly Banjo, wenn du schon mal hier bist:

Sag der Noisycrew, dass sie alle sammt wack sind! Da geht nix man! Alle arbeitslose Scratchopfer! Gib ihnen zu verstehen, dass ich (1 DJ) sie (ganze DJ-Crew) ohne Vorwarnung zerstören werde diese dämlichen Pussys du dämliche Pussy! Im Gegensatz zu ihnen hab ich nicht nur scratchen in meiner bepissten Birne aber das tut nix zur Sache! Das oben erwähnte gillt...

Ach ja, bevor ichs vergess: Halftime Beats sind wack! Erzähl mir nix du Pfeiffe ICH bin hier das Genie also halt deine Backen Lolly hahaha...
 
finde schonmal kacke das flipstars track in einer scheiß qualität ist .. wenn was aussagekärftiges machen will , soll er sich mal mühe geben, besser aufzunehmen ..
vom reinen sound sag ich mal ollis track sit besser , finde aber beide tracks richtig schlecht ..

die sollen sich mal an nas-ether ein beispiel nehmen , wie man perfekte disstracks macht .. vor allen dingen flipstar , der ja massig zeit hatte, das ding aufzunehmen und nicht unter zeitdruck wie olli stand ..
 
Original geschrieben von fred nice


Also wenn man das jetzt mal ganz penibel liest, so hat sich Olli Banjo in seinem eigenen Disstrack selbst gedisst...

Er rappt 'ich und du in rapcompetition ist wie' Das bedeutet, Olli Banjo ist stets der Erstgenannte und Flipstar der Zweite. Laut seinem Text also:
-dreck gegen blut
-schlecht gegen gut
-rechts gegen juden
-heft gegen buch
-depp gegen klug
-ebbe und flut
-redman und goofy (an der stelle hat er aufgepasst)
-em und ja rule (da auch)
-cassettendeck und protools (umm, wieder verkackt)

Olli Banjo vergleicht sich also mit Redman, Eminem, aber auch mit 'dreck', 'schlecht', 'rechts', 'heft', 'depp' und 'ebbe'...

Entweder er hat seinen Text nicht selbst geschrieben, nicht noch einmal gelesen oder einfach an dieser Stelle den Sinn dem Reim geopfert.

Hat Spaß gemacht Das rauszustellen und sich an dieser netten Diskussion zu beteiligen.

Und zum guten Schluß:
-Olli Banjo fand ich schon immer langweilig
-C&J haben mit ihrer zweiten LP einen Gullydeckel für den CD-Player aufgenommen. Absolut Grotte!

woher weißt du denn das olli banjo immer mit dem erstgemienten sich meint? wer logisch dneken kann (schienbar eine seltene gabe :confused: ) wird bemerken dass olli wohl immer das positive auf sich bezieht und das negative auf flipstar, aber wenn du so kleinlich sein willst und zu viel zeit hast, bitte sehr :oops:

BJ
 
deine attitude is gefälscht und betrug du spielst nächtelang doom und nimmst darauf in texten bezug?
 
kein Rap, eher Sprachlegasthenie

Also ganz ehrlich, einer der schlechtesten Rapper die Deutschland zu bieten hat ist ohne Zweifel Olli Banjo. Nicht nur, dass der Inhalt seit Jahren immer der gleiche ist, sondern auch noch das sein ganzes Reimschema und Betonungsding so lächerlich ist, wie Raptexte von Rolf Zukowski. Circa die Hälfte der Wörter reimt sich nur, weil er sie völlig falsch betont(sucht er etwa einen eigenen Style?Tschuldigung, darunter versteht man etwas wo mehr dahinter steckt). Also wenn ich rappen will, doch die Spannung zwischen Zeilen nur mit der Betonung auflösen kann, anstatt mit den entsprechenden korrespondierenden Wörtern sollte ich mir echt Gedanken machen, ob ich rappen kann. Denn Wörter um ähnlich zu betonen verlangt es keine besondere Fähigkeit.
Sorry, aber was die Technik angeht, ist Olli B. noch en größerer Looser als beim Inhalt. Sogar meine Oma könnte besser rappen. Gut Flipstar ist auch nicht viel besser was den Inhalt bei seinem Disstrack betrifft, aber zumindest ist er technisch nach wie vor auf hohem Niveau. Und hin und wieder kommt bei ihm zumindest ne Punshline die man auch akkustisch versteht. Man muss nämlich nicht so dumm nuscheln wie Banjo, damit es sich reimt.
Na ja, so denke ich und ganz ehrlich jeder der was vom Rappen versteht sollte bemerkt haben, dass das Texte schreiben komplexer sein sollte als es sich auf das erste Lauschen anhört.
Will jetzt nicht sagen, dass das Niveau in Deutschland allgemein gesunken ist, nur es gibt zu viele Leute die sich die Scheiße kaufen und das schlechte Zeug pushen. Die Qualität ist mittlerweile fast nur noch im Underground zu finden und ganz ehrlich, wurde es nicht früher immer verlangt, wieder mehr underground zu sein?
Na ja, jetzt haben wir das Problem!
tagsen,
UniVersWahl
 
Zurück
Oben Unten