Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer, in einem hat lakmann recht, der Savas Thread is 90% fürn Arsch weil Savas entweder grundlos in den Himmel hoch gelobt wird, oder einfach nur gehatet wird was das Zeug hält...traurig, aber wahr...überhaupt sich so das Maul seit 100 von Seiten zu zereißen über ein Album, was erst noch erscheinen wird zeugt von Dummheit und undendlicher Langeweile:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage der herr.Wieviel hast DU für rap/Hiphop in deutschland getan? Was hast du in deinem leben geschafft außer hier deine Antihaltung zum besten zu geben ? Geh und putz kollegas wohnung oder bau Farid einen schrein aber hör doch mit diesen sinnlosen provokationen auf.
Du verhälts dich als hätte dir savas persönlich etwas zugefügt.Bist du sauer ? traurig ? was ist denn los ?
Warum gönnst du anderen nicht diese musik zu mögen oder in irgendeiner form zu genießen ? Bist du der Richter vom mzee ? Ich und viele ander hier haben die nase voll von diesem agressiven ton im forum.

behindert?
 
Jetzt mal ernsthaft Jungs das kann doch alles nicht euer ernst sein:D

Savas letztes Album das ungefähr so tausenjahre nach seinen 1. Album rausgekommen hatte, hatte ungefähr 1 1/2 gute Lines....

Junge, du spriiiiiiiiiichst mir aus dem Heeeeerzen, you got a friends request

:D
 
wofür savas gefeiert wird????

savas ist ohne zweifel einer der technisch besten mc in europa dass kann ihm einfach keiner absprechen. er mag nicht der musikalischte sein ja gut, aber technisch ist er ein brett ohne jeden zweifel.

ich bin jetzt kein ärgerer savas fan hör in ganz gerne, er hat es technisch einach drauf. das er net besonders vielseitig ist, ja gut, aber ich hör kurupt auch net wegen seiner vielseitigkeit. wenn man gespucke will hört man savas wenn man was tiefgründiges will eben wen anderen, jeder hat sein genre und nur wenige beherschen wirklich mehrere.
 
fürn battle rapper hat er aber viel zu behinderte billig rhymes

Ja dafür hat er einen Flow und ne Technik die kein anderer bietet. Naja aber im Grunde ist er wirklich ein bisschen einfallslos weil ich gebe mir ihn ja nie nur damals als er diese endgeilen Sachen wie Pimplegionär gebracht hat. Ich merke manche versuchen etwas ähnliches zu machen klappt aber nicht weil sie scheiß KifferHartz4Gammel Stimmen haben und Savas konnte das. Manchmal denke ich echt ich habe damals Deutschrap das hören angefangen weil ich gedacht ahbe die anderen sind ungefähr genauso gut. Damals habe ich auch nciht gedacht er ist der beste der wa halt einfach so ein Standart Rapper vlt. erscheint er jetzt so gut weil fast alle keinen Flow haben. Ich weiß nicht aber das habe ich mir mal so überlegt.
 
savas hat flow und reime wieder auf nen anderes lvl geholt.. er hat nen neuen maßstab gesetzt! das sollte mal jetzt erstmal sacken lassen und respektieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten