Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sentino ist der beste rapper zurzeit finde ich, sein zweites mixtape la vida loca ist jawohl der hammer. die fettesten beats die es in deutschland gibt, geiler flow, lustige rhymes, was will man mehr. IHR SCHEISS HATER !!!!!! ihr habt euch doch noch garnichts von ihm angehört.
 
Original geschrieben von r.simon
sentino ist der beste rapper zurzeit finde ich, sein zweites mixtape la vida loca ist jawohl der hammer. die fettesten beats die es in deutschland gibt, geiler flow, lustige rhymes, was will man mehr. IHR SCHEISS HATER !!!!!! ihr habt euch doch noch garnichts von ihm angehört.

ja ich hate ihn (naja oder kritisiere:) und nein ich habe mir nichts von ihm angehört. Das letzte was ich von ihm gehört habe ist der track aufm chefsache-sampler und der ist halt (wie alles was ich von ihm kenne) durchschnittlich, hab auch immer gesagt er kann ein bisschen rappen, aber hab auch immer die gründe gesagt warum ich ihn scheiße finde :oops:
 
Für alle Hater unter euch:

Ist zwar auf schwizerdütsch aber checkt hier mal den zweiten Beitrag des absoluten Sentinohaters "MOD":
http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?threadid=11053&highlight=sentino

Für Klickfaule:
"grad mal inezieh eschs echt wider savas'ig???
OMG its losis grad ... ich seg zum koleg so wonis snippet ghört han vo sim tape .."hey das mit dene grüsch esch voll killa cam style klaut..bam bam miau miau oh oh" .. und its de afagn vo dem track .. LOL ... genau em cam'ron sin flow .... ahhaha mich verrists esch de siech wack !!!! also wörklich vergliched mal de cam'ron ufem purple haze album mit em sentino looool mich verrists"



und dann nach dem Release des ersten Mixtapes vom gleichen User "MOD":
http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?threadid=10206&highlight=sentino
(Etwas weiter unten):

sentino got ab .. und das scho sit sim bitrag ufem desue album ( "wannabe emcee") und em zügs mit oibel troibel ...
au ufem bushido album krass gsi !



Hatet soviel ihr wollt... *g* glaubt euch ja eh keiner
 
LÄCHERLICH:D

übrigens is mir noch ne coole line eingefallen, nee 2

"...ich hat mehr mädels in der kiste als'n bestattungs unternehm..."

und die über line:

"...also versuch ma mich anzufassen,
und es kann sein, dass ein schwarzkopf auf dir draufsteht, wie auf dieser Shampooflasche!"


jetzt sagt nich wieder, so neline is durchschnitt!
 
wie gesagt, ich fand jetzt die freetracks auch nicht gut, weil er u.a. krass in diese dipset richtung ging....

beide mixtapes sind aber nach wie vor sehr geil
bin aufs album gespannt...
 
Original geschrieben von ThAnAtoS
Glock heisst die Waffe, du zockst zu wenig CS :p
Naja, neben einigen Fehltritten die sich Senti geleistet hat muss man ihm doch lassen das er rappen kann, auch wenns sich anhört wie Savas ;)

welche fehltritte meinst du
 
er meint wohl so sachen wie samy deluxe dissen, erst mit aggro, dann mit bushido, danach mit camps aus allen anderen möglichen citys rumhängen also keine base haben ausser seine lächerlichen flamingos wer auch imma das sein soll (ma wieda ne vogel-kopie aus dem dipset-birdland), überhaupt seine peinlichen aussagen in diversen interviews ("der einzige den ich neben mir auf dem thron des rapgames akzeptier is kool savas...ICH werd ihn ma fragen ob wir ein album zusammen machen...er is der einzige, der für mich in frage käme" :p )!vielleicht meint er auch dass er unwissende nachwuchsrapper nach berlin einlädt um ein track mit ihm zu recorden, dann auf seine kosten im club sauft und am nächsten tag 500€ fürs studio haben will!

auf jeden fall stehen genug fehltritte zur auswahl ;)

trotz alledem macht sentino unterhaltsame musik, er wird aber immer das ewige talent bleiben da er imma nur aktuellen trends hinterherläuft und noch nie nen eigenen style mit persönlichkeit erfunden hat, ausser dipset-floskeln uns deutsche zu übernehmen und desweiteren den gleichen flow wie j.r. oder cam'ron zu kopieren (wobei savas sein flow auch sehr ami-orientiert is...)

cheers
 
Original geschrieben von dj addicted cut
er meint wohl so sachen wie samy deluxe dissen, erst mit aggro, dann mit bushido, danach mit camps aus allen anderen möglichen citys rumhängen also keine base haben ausser seine lächerlichen flamingos wer auch imma das sein soll (ma wieda ne vogel-kopie aus dem dipset-birdland), überhaupt seine peinlichen aussagen in diversen interviews ("der einzige den ich neben mir auf dem thron des rapgames akzeptier is kool savas...ICH werd ihn ma fragen ob wir ein album zusammen machen...er is der einzige, der für mich in frage käme" :p )!vielleicht meint er auch dass er unwissende nachwuchsrapper nach berlin einlädt um ein track mit ihm zu recorden, dann auf seine kosten im club sauft und am nächsten tag 500€ fürs studio haben will!


du musst ihn aber sehr gut kennen. kann es auch sein das diese diversen camps auf ihn zugekommen sind, weil alles sahen welches potential in ihm steckt, aber keiner auf ihn klarkam weil er macht was er will und sagt was er will und sich nicht unterordnen will und kann? und zu dem rest deiner geschichten kann ich nur sagen, lies meinen Beitrag auf der vorherigen seite
 
Original geschrieben von asterixxx22


du musst ihn aber sehr gut kennen. kann es auch sein das diese diversen camps auf ihn zugekommen sind, weil alles sahen welches potential in ihm steckt, aber keiner auf ihn klarkam weil er macht was er will und sagt was er will und sich nicht unterordnen will und kann? und zu dem rest deiner geschichten kann ich nur sagen, lies meinen Beitrag auf der vorherigen seite

du bist n verkackter promoaccount :)
 
Original geschrieben von Picus


du bist n verkackter promoaccount :)

ja und nu? trotzdem bin ich überzeugt von dem was ich sage du vogel! und wenn hier über mich gesprochen wird darf ich mich doch auch äußern oder? ich bin nicht sentino!
 
Original geschrieben von asterixxx22


du musst ihn aber sehr gut kennen. kann es auch sein das diese diversen camps auf ihn zugekommen sind, weil alles sahen welches potential in ihm steckt, aber keiner auf ihn klarkam weil er macht was er will und sagt was er will und sich nicht unterordnen will und kann? und zu dem rest deiner geschichten kann ich nur sagen, lies meinen Beitrag auf der vorherigen seite

es ging um fehltritte, nicht um seine musik in dem beitrag auf den ich mich beziehe iight?und ein interview ist keine geschichte sondern nachzulesen in einer backspin ausgabe, der inhalt ist aber wohl lachhaft und als fehltritt zu bezeichnen, sich in seiner position auf eine ebene mit savas zu stellen!
ja die camps mögen auf ihn zugekommen sein, da senti viel talent hat und auch ganz gut labern kann!aber dann haben die leute halt gemerkt was senti fürn grössenwahnsinniger, abgehoben arroganter typ is und ihn wieder rausgekickt, in berlin kann er sich meinen informationen nach nicht mehr blicken lassen, daher auch seine ländertour :p
auf die musik hate ich nicht, das ist in ordnung und unterhaltsam, er hat ne geile stimme no homo und guten flow, es ging aber um sentinos werdegang der gepflastert ist von fehltritten und verschätzungen....
 
Original geschrieben von dj addicted cut


ja die camps mögen auf ihn zugekommen sein, da senti viel talent hat und auch ganz gut labern kann!aber dann haben die leute halt gemerkt was senti fürn grössenwahnsinniger, abgehoben arroganter typ is und ihn wieder rausgekickt, in berlin kann er sich meinen informationen nach nicht mehr blicken lassen, daher auch seine ländertour :p

naja wenn du so gute informationen hast wüsstest du auch das sentino 4 abende die woche in irgentwelchen clubs rumhängt und jeder weiß wo er ist und wo man ihn finden kann
 
5 vor zwölf legt aj jetzt schon wieder nach.. kobra mixtape. auch wieder mit sentino. bin mal gespannt aber eigentlich sollte es hinhauen kobra hat doch noch viele fans von Beatfabrikzeiten die ihm sicher noch treu sind.

Das hat Sentence z.B. nicht und er verkauft trotzdem seine einheiten..
 
Weiterhin das Label von dem ich mir am meisten Vorstellen kann, dass es direkt hinter (oder vor) Aggro Berlin landet mit den Verkaufszahlen 2006... Spätestens dann wenn Senti´s Album kommt
 
Original geschrieben von k0rk1
könnte mir auch gut vorstellen dass senti ziemlich erfolgreich wird.


er wird... und das weiß er halt auch :) man kann sagen er kann in die zukunft blicken :D

ne ehrlich das wird ganz sicher einschlagen
 
Ich glaub ehr nicht das er so dick ins Rollen kommt wie Aggro, denn von seinen beiden Mixtapes hörte man auch nicht alt so viel. Höchstens im Internet und Zeitschriften, aber das ja heut zutage normal. Ich würde das lieber Leuten wie MachOne oder B-Lash gönnen, sone BRÄÄÄT CHIA EY Typen sieht man schon oft genug inner Glotze.
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
Ich glaub ehr nicht das er so dick ins Rollen kommt wie Aggro, denn von seinen beiden Mixtapes hörte man auch nicht alt so viel. Höchstens im Internet und Zeitschriften, aber das ja heut zutage normal. Ich würde das lieber Leuten wie MachOne oder B-Lash gönnen, sone BRÄÄÄT CHIA EY Typen sieht man schon oft genug inner Glotze.


darum gehts aber auch: die lassen sich nicht gut verkaufen... zumindest nicht so gut wie "ey cheaah braat"-Typen ( :D )
daher denke ich das Senti schon stark kommen wird! und ihm gönne ich es ganz ehrlich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten