Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von sdb
Für mich ist Shizogenie eines der besten Deutsch Rap Alben überhaupt. Diese abwechslungsreichen Tracks haben mich sofort gefesselt, keine typischen Rap-Melodien und dazu Olli Banjo über den man ja nichts mehr sagen muss :)

Eins versteh ich trotzdem nicht...

Schöner Rapper (skit)

Wen will er damit in die Seite pieksen?
Ich versteh nur 'der bu(?) hat wieder dein Fummel an'

bu = bushido?
Hab ich mich auch schon gefragt. "Pimp My Rap" geht wohl eindeutig in Richtung Raptile, oder?

Neben bei sagt er Bub also Bube also kleiner Junge. Keinerlei namen!
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Hab ich mich auch schon gefragt. "Pimp My Rap" geht wohl eindeutig in Richtung Raptile, oder?

Neben bei sagt er Bub also Bube also kleiner Junge. Keinerlei namen!

ich nehm ma an dass banjo mit "schöner rapper" auf eko anspielt. so von wegen könig von deutschland und "er is der frehste auf der welt blabla" gelaber, also ich denke es is auf jedenfall eko gemeint.
 
hab mir schizo... zwar gekauft, aber banjo kann mit seinem rap die brutal schlechten beats ned ausgleichen.
 
Original geschrieben von Seir


ich nehm ma an dass banjo mit "schöner rapper" auf eko anspielt. so von wegen könig von deutschland und "er is der frehste auf der welt blabla" gelaber, also ich denke es is auf jedenfall eko gemeint.
eher fler & bushido
 
Original geschrieben von brett-pitch


ich glaub eher eko. "du hättest in diesem spiel alleine nix gerissen".;)

Alleine der Titel weist auf Bushido hin. Er meint doch immer in Interviews, dass er ja richtig gut aussehe und die Frauen deswegen so auf ihn stehen.
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
is doch auch so...

Keine Ahnung, ich kann das nicht wirklich bewerten, da ich keine Frau bin. Ist mir auch eigetnlich egal, wie er asusieht... Der Skit bezieht sich nunmal auf Bushido, denke ich.
 
Ich glaub, ich hab hier noch nie einen intelligenten Beitrag von dir gelesen. Nur Schwachsinn... Zwar ist es mir klar, dass das nicht alles ernst gemeint ist, aber warum hälst du dich dann hier im forum auf, wenn du soiweos nur Müll fabrizierst und ständig alles hatet?
 
ich hate nich alles hab eben in den megaloh thread geschrieben dass megaloh sehr talentiert ist...

ferner sind sicherlich die hälfte meiner beiträge sehr intelligent und sprühen nur so an esprit...

zb der hier:

------------------

oli banjo is echt äußerst wack mit seinen schlechten reimen, seiner komischen stimme und dem hibbeldiehibbeldiehip flow...
aber schön dass alle heads jetzt endlich jemanden gefunden haben den sie hören können und sich dabei krass fühlen weil ihre schulkameraden des nich kennen und auch niemals kennen werden da sowas nie einen kommerziellen erfolg verbuchen könnte...
das ideale album also für den pseudointelligenten, 16 bis 22 jährigen hiphopper, welcher sich etwas auf seinen achso elitären musikgeschmack einbildet... die hiphop pendents zur sarah kuttner show musikgäste hörern und alt britpoppern...
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Keine Ahnung, ich kann das nicht wirklich bewerten, da ich keine Frau bin. Ist mir auch eigetnlich egal, wie er asusieht... Der Skit bezieht sich nunmal auf Bushido, denke ich.
oder einfach nur auf die rapper ,die denken das man einfach den satz 2mal rappt und schon is man der don.

-->wer ist dieser junge
ich bin dieser junge

aber der skit is so oder so genial
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ich hate nich alles hab eben in den megaloh thread geschrieben dass megaloh sehr talentiert ist...

ferner sind sicherlich die hälfte meiner beiträge sehr intelligent und sprühen nur so an esprit...

zb der hier:

------------------

oli banjo is echt äußerst wack mit seinen schlechten reimen, seiner komischen stimme und dem hibbeldiehibbeldiehip flow...
aber schön dass alle heads jetzt endlich jemanden gefunden haben den sie hören können und sich dabei krass fühlen weil ihre schulkameraden des nich kennen und auch niemals kennen werden da sowas nie einen kommerziellen erfolg verbuchen könnte...
das ideale album also für den pseudointelligenten, 16 bis 22 jährigen hiphopper, welcher sich etwas auf seinen achso elitären musikgeschmack einbildet... die hiphop pendents zur sarah kuttner show musikgäste hörern und alt britpoppern...


hm, die intelligenz suche ich in dem beitrag vergeblich. auch alles müll
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ich hate nich alles hab eben in den megaloh thread geschrieben dass megaloh sehr talentiert ist...

ferner sind sicherlich die hälfte meiner beiträge sehr intelligent und sprühen nur so an esprit...

zb der hier:

------------------

oli banjo is echt äußerst wack mit seinen schlechten reimen, seiner komischen stimme und dem hibbeldiehibbeldiehip flow...
aber schön dass alle heads jetzt endlich jemanden gefunden haben den sie hören können und sich dabei krass fühlen weil ihre schulkameraden des nich kennen und auch niemals kennen werden da sowas nie einen kommerziellen erfolg verbuchen könnte...
das ideale album also für den pseudointelligenten, 16 bis 22 jährigen hiphopper, welcher sich etwas auf seinen achso elitären musikgeschmack einbildet... die hiphop pendents zur sarah kuttner show musikgäste hörern und alt britpoppern...

Wie gesagt, nur Müll.
 
würdich auch sagen wenn ich eine treffende psychoanalyse über mich lesen würde, welche mich als ziemlich uncool outet sowie meine position in der gesellschaft imens schwächt, schatz... aber so ist das leben...

but that's how life is
(and that's how the gun and the knife is)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ich hate nich alles hab eben in den megaloh thread geschrieben dass megaloh sehr talentiert ist...

ferner sind sicherlich die hälfte meiner beiträge sehr intelligent und sprühen nur so an esprit...

zb der hier:

------------------

oli banjo is echt äußerst wack mit seinen schlechten reimen, seiner komischen stimme und dem hibbeldiehibbeldiehip flow...
aber schön dass alle heads jetzt endlich jemanden gefunden haben den sie hören können und sich dabei krass fühlen weil ihre schulkameraden des nich kennen und auch niemals kennen werden da sowas nie einen kommerziellen erfolg verbuchen könnte...
das ideale album also für den pseudointelligenten, 16 bis 22 jährigen hiphopper, welcher sich etwas auf seinen achso elitären musikgeschmack einbildet... die hiphop pendents zur sarah kuttner show musikgäste hörern und alt britpoppern...
Also ich hör Banjo schon wegen seiner Musik,wenn er Fame wäre würd ich ihn wahrscheinlich auch hören,ich mag leute mit eigenem stil,zb sd,banjo,favorite...
aber vllt hat duffy sogar bissl recht und es gibt schon leute die solche musik bnur hören,um dann vor anderen angeben zu können,was sie nicht alles kennen.....
 
ich halte banjo für sehr bekannt; hat vielleicht keine videos im fernsehen laufen, aber ich hab schon die unterschiedlichsten leute getroffen, die von "kenn eins zwei lieder" bis hin zu "hab die ganze diskographie" tendiert haben
 
Zurück
Oben Unten