Official Kool Savas Thread XXI

Status
Not open for further replies.

Mc_Fettkloss

Frischling
Joined
Mar 3, 2010
Messages
1
Themenhistorie:
XV
XVI
XVII
Teil XVIII
Teil XIX
Teil XX




das neue video oder eher der neue track ist ja ne bombe. bis auf den gesang und diese scheiss kinder am ende.

da sollte sich ein gewisser herr deluxe mal ne scheibe von abschneiden.
 
Last edited by a moderator:
Spitterbook :D wie geil, warum nicht einfach den billigsten Schreibbloock aus dem Laden? :confused: ich glaube nur die Heads würden sich sowas kaufen (am besten die die gar nicht rappen können)
echte fans sind gerne bereit 7 euro für nen block auszugeben:cool:
 
Spitterblock Essah Edition: Texte schreiben mit Kool Savas, Rappen nach Zahlen. Über hundert mehrsilbige Reime und banale Vergleiche kategorisiert anhand von King S-Kriterien. Ihre Investition in eine erfolgreiche Zukunft als 2.-Klasse-Rapper.
 
Alle großen Deutschen Künstler haben irgendwann ihren eigenen Schreibblock. Tokio Hotel, LaFee, Killerpilze, Jimi Blu, Diddlmaus, Kool Savas. Sehe da nichts verwerfliches dran.
 
werd mir auf jedenfall bei der autogrammstunde eins auf meinen reduzierten savas kalender geben lassen:cool:

in welcher stadt holt ihr euch euer essah autogramm? ich in aschaffenburg und in regensburg
 
Alle großen Deutschen Künstler haben irgendwann ihren eigenen Schreibblock. Tokio Hotel, LaFee, Killerpilze, Jimi Blu, Diddlmaus, Kool Savas. Sehe da nichts verwerfliches dran.

Achso, die Tatsache, dass 100 andere Vollidioten vor mir die gleiche Scheiße gemacht haben, zählt mittlerweile als Rechtfertigung? Ich gehe dann mal Menschen abknallen.
 
Achso, die Tatsache, dass 100 andere Vollidioten vor mir die gleiche Scheiße gemacht haben, zählt mittlerweile als Rechtfertigung? Ich gehe dann mal Menschen abknallen.

meine fresse, das sind fanartikel... der gaukelt nicht behinderten menschen im sms chat vor, dass er vollbusig und verliebt ist....:rolleyes:
 
hab mir jetzt zwei reduzierte kalender und zwei blöcke bestellt. einen behalte ich jeweils und den anderen verkaufe ich bei ebay wenn der wert gestiegen ist. gibts da eigentlich auch unterschiedliche versionen?
 
in zeiten wie diesen, wo man mit alben fast nichts mehr verdient ("dank" download), muss man sich mit zusatzeinnahmequellen über´s wasser halten...
 
hab mir jetzt zwei reduzierte kalender und zwei blöcke bestellt. einen behalte ich jeweils und den anderen verkaufe ich bei ebay wenn der wert gestiegen ist. gibts da eigentlich auch unterschiedliche versionen?

ja der pacco bello spitterblock ist liniert und die essah-futurama version....da musste nemmer schreiben, das geschieht von alleine ;)


weiß jetzt net wie man sich so über schreibblöcke und kalendar beschweren kann^^
 
meine fresse, das sind fanartikel... der gaukelt nicht behinderten menschen im sms chat vor, dass er vollbusig und verliebt ist....:rolleyes:

Um meinen Vergleich mal fortzuführen: Wenn ich jetzt rausgehe und Menschen abknalle, werden bei meiner Be-/Verurteilung die gleichen Maßstäbe angelegt wie bei anderen die das machen.
Das verkaufen von Billig-Artikeln zu Wucherpreisen, weil man das Bild von nem Künstler draufpackt das sich jeder Depp auch selber ausdrucken und auf jeden Billig-Artikel kleben kann, finde ich bei La Fee asozial, bei Tokio Hotel asozial, bei Killerpilzen asozial, bei Jimi Blue asozial, und den gleichen Maßstab lege ich auch bei Savas an.
Wenn viele Leute scheiße machen wird die scheiße dadurch kein Gold. Und schlimmere Sachen die man machen könnte findet man immer. Das Argument "er macht ja schließlich nicht das und das" ist damit in meinen Augen hochgradig schwachsinnig.

Es gibt auch andere Wege für Künstler Geld neben den Verkäufen ihrer Musik zu machen, als dumme Fankids abzuzocken.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom