Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter punkt...aber wer weiß bei wievielen anderen das auch so ist.
das weiß man ja erst wenn man sie tatsächlich kennenlernt.
und noch nichtmal dann muss es 100% real sein.
 
Original geschrieben von SeCreT
Zu Sentino!

Also ich hab aus einer sicheren Quelle gehört er sei richtig krass von sich selbst überzeugt. Scheisst dick auf andere. Redet hinter dem Rücken über andere schlecht und sagt zu jedem er sei der King.

PeaCe ;)


Und was machst du gerade anderes du Honk??


Hier geht es um Sentino als Künstler und nicht als Mensch. Wenn es euch um Menschen geht, studiert Sozialpädagogik.
 
Original geschrieben von Picus
noface hat recht: der typ is mist :)



ernsthaft du bist und bleibst echt ein volidiot.

ich weiß nicht ob du zuhörst wenn jemand rappt aber zu sagen Sentino ist Mist ist ne äußerst unqualifizierte aussage und dafür sollte man dir alle kronen wegnehmen.

ohne ein album rausgebracht zu haben gehört er jetzt schon zu den besten rappern in deustchland und er wird wenn er ekinen leistungsabfall bei dem album hat mit sicherheit einen der besten releases in diesem jahr haben.
 
der typ ist so geil hab seine tapes abgefeiert der hats so pervers drauf technisch gesehen schon einer der ganz großen
 
Original geschrieben von noface
1. Er müsste sich weniger nach Savas anhören.
2. Er dürfte nicht vorab in Interviews haten. Auch wenns Eko ist.
3. Er muss mehr über die neuen Elemente (Saufen, Kiffen, ****en und schlägern) rappen. Leider!
4. Er muss mehr provozieren. Schlechte Promo ist die Beste (siehe den Honk Fler mit seinem halbrechten Rap)
5. Glück! ;)

Peace!

so muss meinen lieblings mc jetzt mal ein bisschen in schutznehmen.


zu 1: hör auf nachzuquatschen, was dir jemand eingeredet hat, kauf dir la vida loca und hör dir "genie" an, hör danach ein x-beliebiges savas album und die sache ist gegessen.

2. welcher rapper hatet in interviews nicht? das ist promo und gehört zum geschäft.

3. meinst du nicht ernst oder?

4. er muss mehr provozieren? ich glaube mehr geht nicht. hör dir den samy-diss track und beide mixtapes und die sache ist auch vom tisch.

5. da haste recht.

6. sentino is mc no1

7. hier gehts um ihn als künstler und nicht um irgendwelche pseudo geschichten die von irgendjemandem der freund und dessen freundin und von dem der cousin gehört haben will.

...

45. micless 4 *****sohnaward des jahres, wie alsreimer schon erkannt hat!
 
noface......"how much is the fish?????"

geh wieder
"fire"
"king of my castle" und zu guter letzt:
"frissscheissetrinkmamasvaginalsaft-prost-mahlzeit"
hits hören....

DAS ist WAHNSINN....
:rolleyes:
 
Original geschrieben von LadyCrack

Hier geht es um Sentino als Künstler und nicht als Mensch. Wenn es euch um Menschen geht, studiert Sozialpädagogik.

Also sein Menschlicher Charakter spiegelt sich teils schon in seinen texten wieder (die echt bullshit sind)

Der Typ muss echt richtig scheisse sein, da muss man nur mal ins 5vor12 Forum gehen und sich seine Beiträge reinziehen. Der Typ hält sich für den King, aber was hat er den gerissen, abgesehen davon dass er 0,00 Innovativ ist??
 
Wie kann man nur Leute nach ihren Texten bewerten?

Viele Battle texte kommen arrogant rüber, aber wenn Savas sagt er scheisst *****n auf die titten dann is das ja auch nicht ernst gemeint

wenn ich leute nachdem beurteilen würde was sie schreiben, hätte ich mich vor lauter dummheit schon umbringen müssen
 
Original geschrieben von A.R.G.
Wie kann man nur Leute nach ihren Texten bewerten?

Viele Battle texte kommen arrogant rüber, aber wenn Savas sagt er scheisst *****n auf die titten dann is das ja auch nicht ernst gemeint

wenn ich leute nachdem beurteilen würde was sie schreiben, hätte ich mich vor lauter dummheit schon umbringen müssen

es geht doch darum was er im forum schreibt und nicht was in seinen texten sagt :oops:
und was der typ und ingo der labelboss da für ne scheiße erzählen ist abgesehen vom unterhaltungswert DRECK, und natürlich bewertet die man dann danach ;)
 
Sentino ist einfach ein kleiner Biter, so ist es und so wird es bleiben. Irgendwo muss er sich einfach inspirieren und das macht er einfach falsch. Seine Mixtapes fand ich einfach grösstenteils schrott und mit dem Diss gegen Samy einfach nur noch hirntot

:p
 
Original geschrieben von noface


Stimmt. Hab ich vergessen...also:

6. Sich treu bleiben und selber schreiben!
muhaha wasn scheiss beitrag.:D er ist deutschlands bekanntester ghostwriter und nicht deutschlands bekanntester mc der sich texte schreiben lässt.:rolleyes:
 
Meiner Meinung nach kann Sentino einer der ganz Großen werden. Ob er als mensch korrekt is oder nich, is scheißegal, Aber wenns um die Musik geht, kann man sich auf den kerl verlassen. Das Album werd ihc mir auf jeden fall kaufen. Die beiden Mixtapes waren dermaßen bombe, die laufen heute immernoch auf und ab bei mir. Die Freetracks und Tracks auf samplern etc. waren auch einfach nur der Hammer.
Seine Texte find ich auch geil. Technisch gesehen, toppt das so schnell keiner und der Kerl hat so oft Zeilen dabei, dies in sich ham..." Deine Bitch muss den optiker holen, den der Boy hat auf mehr brillen gespritzt als n Besoffner aufs Klo" hehe da hab ich mich beömmelt. Bin mir sicher, dass uns n Killeralbum erwartet.
 
Ich halte von Sentino und 5 vor 12 rein garnichts die kann man alle in die Tonne treten!!! Reicht ja schon das er versucht hat sich Gehör zu verschaffen indem er Samy disst, aber der hat ihn nur ausgelacht!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten