Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ist es so dass Sentino was released und das Label danach direkt verläßt bzw das Label dann pleite geht

Naja egal hauptsache die Mukke stimmt

;-)
 
Sentino: Sentino's Way III

"Meine Mission is meine Vision

Und wenn ihr nicht mit mir seid, mach ich alleine Millionen"

So meldet sich Sentino zurück: Sein neues Mixtape, der 3. Teil der "Sentino's Way" - Reihe, steht an und zu diesem Anlass gibts 1 neuen Track auf Senti's myspace-Seite.

Sentino - Party Wie 1 Rockstar

anhören + download-link auf www.myspace.com/sentisenti
 
Also 6XL Shirts sind played-out, jetzt ist Hugo Boss angesacht, verstehste?

Außerdem will Senti ab nun sowieso mehr mit Berlinern-Künstlern zusammenarbeiten, also passt das schonmal zu dem etwas grimmigeren Sound.

Ansonsten wird "Sentino's Way III" sicherlich von den Dirty South-Sachen inspiriert sein - der andere Track, "Get Crunk", auf seiner myspace-Seite unterstreicht das.

Was ist das eigentlich für ein Parasit, der sich versucht permanent im Schlepptau irgendwelcher Trends zu ernähren? Antwort: Wohl ein schlechter, weil er schon seit ner Weile hungern muss.

War er nicht vor dem letzten Mixtape noch offizielles Dipset-Ehrenmitglied?
Entweder muss er in Zukunft auf Züge aufspringen, bevor sie unterwegs Richtung Endstation sind, oder vielleicht bei eBay günstig eine Identität erwerben.

Bin mal gespannt auf "Sentino's Way 35 - My way, finally", auch wenn er bis dahin vermutlich Sentinowitsch heißt, weil Osteuropa dann grad im Trend liegt. Erscheinen wird das ganze vermutlich bei nem Major, weil er bis dahin alle Indies mit Teil 1 - 34 in die Pleite gerappt hat.

Ich möchte eigentlich gar nicht haten, weil er wirklich talentiert ist, aber umso trauriger ist doch das ganze Theater, oder nicht? Würde mich echt freuen, wenn da bald mal was geht, aber bis dahin sei mal ein bisschen Kritik erlaubt :)
 
ich glaub er kann des niveau von ich bin deutscher hip hop nicht halten. hab irgendwie des gefühl dass er einmal mehr seinen style wechseln will
 
Was ist das eigentlich für ein Parasit, der sich versucht permanent im Schlepptau irgendwelcher Trends zu ernähren? Antwort: Wohl ein schlechter, weil er schon seit ner Weile hungern muss.

War er nicht vor dem letzten Mixtape noch offizielles Dipset-Ehrenmitglied?
Entweder muss er in Zukunft auf Züge aufspringen, bevor sie unterwegs Richtung Endstation sind, oder vielleicht bei eBay günstig eine Identität erwerben.

Bin mal gespannt auf "Sentino's Way 35 - My way, finally", auch wenn er bis dahin vermutlich Sentinowitsch heißt, weil Osteuropa dann grad im Trend liegt. Erscheinen wird das ganze vermutlich bei nem Major, weil er bis dahin alle Indies mit Teil 1 - 34 in die Pleite gerappt hat.

Ich möchte eigentlich gar nicht haten, weil er wirklich talentiert ist, aber umso trauriger ist doch das ganze Theater, oder nicht? Würde mich echt freuen, wenn da bald mal was geht, aber bis dahin sei mal ein bisschen Kritik erlaubt :)


big word...........
 
Was ist das eigentlich für ein Parasit, der sich versucht permanent im Schlepptau irgendwelcher Trends zu ernähren? Antwort: Wohl ein schlechter, weil er schon seit ner Weile hungern muss.

War er nicht vor dem letzten Mixtape noch offizielles Dipset-Ehrenmitglied?
Entweder muss er in Zukunft auf Züge aufspringen, bevor sie unterwegs Richtung Endstation sind, oder vielleicht bei eBay günstig eine Identität erwerben.

Bin mal gespannt auf "Sentino's Way 35 - My way, finally", auch wenn er bis dahin vermutlich Sentinowitsch heißt, weil Osteuropa dann grad im Trend liegt. Erscheinen wird das ganze vermutlich bei nem Major, weil er bis dahin alle Indies mit Teil 1 - 34 in die Pleite gerappt hat.

Ich möchte eigentlich gar nicht haten, weil er wirklich talentiert ist, aber umso trauriger ist doch das ganze Theater, oder nicht? Würde mich echt freuen, wenn da bald mal was geht, aber bis dahin sei mal ein bisschen Kritik erlaubt :)

BigBigWord

:D Sentinowitsch :D
 
was geht mit sentino eigentlich seit seinem 5 vor 12 split ist der irgendwie komplett untergetaucht ich hab zwar in der juice gelesen das er wieder irgendwo was releasen will aber naja daraus scheint bis jetzt noch nichts geworden zu sein
eigentlich schade weil ich fand sein letztes album richtig gut
 
was geht mit sentino eigentlich seit seinem 5 vor 12 split ist der irgendwie komplett untergetaucht ich hab zwar in der juice gelesen das er wieder irgendwo was releasen will aber naja daraus scheint bis jetzt noch nichts geworden zu sein
eigentlich schade weil ich fand sein letztes album richtig gut

Sentinos Way 3 kommt jedenfalls über Shrazy Records. Das steht fest
 
sentence hat von tua schellen kassiert und ist in eine riesen pfütze gefallen. splash 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten