Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gibt so ein Lil Wayne eigentlich Liveauftritte? Der kann ja live nicht einfach mit normaler Stimme rappen.
 
@A-Stah

Wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass du Lil Wayne feierst...dann ist mir alles klar...:rolleyes:...da muss einiges kaputt sein in deinem Köpfchen.
Wenn nicht, sorry aber klingt so als ob du ihn verteidigen willst...


@Topic

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wann und wo ich Savas zum 1. mal gehört hab, aber es war definitiv LMS:oops:
 
diese fivaz85 ist echt witzig, muss man mal draufachten, in wirklich jedem thread wird irgendeine meinung adaptiert, die möglichst identisch mit den meinungen vom rest der deutschrap-konsumenten ist.
voll traurig eigentlich so ein angepasstes dasein
 
ich finds superklasse das ihr so ernst euer erstes KING S mal postet!!! ehrlich super die ernsthaftigkeit gepaart mit aufrichtigkeit will ich weiter fördern in diesem forum, daumen hoch jungs und mädels!
 
Also dich würde ich echt gerne mal real erleben. Bist du da auch so seltsam drauf?
 
@A-Stah

Wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass du Lil Wayne feierst...dann ist mir alles klar...:rolleyes:...da muss einiges kaputt sein in deinem Köpfchen.
Wenn nicht, sorry aber klingt so als ob du ihn verteidigen willst...


@Topic

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wann und wo ich Savas zum 1. mal gehört hab, aber es war definitiv LMS:oops:

ehm.. ich gebe eig. sehr wenig darauf ob du mich für verrückt oder dumm erklärst ;) und lil wayne zu feiern ist absolut nichts wofür ich mich schäme im gegenteil.. der typ ist ein genie und macht geile mucke.. paar tracks die leaken sind zwar nicht so gut.. aber ich will nicht wissen wie die tracks der anderen rapper sich anhören, die nicht zur veröffentlichung gedacht waren
 
Was willst du? Ich habe sicherlich mehr Ahnung von Musik als du und habe hier lediglich eine ernsthafte Frage gestellt.

lil wayne zeichnet sich sicherlich nicht nur durch auto-tune aus.. wenn du vllt mal die alben Tha Carter I, II, III und die Da Drought mixtapreihe anhörst wirst du's sicherlich merken
 
lil wayne zeichnet sich sicherlich nicht nur durch auto-tune aus.. wenn du vllt mal die alben Tha Carter I, II, III und die Da Drought mixtapreihe anhörst wirst du's sicherlich merken
Vielen Dank, damit ist meine Frage beantwortet.

Hör ich mir jetzt aber trotzdem nicht extra an.;)
 
Was willst du? Ich habe sicherlich mehr Ahnung von Musik als du und habe hier lediglich eine ernsthafte Frage gestellt.

Das macht dich gerade ein bisschen lächerlich, dass du erst so einen Müll von dir gibst und anschließend dass Argument bringst "ich hab mehr Ahnung von Musik als du".. (was für ein Argument, wie alt bist du? 12?) Mag ja sein dass du Ahnung hast, aber offensichtlich hast du dich zu einem Thema geäußert wo deine Ahnung zu wünschen übrig lässt. Zudem solltest du lernen Fragen und Behauptungen auseinanderzuhalten. Ist ja im Endeffekt auch egal, da dass hier auf jeden Fall der falsche Ort ist.


hood hype, deine meinung teile ich. dass a-stah keinen plan hat, hat er ja eindrucksvoll mit seinem havoc-posting bewiesen. weezy war dope aber macht nur noch scheisse.
 
und lil wayne zu feiern ist absolut nichts wofür ich mich schäme im gegenteil.. der typ ist ein genie und macht geile mucke.. paar tracks die leaken sind zwar nicht so gut..

lil wayne ist an dem punkt angelangt, wo er nur noch den mainstream - also leute die keine ahnung von rap haben - bedient.

weezy war mal dope. aber wenn du seine neuen sachen krass feierst, dann spricht das nicht unbedingt für deinen geschmack.
 
"Mein Erstes mal Savas" war damals in der Grundschule :)D). Da war ich bei einem Freund der einen älteren Bruder hatte und dieser hat den ganzen Tag lang LMS gepumpt. Ich hatte es damals zwar noch nicht verstanden was der gute erzählt hat, fande es aber klasse:D

ps: Das selbe Geschichte trifft übrigens auch auf Taktloss zu. Der Bruder hatte damals auch BRP 3 gehört:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten