Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kool Savas berichtete über Twitter, dass sein Video zu Das Urteil, das auf Youtube über 4,5 Millionen Views erzielte, von einem Hater gelöscht wurde.
Eko äusserte sich soeben ziemlich direkt ebenfalls via Twitter zu dem Ereignis

Kool Savas schrieb daraufhin:

"Kp warum sich jemand angesprochen fühlt der nicht mal thematisiert wurde.anscheinend ist da jemand nicht ganz unschuldig :)"

und

"ich hab ja nicht eine sekunde behauptet das er da seine finger im spiel hat darum versteh ich die reaktion nicht."

Update 23:18 Uhr:
Eko schrieb:

"kp was du von mir willst ich mache sowas nicht passt wie gesagt eher zu dir. aber schön das du jetzt wenigstens weißt wie i-net funktioniert"
 
Kool Savas berichtete über Twitter, dass sein Video zu Das Urteil, das auf Youtube über 4,5 Millionen Views erzielte, von einem Hater gelöscht wurde.
Eko äusserte sich soeben ziemlich direkt ebenfalls via Twitter zu dem Ereignis

Kool Savas schrieb daraufhin:

"Kp warum sich jemand angesprochen fühlt der nicht mal thematisiert wurde.anscheinend ist da jemand nicht ganz unschuldig :)"

und

"ich hab ja nicht eine sekunde behauptet das er da seine finger im spiel hat darum versteh ich die reaktion nicht."

Update 23:18 Uhr:
Eko schrieb:

"kp was du von mir willst ich mache sowas nicht passt wie gesagt eher zu dir. aber schön das du jetzt wenigstens weißt wie i-net funktioniert"

haha ich wollt grad dasselbe schreiben. hammer dass die so abgehen :D
 
ist ganz witzig :) Erst diese anspielung von eko wegen den ep's und jetzt das...:) fortsetzung folgt
 
wenn ich die ep in lapi hau oeffnet der mir nur das video.und ne exe is noch mit drauf.kopierschutz?son scheiss
 
mit vlc player abspielen..?!..

..drauf geschissen

das diese vollpfosten es nicht mal hinkriegen ne funktionierende cd zusammenzustellen.
unfassbar.
da fehlen mir die worte..
 
also bei mir gehts ohne Probleme Winamp, Windows Media Player und/oder ITunes :D
klick einfach das Video weg und gut is...
 
wenn ich das video wegklick dann is der player ja zu?!?!!!!
und wenn ich den cd ordner oeffne is da halt nur ne exe datei.
 
dann Lad dir Winamp, kannst du gratis beziehen, dort kannst du das Video seperat wegklicken und kannst danach in aller Ruhe mit den Tracks machen was du willst
 
Auch wenn Savas sich mit der EP nicht unbedingt neu erfunden hat, ist es doch eine mehr als runde Sache geworden und etwas, das die Zuhörerschaft dankbar annehmen wird.

Erster Track: geht gut nach vorne, runde Sache.

Zweiter Track: hat inhaltlich endlich mal Substanz und zeigt dass es im Rap bei der groben Richtung "nachdenklich" auch mehr geben kann als die meist praktizierte und äußerst zweifelhafte Phrasendrescherei ala "Der Weg ist steinig, wir kämpfen allein...". Gibt's leider noch viel zu selten.

Dritter Track: bin ich bisschen anderer Meinung als der Rest bisher. Finde ich von der Trackidee her bisschen einfallslos. Dieses "Mein Shirt sieht so aus, mein Handy sieht so aus...". Flowtechnisch sind die Strophen natürlich auf allerhöchstem Niveau, aber es haut mich nicht so aus den Socken, dass ich nicht mehr schlafen kann.

Vierter Track: Featuretracks mit namhaften Gästen sind in den meisten Fällen erfolgsversprechend. Und so auch hier. Gefällt mir gut. Nur sollte Azad mal wieder ein bisschen mit seinem Vokabular variieren. Klingt in letzter Zeit alles sehr ähnlich will ich mal sagen.

Fünfter Track: Amars Strophe ist ordentlich, reißt aber auch keine Häuser ein. Und ja, den Rest kennt man ja. Weiß nicht ob es nicht besser gewesen wäre, Savas Strophe auch neu zu machen oder nen anderen Track einfach zu nehmen. Wenn man JBS 2 gut kennt, ist der Song auf der EP halt relativ reizlos.


So, das war erst mal soweit meine Einschätzung.

Fazit:
Savas kommt mit einer souveränen Leistung und besinnt sich auf alte Stärken. Es ist eine absolut runde CD geworden und eine sehr nette Geste an seine Fans. Jedoch hält es nicht unbedingt weltverändernde Überraschungen bereit, auch wenn das die Qualität der EP nicht schmälert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten