Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
männer und technik =)

jetzt bin ich erstmal gespannt was als nächstes auf uns zu kommt
 
savas macht auch nur noch ewig das selbe, der labbert was von back to the roots und dann kommt der mit so ner scheisse um die ecke, wären in der juice nicht ein paar lesenwerte interviews geweßen würde ich mich jetzt in arsch beißen das ich mir das kackheft gekauft hab
 
savas macht auch nur noch ewig das selbe, der labbert was von back to the roots und dann kommt der mit so ner scheisse um die ecke, wären in der juice nicht ein paar lesenwerte interviews geweßen würde ich mich jetzt in arsch beißen das ich mir das kackheft gekauft hab

Ach, übertreib doch nicht :rolleyes:
 
bitte bitte KING S las dir die ganzen disses auch mal wieder von eko nicht gefallen,! ein König muss sich nix gefallen lassen!
 
black is sehr nice und der track was hat sav davor is auch gut,nur glaube ich würde jay-z und eminem dem savas zeigen wer der nicest is,wenn sie deutsch könnten^^;)
 
haha^^ ja ist ja auch alles nur spass :)
Savas vergöttert die 2 eigentlich :D
 
black is sehr nice und der track was hat sav davor is auch gut,nur glaube ich würde jay-z und eminem dem savas zeigen wer der nicest is,wenn sie deutsch könnten^^;)

also der besuch von em bei stefan raab wo er sich dan ein bisschen an
deutsch probiert hat finde ich hat sich schon besser angehört
als savas beste texte.:D

kann er halt auch nichts dafür.an em kommt halt keiner ran.
das ist der king des rap und wird es auch noch lange bleiben.
 
savas macht auch nur noch ewig das selbe, der labbert was von back to the roots und dann kommt der mit so ner scheisse um die ecke, wären in der juice nicht ein paar lesenwerte interviews geweßen würde ich mich jetzt in arsch beißen das ich mir das kackheft gekauft hab

du meckerst jetzt ernsthaft das savas nur das selbe macht und vergötterst kollegah? :D :thumbsup:
 
du meckerst jetzt ernsthaft das savas nur das selbe macht und vergötterst kollegah? :D :thumbsup:

Bei Kollegah lohnt es sich aber zur Zeit mehr bei seinen Texten zu zuhören. ;)
Aber auf diese Diskussion habe ich keine Lust. ^^

Kool Savas hat sich den Titel ´King of (Deutsch)Rap´ hart und verdient erarbeitet, aber er sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen
(was in seinem Fall sein immernoch überragender Flow ist) und mal bisschen mehr Arbeit in seinen Texten stecken.

Da ich das Savas eigentlich zutraue, freue mich auf jeden seiner Releases.
Das Gleiche gilt eigentlich auch für Samy, wobei er sich ja musikalisch verändert hat und nicht hängengeblieben ist wie Savas.
Und auch er könnte es mit seinem Mixtape im Dezember allen Beweisen.
Ich bin auf die Releases gespannt :cool::thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
savas is ein meister mit schwarzen gürtel.er hat soviel für drap gemacht,das er sich viel erlauben kann.aber die ek geschichte gibts gleich...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten