Offizieller Sentino Thread

Status
Not open for further replies.
Sentinos Way 3 kommt wohl erst 2008 über Shrazy Records...

"Sentino Und Stolz Drauf" ist nur ein Teaser zu SW 3. Keine Ahnung, warum er dies hier als SW 4 betitelt...

Kein Plan, ob das mit dem auswandern stimmt. Aber bei Senti ist ja eigentlich alles möglich :D
 
Wär gut möglich. Aber sollte das mit Bushido stimmen, wäre er wirklich die grösste Fakeb****.

ich würd mir das wünschen, dass bushido und sentino wieder was machen. so richtig beef hatten die doch sowieso nie. eigentlich hat bushido senti meistens für seine skills props gegeben. wenn einer sentino noch richtig groß rausbringen kann, dann bushido. mit den egj beats im rücken könnte senti einiges ****en. das wär der beste move für ihn.
 
Bitet Sentino jetzt auch schon Promostunts aus den USA ? Bin mal gespannt, ob auch nur ein einziger blogger eine "Where is Senti"- Serie machen will :p
 
Ne Frage: Weiss jemand wie man dieses "DJ Smirnoff Presents: Sentino blablabla Unreleased Tracks" irgendwo bekommt, auf dem sich sehr seltene und alte Senti Tracks befinden? Käuflich erwerben kann man es nicht (mehr)...
Halte ich jetzt mal für ne glatte Lüge! Hab noch eins da.
 
der hat 5000 euro schulden und keine wohnung mehr , rappen hört er auch auf.

:D

realtalk? dann kann er ja eigentlich die ganzen "du bist broke, ich hab...."-lines auf sw3 ausblenden :eek:

nee im ernst, wäre ****ed up wenn er auswandert und das tape nicht droppt!
 
Wär schon schade, wenn er aufhören würde. Auf myspace treibt er sich auf jeden fall noch täglich rum! :p
 
da hat er sich wohll zuviele evisus gekauft

snippet geb ich mir später mal, ich hoffe er kann an die quali von sentis way 2 und ich bin deutscher hip hop anknüpfen bei dem opferlabel shrazy
 
Halte ich jetzt mal für ne glatte Lüge! Hab noch eins da.

Dann lade es doch hoch, mein Freund. Oder schreib mir ne PM. Lebe noch 7 Monate in Kanada und hab kein Bock es zu bestellen bzw. zu warten bis Sommer.
 
Grad im Sentinoforum gefunden:

Sentino ausgewandert / Mixtape verschoben

Was zunächst als Gerücht die Runde machte, wurde nun bestätigt: Sentino hat Deutschland verlassen und ist ins Ausland gegangen. Das ganze ging so flott über die Bühne, dass nicht mal mehr Fotos für sein neues Plattencover geschossen werden konnten. Fans kennen die Aufnahmen noch von Sentis MySpace-Seite. Zu Sentinos aktuellem Aufenthaltsort gibt es derzeit keine offiziellen Informationen. Sein Label Liquor Music äußerte sich dazu gegenüber Hiphop.de:



"Der Auswanderungsort von Sentino ist auf seinen Wunsch unbekannt. Hier in Berlin gehen alle davon aus, dass er in Texas bei seiner Tante ist.

Sentinos neues Mixtape Sentino und stolz drauf erscheint nun am 30.11. und wartet mit insgesamt 22 Tracks auf.

hiphop.de
 
dass er in Texas bei seiner Tante ist.

ich dachte der wollte Rap-deutschland auf den Kopf stellen?...Versager
 
ich dachte der wollte Rap-deutschland auf den Kopf stellen?...Versager

Wer sagt das er es nicht noch macht?

Kollegah wollte mit Alphagene auch das beste Deutschrap Album aller Zeiten auf den Markt werfen und hats nicht geschafft... Versager. :rolleyes:

Und was ist wenn Senti´s Tante z.B. total Krank ist und er sich einfach nur entschieden hat nach Texas zu fliegen und sich um sie zu kümmern? Er ist immerhin n Mensch... so ein Spontantrip kann viele Gründe haben.

Nun wieder mit solchen Aussagen zu kommen Versager bla blub ist einfach nur lächerlich und dumm.
 
finds schade. will sentis way 3.
ist der einzige deutschen "baggy rapper" den ich mir geben kann :D
 
finds schade. will sentis way 3.
ist der einzige deutschen "baggy rapper" den ich mir geben kann :D

eh was tragen denn deine Beatfabrik, Big Bud & Maintheme Jungs hauptsächlich:confused:

Senti`s neues Mixtape wird gekauft, egal wo er steckt!
Kann etliche Gründe haben, dass er in den USA is!
 
okay. haste recht. und kennst auch noch meinen musikgeschmack.
ich meinte damit eben dieses übertriebene. zitat senti: "shirt so lang, man sieht nicht mal mehr die baggypants" ... :)


Weiter in Teil II
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom