Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von Vialy
Die Beats waren schon auf dem ersten Album, mit einigen wenigen ausnahmen, scheisse! Eigengentlich Schade! Der Canibus des deutschen Rap :D

Auf die Beats kam ich bis zum 10. Mal hören auch net klar...
 
für alle, die's legal kaufen wollen, oder die Deluxe Edition mit 10 Tracks mehr brauchen:

Olli Banjo - Schizogenie bei uns im Shop


JETZT vorbestellen und ein handsigniertes Poster Umsonst dazu...
 
Original geschrieben von ForumMaster
für alle, die's legal kaufen wollen, oder die Deluxe Edition mit 10 Tracks mehr brauchen:

Olli Banjo - Schizogenie bei uns im Shop


JETZT vorbestellen und ein handsigniertes Poster Umsonst dazu...


boa ein signiertes pooooooster das wrd mich zum kauf bei mzee veranlassen.....öhm, nee doch nicht :)

und schließt das wort "kaufen" nicht schon das wort "legal" ein ... als ob hier alle nur downloaden würden... :eek: mensch fm, da schätz du aber einige falsch ein :oops:

und klar brauch ich die limited aber hab gehört die gibts auch anderweitig zu erstehen ohne horende versandkosten und da ich das album innerhalb der nächsten 5 monate haben möchte bestell ichs woanders :D

aber nicht destotrotz -> bestellt bei mzee dem besten mailorder weit und breit :cool: (zumindest mit dem besten forum weit und breit )
 
Original geschrieben von $ain



boa ein signiertes pooooooster das wrd mich zum kauf bei mzee veranlassen.....öhm, nee doch nicht :)

und schließt das wort "kaufen" nicht schon das wort "legal" ein ... als ob hier alle nur downloaden würden... :eek: mensch fm, da schätz du aber einige falsch ein :oops:

und klar brauch ich die limited aber hab gehört die gibts auch anderweitig zu erstehen ohne horende versandkosten und da ich das album innerhalb der nächsten 5 monate haben möchte bestell ichs woanders : D

aber nicht destotrotz -> bestellt bei mzee dem besten mailorder weit und breit (zumindest mit dem besten forum weit und breit )

ahahah
das trifft alles ganz genau :D

mehr braucht man nich zusagen :)
 
Original geschrieben von $ain



boa ein signiertes pooooooster das wrd mich zum kauf bei mzee veranlassen.....öhm, nee doch nicht :)

und schließt das wort "kaufen" nicht schon das wort "legal" ein ... als ob hier alle nur downloaden würden... :eek: mensch fm, da schätz du aber einige falsch ein :oops:

und klar brauch ich die limited aber hab gehört die gibts auch anderweitig zu erstehen ohne horende versandkosten und da ich das album innerhalb der nächsten 5 monate haben möchte bestell ichs woanders :D

aber nicht destotrotz -> bestellt bei mzee dem besten mailorder weit und breit (zumindest mit dem besten forum weit und breit )

:)
 
also bei trl lief es heute jedenfalls nciht.

hab zwar nich immer geguckt, aber ich hab die konkurrenz gesehen und gegen 50 cent und so weiter hat einfach ein wirklich tighter rapper keine chance...

mal wieder kein vertreter der deutschen rapszene am start gewesen.....
(fler und so zählt ja nicht)
 
Naja Savas & Azad sind auf 2 ;)
Man braucht halt ca. 2000 Votes, um ihn die Top10 zu kommen ... mit viel Einsatz ist das schon zu schaffen!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Naja Savas & Azad sind auf 2 ;)
Man braucht halt ca. 2000 Votes, um ihn die Top10 zu kommen ... mit viel Einsatz ist das schon zu schaffen!

dann lasst uns noch mal gas geben. ich will das ding mal im fernsehen sehen.
 
ich muss ja mal sagen der banjo ist schon ein hammer rapper und ich respectiere ihn sehr fuerseinen eigenen style!!!!
aber seine hooks sind wohl das erbaerrmlichste der kompletten deutschrap szene ich habe noch keine einzige richtig erstklassige banjo hook gehoert (und ich hab alle seine alben...) was haltet ihr davon seh nur ich das so oder gibt es da noch andere die meine meinung teilen?
 
Original geschrieben von Da Stylez
ich muss ja mal sagen der banjo ist schon ein hammer rapper und ich respectiere ihn sehr fuerseinen eigenen style!!!!
aber seine hooks sind wohl das erbaerrmlichste der kompletten deutschrap szene ich habe noch keine einzige richtig erstklassige banjo hook gehoert (und ich hab alle seine alben...) was haltet ihr davon seh nur ich das so oder gibt es da noch andere die meine meinung teilen?


1.Scheiße & Pervers
2.Du und mein Penis
3.Polizei
4.Kinderzimmer

soll ich weitermachen ? alles hammer-hooks.
 
die hooks sind gewöhnungsbedürftig...mir gefallen auch nicht alle
aber die von du und mein penis ist cool :D
 
Zurück
Oben Unten