Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine nachbarn müssen KING S uinzwische hassen, kaum ein neuer track und shcon wird er gepumt das die ganze hood was davon hat!
 
Beweis 3 feat. Optik Forum

Langsam wird Deutschrap so scheiße ich kann es nicht in Worte fassen...Wieso rappt jedes Kind? Ekelhaft
 
auf jeden fall ziemlich straight und tight! danke dafürKINg S!
in zeiten wo dankbarkeit als schw#äche ausglegt wird, mache ich mich dafür extra stark!
peace silo
 
Muss ja im Gespräch bleiben da Eko ja wieder was releast hat ,und was kommt dann am ENde,wahrscheinlich ein Kollabo Album mit mehreren Rappern und oder ein Buch :confused: mir egal Soloalbum würd ich mich am meisten drüber freuen (No Silohero )
 
Jo, da bekommt Savas seinen Führerschein wieder, wenn du dir das Blogvideo angeschaut hast...

Fand ich jetzt nicht so einleuchtend aber magst recht haben. Hat mich nur gewundert, dass das so mysteriös kurz eingeblendet wurde.

Was anderes ist ja, dass laut anderen Vermutungen Savas bei Butterfly signen soll. Kann ich mir nicht vorstellen, aber die Beweise sind schon irgendwo einleuchtend.
 
Fand ich jetzt nicht so einleuchtend aber magst recht haben. Hat mich nur gewundert, dass das so mysteriös kurz eingeblendet wurde.

Was anderes ist ja, dass laut anderen Vermutungen Savas bei Butterfly signen soll. Kann ich mir nicht vorstellen, aber die Beweise sind schon irgendwo einleuchtend.

Der 13.2.2010 ist ein Samstag, da wird wohl nix released... ;)

Naja, es gibt einen unreleased Track von Savas, der heißt Butterflys, auf einem Sample von Alicia Keys und sollte eigentlich auf Bello 2, da das Sample nicht gecleared werden konnte, ist der Track noch in der Pipeline...Mit Vega's Label hat das denk ich nix zu tun...

PS: zu viele Anglizismen :thumbsdown:
 
Klingt ziemlich haarstreubend, aber Vega meinte auf seinem Album:"Das ist Butterfly Music, 5 gebrochene Männer..." oder so, obwohls nur 4 sind.
Außerdem irgendwas mit Nebel von Avalon und Savas hat auch auf dem letzten Juice Track sone Line.

Kp, ist wahrscheinlich eh Quatsch :p
 
KING S wird sicher nicht teil des vega label, wie sollten die ihn auch bezhalen können?
nene wird major bleiben zumindest mit einem teil;-)
denkt mal an eminem:)
so genug verraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten