Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KING S wird sicher nicht teil des vega label, wie sollten die ihn auch bezhalen können?
nene wird major bleiben zumindest mit einem teil;-)
denkt mal an eminem:)
so genug verraten

ja savas macht ein kollaboalbum mit eminem und eko zusammen daswegen wird relapse 2 auch verschoben...

verrate doch nicht alles silo
 
Naja, es gibt einen unreleased Track von Savas, der heißt Butterflys, auf einem Sample von Alicia Keys und sollte eigentlich auf Bello 2, da das Sample nicht gecleared werden konnte, ist der Track noch in der Pipeline...Mit Vega's Label hat das denk ich nix zu tun...


vermute auch, dass im november der track "butterflys" veröffentlicht wird - allerdings nicht mit dem sample von sondern mit alicia keys - daher savas aussage, dass nun money gemacht wird...
 
vermute auch, dass im november der track "butterflys" veröffentlicht wird - allerdings nicht mit dem sample von sondern mit alicia keys - daher savas aussage, dass nun money gemacht wird...

denke auch das butterflies kommt nur denke ich das xavier die hook machen wird da das sample nicht geklärt werden könnte
 
Angesichts der Tatsache, dass einige der in den letzten Wochen veröffentlichen Rätselspielchen darauf schließen lassen, dass so einige internationale Features in der Pipeline stehen, hoffe ich noch immer, dass es zu einem ganz bestimmten Feature kommen wird. Ein Feature, gegen das Savas sicherlich als andere als abgeneigt wäre, da er ihn in einem gar nicht sooo alten Interview nebem "Em" bereits zu den US-Rappern zählte, die er sich nach wie vor mehr als gern' anhört und mit dem er bereits auf DJ Derezon's damaligem "Serious Connexion" Tape gemeinsam über einen Track ( "So Hot" ) beastete...

Cory Gunz ! :thumbsup:
 
Angesichts der Tatsache, dass einige der in den letzten Wochen veröffentlichen Rätselspielchen darauf schließen lassen, dass so einige internationale Features in der Pipeline stehen, hoffe ich noch immer, dass es zu einem ganz bestimmten Feature kommen wird. Ein Feature, gegen das Savas sicherlich als andere als abgeneigt wäre, da er ihn in einem gar nicht sooo alten Interview nebem "Em" bereits zu den US-Rappern zählte, die er sich nach wie vor mehr als gern' anhört und mit dem er bereits auf DJ Derezon's damaligem "Serious Connexion" Tape gemeinsam über einen Track ( "So Hot" ) beastete...

Cory Gunz ! :thumbsup:

Jop, der Track war schon fein. Glaube aber nicht dran..
 
meinte a nicht das KING S was mit em macht leute! zwischen den zeilen lesen, deshlab erratet ihr auch alle nicht die geheimnisse in den videos....
also emist einmal slim shady und auch eminem, 2 persönlichkeiten und KING S, ist eben auch noch Essah
und man kann auch als künstler auf 2 verschiedenen labels releasen daher das mit vega...
na dämmerts almählich?
 
meinte a nicht das KING S was mit em macht leute! zwischen den zeilen lesen, deshlab erratet ihr auch alle nicht die geheimnisse in den videos....
also emist einmal slim shady und auch eminem, 2 persönlichkeiten und KING S, ist eben auch noch Essah
und man kann auch als künstler auf 2 verschiedenen labels releasen daher das mit vega...
na dämmerts almählich?

klingt plausibel....
 
Klingt ziemlich haarstreubend, aber Vega meinte auf seinem Album:"Das ist Butterfly Music, 5 gebrochene Männer..." oder so, obwohls nur 4 sind.
Außerdem irgendwas mit Nebel von Avalon und Savas hat auch auf dem letzten Juice Track sone Line.

Kp, ist wahrscheinlich eh Quatsch :p

Vega, Face, Olson (singhning soll schon länger klar gewesen sein meinte olson), und Emonex, das sind aber 2 Männer;) = 5

aber glaub nich das savas zu so einem kleinem label gehn würde die es noch nich ma geschafft ham en vertrieb zu finden;)auch wenn ich V feier
 
hab aber grad se5t ner ewigkeit "Was hat SAV da vor" gesehn, und mir is aufgefallen das oft die 187 vorkommt. Und Seppo is ja jetz auch wieder back, vllt geht da ja was:D
 
Thread is echt eklig geworden mittlerweile...schade.


Savas signt sicher nich bei Butterfly. Allein von der Persönlichkeit trau ich ihm das nich zu sich da unterzuordnen. Und mit ins Labelgeschäft einsteigen wird er nach Optik wohl auch nich mehr.
 
Savas singt bei einem kleinen, unbedeuteten Label, wo er doch vorher eines der Top 3 Indie-Labels in Deutschland geführt hat.
Ja, klingt doch recht plausibel.
 
Ich bin immernoch für ein Label voller gestandener Künstler. Sido Savas Curse Azad(und und und...) alle auf ein Label, was das fürn Kracher wär. Man muss sich ja nich untereinander unbedingt verstehen, aber Geschäftsmäßig wär das der Killer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten