Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er


was hat das mit plan zu tun? ist nun halt nicht sein geschmack und ich find ihn ehrlich gesagt auch nicht gut.

okay, dann will ich mal sehen mit welcher begründung du olli banjo als den wacksten mc der deutschen szene bezeichnen kannst und immer noch so rüber kommst als hättest du plan. hättest du gesagt er trifft dein geschmack überhaupt nicht, no problem, aber er soll der wackste mc der deutschen szene sein und du sollst plan haben :confused:
 
Original geschrieben von Hellstar


okay, dann will ich mal sehen mit welcher begründung du olli banjo als den wacksten mc der deutschen szene bezeichnen kannst und immer noch so rüber kommst als hättest du plan. hättest du gesagt er trifft dein geschmack überhaupt nicht, no problem, aber er soll der wackste mc der deutschen szene sein und du sollst plan haben :confused:

der titel ist leider schon an g-hot vergeben!
 
Original geschrieben von kleines monster


die limited edition, oder die standard version?

Ich glaube, die Standart Edition. Die war ja auch bei HHV vorbestellbar. Wurde allerdings dann gecancelt udn HHV hatte deswegen anscheind furchtbaren Stress. Außerdem würde die Limited auf eine 2LP nicht draufgehen. ;)
 
Also der letzte Stadt (Ende 2005) war, dass die zweite Single noch kommen soll ...
Aber langsam weiß ich auch nich mehr :confused:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Also der letzte Stadt (Ende 2005) war, dass die zweite Single noch kommen soll ...
Aber langsam weiß ich auch nich mehr :confused:
wär hammer, wenn special oder ich wünsch mir single werden würd....
 
objektiv

Also ganz objektiv gesehn ist Olli Banjo der Most Skilled MC Deutschlands!
Mal abgesehen von den Beats und dem manchmal doch sehr schlüpfrigem Inhalt.
Von der Raptechnik kann dem im Moment niemand das Wasser reichen. Zusätzlich hat er noch was ind er Birne und klopft nicht nur hohle Frasen.
period
 
Re: objektiv

Original geschrieben von Dr. Cox
Also ganz objektiv gesehn ist Olli Banjo der Most Skilled MC Deutschlands!
Mal abgesehen von den Beats und dem manchmal doch sehr schlüpfrigem Inhalt.
Von der Raptechnik kann dem im Moment niemand das Wasser reichen. Zusätzlich hat er noch was ind er Birne und klopft nicht nur hohle Frasen.
period
Ich würd sagen Tone kommt an ihn ran!
 
Tone hat sicher auch eine hammer technik aber irgendwie sind ollis und Tones technik unterschiedlich.
aber beide krasse rapper. für mich die besten.
 
Zurück
Oben Unten