Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das schon bestimmt seit 3 - 4 jahren. das ist ja das problem an der sache, die texte haben einfach keine vernünftige aussage, und man hört einfach total dass er sich keine mühe mehr gibt!

Ich find seinen neuen Part auf dem Futurama United Nations Remix ja richtig gut. Der bringt da echt einen Drei- oder Vierfachreim über mehrere Bars, sowas bin ich normalerweise nicht so von Savas gewohnt. Hat mich schon sehr überrascht.
 
was habt ihr alle? sinnige texte? dann lest ein buch? ich will msik hören! und da sind flow, tecnik und die eigene stimme, die man als instrument benutzen kann durch flow-variationen doch viel viel wichtiger!
welche rrapper hat den wirklich gute texte,außercurse, casper und tone?
also dont hate!
 
Ich find seinen neuen Part auf dem Futurama United Nations Remix ja richtig gut. Der bringt da echt einen Drei- oder Vierfachreim über mehrere Bars, sowas bin ich normalerweise nicht so von Savas gewohnt. Hat mich schon sehr überrascht.
war doch schon bei "was anderes" so, wo er konsequent den ganzen part durchgehend auf 6 silben reimt:O viel zu schade, dass die beiden auf dem track nicht noch einen 3 part mit abwechselnden verses von beiden haben, so wie damals auf "#1" ... aber so ists halt viel zu kurz. verschenktes potenzial für ein überfeature-track :/ :/ traurig, dass heute die meisten features nur noch aus "mach du einen 16er und ich einen 16er, fertig ist das feature" bestehen ._.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja aber der text,der inhalt ist nunmal ein sehr wichtiger aspekt von rap.
klar ist für den einen der flow wichtiger,für den anderen der beat undsw.
aber ich denke es ist nirgends so wichtig wie im rap und hip hop
eine message rüber zu bringen.

es interessiert kein schwein wen britney mal wieder ihr hundertstes
liebeslied rausbringt oder die backstreetboys mal wieder von liebe
erzählen.
aber als rapper hat man sich irgendwann mal ein image aufgebaut
welches man auch verteidgen und pflegen muss um ernst
genommen zu werden.

und ich hör lieber musik die ich nachvollziehen kann
und mir denke"yep du bringst es auf den punkt"
anstatt mir irgendwas rein zu ziehen mit so
super derbem flow,wo man aber leider die hälfte nicht mal
versteht und eher an nen sprachfehler erinerrt.

und ständig diese phrasendrescherei.
anstatt es direkt zu sagen was man meint werden
super tolle vergleiche verwendet,die ja nicht unbedingt schlecht
sein müssen,aber vor allem savas übertreibt damit
schon so übertrieben das es einfach keinen sinn mehr ergibt,
und es einfach so geschwollen wirkt.
 
was habt ihr alle? sinnige texte? dann lest ein buch? ich will msik hören! und da sind flow, tecnik und die eigene stimme, die man als instrument benutzen kann durch flow-variationen doch viel viel wichtiger!
welche rrapper hat den wirklich gute texte,außercurse, casper und tone?
also dont hate!

Stimme zu. Aber es gibt natürlich viel mehr Rapper die gute Texte haben. Und wer bei Savas gute Texte erwartet ist ein Idiot.
 
ich erwarte witzige texte.. wasn los mit dir=? natürlich darf ich das erwarten, fürher wars auch witzig. nur ich werde jedesmal aufs neue enttäuscht
 
savas kann einfach keine texte schreiben. nicht jeder ist mit dem talent gesegnet, das ein kollegah oder auch eko und farid bang haben.

bei einem kolle-track gibts keine einzige line, die nicht dope wäre. bei savas gibts pro track vielleicht ein oder zwei lines, die halbwegs akzeptabel sind...

früher hat jeder irgendwie gerappt und es war schon nice, wenn er halbwegs den takt getroffen hat. wie zb afrob oder so. heute geht es nun mal um die originalität der reime, um spits, wortspiele, witzige lines...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas kann einfach keine texte schreiben. nicht jeder ist mit dem talent gesegnet, das ein kollegah oder auch eko und farid bang haben.

bei einem kolle-track gibts keine einzige line, die nicht dope wäre. bei savas gibts pro track vielleicht ein oder zwei lines, die halbwegs akzeptabel sind...

früher hat jeder irgendwie gerappt und es war schon nice, wenn er halbwegs den takt getroffen hat. wie zb afrob oder so. heute geht es nun mal um die originalität der reime, um spits, wortspiele, witzige lines...
Naja, Kollegah reiht halt Punchlines aneinander, Farid Bang macht das halt eine Klasse unter Kollegah.
Aber abseits der Punchlines und vielen Reime sind die Texte auch nicht gut.
Bei Eko würde ich dir aber schon zustimmen.
 
^für wie viele machen halt punchlines und komplexe reime einen guten text aus.

wichtig ist auch, dass bilder bzw eine bestimmte stimmung vermittelt wird. und das beherrschen kollegah oder bushido auch um einiges besser als savas.
 
was habt ihr alle? sinnige texte? dann lest ein buch? ich will msik hören! und da sind flow, tecnik und die eigene stimme, die man als instrument benutzen kann durch flow-variationen doch viel viel wichtiger!
welche rrapper hat den wirklich gute texte,außercurse, casper und tone?
also dont hate!

olli banjo, pma, tua zum beispiel ;)
 
savas kann einfach keine texte schreiben. nicht jeder ist mit dem talent gesegnet, das ein kollegah oder auch eko und farid bang haben.

bei einem kolle-track gibts keine einzige line, die nicht dope wäre. bei savas gibts pro track vielleicht ein oder zwei lines, die halbwegs akzeptabel sind...

früher hat jeder irgendwie gerappt und es war schon nice, wenn er halbwegs den takt getroffen hat. wie zb afrob oder so. heute geht es nun mal um die originalität der reime, um spits, wortspiele, witzige lines...

Noch nie soviel Kacke in einem Post gelesen...ah doch, forget it, vorhin beim Oberspasten...der Thread ist sein Monaten nur noch:thumbsdown::thumbsdown::rolleyes:
 
Kool Savas hat halt nen Ruf, der ihm von damals noch anhängt, aber wenn man mal ehrlich ist, hat er seit langer Zeit nichts mehr gemacht, was diesem Ruf auch nur ansatzweise gerecht wird und es noch rechtfertigt, das man soviel wirbel um ihn macht.
Vor allem mit dieser Free-EP.
Kacke ist die nicht, aber es gibt viele Künstler, die einfach ohne soviel Theater zu machen nen ganzen Album for free rausgehauen hätten, was qualitativ weit über dieser EP ist.

Aber naja, ist ja von Kool Savas, da muss es was besonderes sein...

Hab ihn früher sehr gefeiert, SEHR gefeiert, aber jetzt kann ich nur noch über ihn lachen...
 
Noch nie soviel Kacke in einem Post gelesen...ah doch, forget it, vorhin beim Oberspasten...der Thread ist sein Monaten nur noch:thumbsdown::thumbsdown::rolleyes:

was stimmt denn dabei nicht?:confused:
sorry, aber IMMER wenn ich was von dir lese muss ich den koipf schütteln. nenn mal 5 coole lines von savas aus den letzten jahren, sagen wir ab und inklusive t.o.l.?
der typ ist einfach erbärmlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten