Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lil wayne ist an dem punkt angelangt, wo er nur noch den mainstream - also leute die keine ahnung von rap haben - bedient.

weezy war mal dope. aber wenn du seine neuen sachen krass feierst, dann spricht das nicht unbedingt für deinen geschmack.

wenn etwas mainstream ist heißt es nicht unbedingt dass es schlecht ist.. manche wollen das einfach nicht begreifen und bringen "mainstream" als abwertendes attribut, ist aber meiner meinung nach absolut nicht der fall
 
Mal wieder zurück zum Thema...

könnte ruhig mal n Mixtape oder dergleichen kommen
 
wayne gibt sich aber keine mühe mehr mit seinen lyrics und punchlines, weil der mainstream da eh keinen wert drauf legt. macht jigga auch. das nennt man "dumb down the lyrics".

für leute, die normal eher keinen rap hören, sind komplexe reime und punchlines nämlich ein abtörn.
 
Das macht dich gerade ein bisschen lächerlich, dass du erst so einen Müll von dir gibst und anschließend dass Argument bringst "ich hab mehr Ahnung von Musik als du".. (was für ein Argument, wie alt bist du? 12?) Mag ja sein dass du Ahnung hast, aber offensichtlich hast du dich zu einem Thema geäußert wo deine Ahnung zu wünschen übrig lässt. Zudem solltest du lernen Fragen und Behauptungen auseinanderzuhalten. Ist ja im Endeffekt auch egal, da dass hier auf jeden Fall der falsche Ort ist.
Im Bereich Lil Wayne lässt meine Ahnung auch zu wünschen übrig, da hast du Recht. Das sollte auch nicht unbedingt als Behauptung, sondern als Annahme gelten, was inzwischen ja korrigiert wurde.

Ja, thematisch ist das nicht der richtige Ort, weswegen ich hinzufüge, dass ich mich auch über ein Mixtape freuen würde, kein großer Schnickschnack sondern einfach Savas in Reinform.
 
denke herbst winter 2009 wird die KING S jahreszeit, denn da werden einige brettger auf uns zu kommen....
 
yes. geb dir mal den blog von savas, da wird u. a. gezeigt, dass was mit azad gedreht wird und man hört auch nen kleinen ausschnitt aus morlockk's part..
komisch, dass diese news noch nicht von aeko ähhhmm.. ich meine.. silo gepostet wurden;) naja. DILEMMA WIRD NICE.
 
kann mir mal n dilemma fan ein paar tracks von ihm empfehlen? kenne eig. kaum was von ihm will mir mal ein bild machen.. thx im voraus
 
kann mir mal n dilemma fan ein paar tracks von ihm empfehlen? kenne eig. kaum was von ihm will mir mal ein bild machen.. thx im voraus

nachtrag von omnipotenz in d-moll ist ganz klar zu empfehlen!
bootlegdeath is nice!
check am besten mal die alben;)vorallem index finest:)
 
ich kann noch nicht viel mit dilemma anfangen. vielleicht muss ich mich mit seiner mucke noch näher beschäftigen.

er wirkt halt ziemlich lyrical, wobei ich oft nicht ganz verstehe, wovon er redet.
 
ich hab mir grad assiklatsche angehört... wie wack is das denn? wie wack is denn dem seine stimme? ohje ohje........... RICHTIG schlecht,... haha der dialekt, die aussprache.. ne ne da rapped ja farid bang besser^^
 
Jaja, was der proletarische Bauer nicht kennt und klingt wie der Rest der Szene, ist gleich "richtig schlecht" ... *gähn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten