Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von Hellstar
pusht den scheiß

kann immer noch nicht fassen dass er auf 39 gegangen ist :) aber trotz aller Freude, da geht noch mehr, Mr. Banjo muß Top 10 werden, dann glaube ich auch wieder das Talent auf Dauer Erfolg bringt...

kannst ja bei der nächsten single gracia-manager spielen!:)
 
hab mir das album im laden ma kurz angehört u hab dann entschlossen es nicht zu kaufen, was wahrscheinlich ein fehler war. kenne sonst nur die paar tracks die im netz u tv rotieren. finde aber das ollis texte, so banal u "krank" sie sich bei den ersten paarmal anhören, eigentlich schon viel inhalt rüberbringen, z.b. pistole. oder wie seht ihr das? hab so das gefühl dass die burner vom album schon "ausgekoppelt" sind.
 
Original geschrieben von r!zZ4
hab mir das album im laden ma kurz angehört u hab dann entschlossen es nicht zu kaufen, was wahrscheinlich ein fehler war. kenne sonst nur die paar tracks die im netz u tv rotieren. finde aber das ollis texte, so banal u "krank" sie sich bei den ersten paarmal anhören, eigentlich schon viel inhalt rüberbringen, z.b. pistole. oder wie seht ihr das? hab so das gefühl dass die burner vom album schon "ausgekoppelt" sind.

haste recht.war n fehler ! hol`s dir, glaub mir,es wird sich lohnen.was meinste mit burner schon ausgekoppelt.es ist bis jetzt nur "wie ein schuss" ausgekoppelt.
 
zu geiles album
meine favs sind: Rapliebe,Baseballschläger,Wie der mann da,Special,Ich wünsch mir,Wie ein Schuss usw.

das album hat einfach zu viele überbanger
der crossover style gefällt sowieso
 
Original geschrieben von Dendemann
zu geiles album
meine favs sind: Rapliebe,Baseballschläger,Wie der mann da,Special,Ich wünsch mir,Wie ein Schuss usw.

das album hat einfach zu viele überbanger
der crossover style gefällt sowieso

seh ich komplett genauso
 
finds ne sauerei, dass lau.de das album nicht bewertet hat
Seh ich genauso.
Sparring wurde verdammt niedergemacht in der Bewertung :cool:

''Was reimt sich auf Österreich,Österreich, schöner Reim, schiebt dir doch einen Döner rein (so in etwa)'' :D
 
Original geschrieben von Sayaman

Seh ich genauso.
Sparring wurde verdammt niedergemacht in der Bewertung :cool:

''Was reimt sich auf Österreich,Österreich, schöner Reim, schiebt dir doch einen Döner rein (so in etwa)'' :D

scheiß auf laut.de die haben keinen plan...
 
ja? also ich verfolg die charts nicht so, dachte das nur, weil ich kein einziges tv-interview von olli gesehen habe...
 
Zurück
Oben Unten