Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sentinos way 2 is ganz fett, da sind schon ein paar hits drauf

kommt in nächster zeit eigentlich mal was neues von sentence

auch nen neues video vom album würde mich mehr oder weniger zufriedenstellen
fürs erste jedenfalls :D
 
Kettenmann schrieb:
hier ein interview von behind-rap.de mit sentino

KLICK

finds persönlich sehr ehrlich und sympathisch

jo, gutes interview, kommt endlich mal auch innem interview bischen sympathisch rüber:D

bin gespannt auf die neuen sachen, wenns mixtape april rauskommen soll kanns ja net mehr so lange dauern
 
Aber ehrlich.Finde das interview sehr gut.Denke nur das mit dem eigenen lable is nich so ne gute idee
 
Azar187 schrieb:
Aber ehrlich.Finde das interview sehr gut.Denke nur das mit dem eigenen lable is nich so ne gute idee

das interview is 3 monate alt, mittlerweile is sentino bei shrazy und releast dort sw3. ;)
 
Rapper’s Guide kommt…

Headz,

Die Plattform Clubbers-Guide ist seit diesem Wochenende Offline. Doch das ist kein Grund für das Team von Kingstyles, nicht weiter über den deutschen Hip Hop zu berichten. Noch umfangreicher, noch besser, noch mehr....

Darum gibt es in Kürze an dieser Stelle die neue Plattform: Rapper’s Guide.

Wir werden den Geist, den Clubbers Guide verfolgt hat, weiter führen: Neben Berichten und Infos über die Creme de la Creme der Szene werden hier auch weiterhin eine Reihe Nachwuchskünstler ihre Chance bekommen.

Die neue Seite www.rappers-guide.com befindet sich gerade im Aufbau und wird in Kürze fertiggestellt. So lange besucht uns auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/rappersguide . Wir halten Euch über den Newsletter auf dem Laufenden. Also eintragen Freunde. www.rappers-guide.com
 
wo ich dat hier seh muss ich loswerden, dass mich die welt steht kopf zur zeit wieder übelst begeistert:cool:
 
dieser sentino echt, war der mit allen die jetzt groß sind cool, und hat sichs bei allen außer dem bozz verkackt
-- skillz hat er ja..
 
Ich finde das Album "Ich bin deutscher Hip-Hop" richtig fett!!!

Sentino ist wie der junge Savas und der junge Samy...
Er versprüht eine junge, geile Energie!!!
 
wäre er psychisch und menschlich nicht so kaputt, wäre er einer der besten rapper geworden..
 
Ich finde das Album "Ich bin deutscher Hip-Hop" richtig fett!!!

Sentino ist wie der junge Savas und der junge Samy...
Er versprüht eine junge, geile Energie!!!

naja, n bisschen übertrieben, aber auf jeden fall hätt er viel mehr verkaufen müssen als 2000. is mir immer noch unverständlich:confused:
 
Beide Mixtapes waren richtig hamma..das album auch aber mir fehlte irgendwas beim hören..ich bin mal gespannt wie teil 3 wird..:)
 
Ich höre in den letzten Tagen wieder vermehrt "Sentinos Way 2"...

Ich glaub ich muss mir mal ne "Best Of CD" machen von Sentino auf den Beats von Roe Beardie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten